• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Moderativer Hinweis Ihr dürft gerne on topic bleiben und mit dem Spam aufhören, sonst gibt es eine Woche keine Alkopops für euch! :mad:
Moderativer Hinweis: Ihr dürft gerne on topic bleiben und mit dem Spam aufhören, sonst gibt es eine Woche keine Alkopops für euch! :mad:
Das würde ich jetzt eher als Aufforderung verstehen.....
However...
Valhalla....4K at 60FPS SX und 4K and 60FPS PS5.....mag Bedeutung haben, oder auch nicht....DF will tell....

Das würde ich jetzt eher als Aufforderung verstehen.....
However...
Valhalla....4K at 60FPS SX und 4K and 60FPS PS5.....mag Bedeutung haben, oder auch nicht....DF will tell....

2 Hersteller setzen auf AMD , die Konsolen erscheinen fast zeitgleich , die Differenzen werden wir mit neuer Lupentechnologie suchen müssen ....

Exclusive Games werden zeigen was möglich ist .

Ich denke das war jetzt objektiv

Jetzt werden die einfachsten englischen tweets nicht mehr verstanden :banderas:
Weiter machen Männer :goodwork:
Was genau haben du und deine blauen Freunde denn an "up to 60FPS" nicht verstanden? :lol:

Aber man muss hier $ony auch für die Ehrlichkeit loben, andererseits wird sich Digital Foundry gewiss der Sache annehmen(sobald sie irgendwann mal vielleicht eine Playstation erhalten werden), vorab Damage Control also. :goodwork:

2 Hersteller setzen auf AMD , die Konsolen erscheinen fast zeitgleich , die Differenzen werden wir mit neuer Lupentechnologie suchen müssen ....

Exclusive Games werden zeigen was möglich ist .

Ich denke das war jetzt objektiv
Naja, Rockstar hat Sony gezeigt das fliegen, herumdrehen und düsen auf der PS4 auch schon gehen würde, sogar in einem einzigen Spiel....don´t underestimate the 3rds.

Nun....falls er es mit der SX getestet hat die ihm zur Verfügung steht.....die kann das noch nicht können......und es kann wegen Lizenzkosten durchaus auch erst per Download zur Verfügung stehen.....eine SX die kein DV lädt für UHD, kostet MS auch keine Lizenz dafür.

Ist eigentlich logisch. Weiss langsam nicht mehr was ich von diesem Linemann halten soll. Ist das ein verkappter Sony Boy?
Wenn MS mit DV wirbt müssen sie auch die Lizenzgebühren zahlen und warum sollte die Vox dann kein DV bei UHDs unterstützen??

Am Ende des Tages ist ein Player aber sowieso die bessere Wahl, schon allein wegen der Lautstärke....

Ist eigentlich logisch. Weiss langsam nicht mehr was ich von diesem Linemann halten soll. Ist das ein verkappter Sony Boy?
Wenn MS mit DV wirbt müssen sie auch die Lizenzgebühren zahlen und warum sollte die Vox dann kein DV bei UHDs unterstützen??

Am Ende des Tages ist ein Player aber sowieso die bessere Wahl, schon allein wegen der Lautstärke....
Linemann ist der neutralste von DF und ein Sega Saturn Fanboy

Das er keinen BD Player hat wundert mich eh gerade.... so ein Freak wird doch nicht über Konsolen die Filme schauen... die waren schon immer suboptimal.

Hallo Herr Pacman,
Vielen Dank für ihren Support auf CW ... es sind wahrlich schwere Zeiten... trotzdem stay together, stay with Cerny... hier ihr wohlverdienter Bonus für ihre Mühen

Code: 5u88kh554zii88uzj

Damit können Sie in Spiderman Remaster* ein anderes Outfit wählen.
Ist das nicht cool ...

Viel Spaß damit ... ihr Sony Team

*funktioniert nur über den Erwerb von Miles Morales Ultimate Edition

Zurück
Top Bottom