• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich zitiere seine eigene News die Entwickler bestätigen das die Series S besser funktionieren wird als die One X Version. Ich wiederhole nochmal One X Besitzer bekommen erst eine Gen lang keine Games und das versprechen eine Hammer 4K Konsole erworben zu haben um jetzt zuzuschauen wie die billigere Konsole auch die bessere Version bekommt. Aber dafür gibt es zumindest wieder keine Games. :goodwork:

Ähm die One X wird doch unterstützt und bietet zwei Modis an
4K@30
1440p@60 ;)
Ich sage ja, euer Geschreibsel enthält keinen Sinn^^
Es geht nicht um den Support sondern dass man sie nach kurzer Zeit abgesägt hat , während Sony ihre pro noch verkauft .

Ich finde dass das viel über einen Hersteller sagt, sie stehen nicht hinter ihren Produkten

Es geht nicht um den Support sondern dass man sie nach kurzer Zeit abgesägt hat , während Sony ihre pro noch verkauft .

Ich finde dass das viel über einen Hersteller sagt, sie stehen nicht hinter ihren Produkten
Zumindest gibt es wieder keine Games das ist schon fair. xD

An erster Linie steht immer der Support, was nützt es, wenn etwas verkauft wird aber nicht mehr supported wird siehe beispiel PS Vita ;)
Die One X wird weiterhin supported und für die Next Gen stehen halt XSX für 4K und Series S für 1440p als Einstieg....

Ein bisschen Nachdenken sollte man schon bevor Du und vor allem @ArtStyle gearde auf den Gears Tactic Support so ein Käse postet :lol:

Sony bietet ja auch keine abgeschwächte Version der PS5.
Welchen Sinn macht es die X weiter zu produzieren, wenn man eine Series S rausbringt?!
Manchmal muss man auch das Hirn einschalten bevor man postet....
Das ist korrekt und entspricht dem Ursprungs Post OneX Besitzer wurden verarscht! Erst No Games jetzt ein billigerer und laut News stärkerer Nachfolger! :goodwork:

Das ist korrekt und entspricht dem Ursprungs Post OneX Besitzer wurden verarscht! Erst No Games jetzt ein billigerer und laut News stärkerer Nachfolger! :goodwork:

Neue Hardware die besser performt ist also Verarschung, sag bitte das du eher uns verarschen willst :uglygw:
One X hatte i .d.R die besste Performence in der letzten Gen ... das wird auch weiterhin so bleiben... bis die Konsole eben nicht mehr Unterstützt wird ;)

Also meine Bizepsone X mit mehreren hundert Spielen (viele davon in echten 4k) funktioniert immer noch flüsterleise und perfekt, auch ihr wenn die Cernyanbeter noch so gerne den Saft abdrehen würden :goodwork:

Den Unfug hier kann an sich mal wieder nicht ausdenken :shakehead:

Es werden alle One X Käufer begeistert sein die Microsoft das Geld in den Rachen geworfen haben und jetzt eine BILLIGERE und bessere Hardware vorgesetzt bekommen. Die werden sich riesig freuen! :goodwork:

Es werden alle One X Käufer begeistert sein die Microsoft das Geld in den Rachen geworfen haben und jetzt eine BILLIGERE und bessere Hardware vorgesetzt bekommen. Die werden sich riesig freuen! :goodwork:

LOL das ist drei Jahre her .... ja die werden sicherlich sich alle verarscht vorkommen, das nach drei Jahren neue Hardware erscheint, die besser performt aber die Games weiterhin auf die One X optimierte werden :uglylol: :lol:

Die arnen One X Käufer die letztes Jahr zugeschlagen haben und dieses Jahr mit einer billigeren und stärkeren Hardware bestraft werden. Kannst du dir nicht ausdenken. :goodwork:

Die arnen One X Käufer die letztes Jahr zugeschlagen haben und dieses Jahr mit einer billigeren und stärkeren Hardware bestraft werden. Kannst du dir nicht ausdenken. :goodwork:

Auch dieser bekommt weiterhin Gamessupport samt 4K in leise, abgesehen davon, dass man für die One X letztes Jahr nicht mehr so viel abdrücken musste wie du suggerieren willst.... da ist der arme PS4 Pro Käufer der letztes Jahr noch zugeschlagen hat, doch eher gebeutelt, selbst das DS Remake darf er nicht mehr spielen und müsste sich extra dafür ne PS5 kaufen und eigentlich war es ja auch noch drastischer geplant und gefeiert worden bzgl. Cross Gen Unterstützung bis Jimbo die Wahrheit erzählt hat :nix:

Wie Du siehst, dein Geschreibsel enthält keine Logik und Sinn.... wahrscheinlich einfach nur salzig ;)

Also gerade ist es aber auch wirklich für CW Verhältnisse Bizzaro World bzw. zeigt sich das MS es für manche so oder so oder so nicht richtig machen kann und man alles immer so drehen kann das es am ende ins eigene Weltbild passt.

Je nachdem was gerade als Argument passt ist es unverschämt den One X Käufern gegenüber, das die Series S genau bei dem wofür sie Konzipiert wurde, nämlich die Games in geringere Auflösung möglichst nahe dem Ergebnis der Series X darstellen, genau das macht und das Ergebnis dann besser ausfällt wie auf der One X. Oder aber zeigt es sich dadurch das sie die Games nicht in 4K darstellt während die One X das ja kann, deutlich wie Blöd, Schwach und Sinnlos die Series S doch ist.

Und wie man sich wenn man sich egal ob PS4 Pro oder aber One X eine Midgen Upgrade Konsole gekauft hat, verarscht vorkommen soll wenn die Next Gen Konsole und auch wenn es in dem Fall die schwächere ist, bei gleicher aber halt Sub 4K Auflösung das bessere Ergebnis erzieht ist mir auch mehr wie Rätselhaft. Die One X war für das was sie sein sollte eine super Konsole und vor allem ein riesen Sprung zur Normalen One. hat mir tolle Dienste geleistet bzw. macht das immer noch und wird dann in etwas mehr wie 2 Wochen von der Series X abgelöst.

Das ist ja und das wird bei Sony ja nicht so groß andres sein eh noch ein Punkt, die Pro und erst recht One X sind halt eher Hardcore "Nerd" Konsolen. Ich behaupte mal der bei beiden Herstellern wird die Anzahl derer bzw. der Prozentsatz derer die eine der Upgrade Konsolen besitzen und Day One auf die PS5 und Series X umsteigen viel größer sein wie bei den Besitzern der Normalen Modelle.

Ich würde ja Glatt sagen einige, Offensichtlich vor allem aus dem Sony Lager kommende User, haben das ganz Midgen Upgrade Konsolen Ding und den Sinn dahinter nicht so ganz verstanden (da war ja schon um den One X Release so als sich darüber aufgeregt wurde das nur die GPU Leistung deutlich erhöt wurde, aber nicht die CPU Power, obwohl das für den Einsatzzweck der Konsole die eine vollkommen logische Entscheidung war). Glaube dann aber doch eher das die meisten natürlich wissen was die Pro und X sind und was ihr Ziel/Einsatzzweck waren/sind und regen sich einfach nur gerne Sinnlos über MS und XBOX auf. Ob die gespielte Aufregung dann irgendeinen Sinn oder Hintergrund hat oder halt totaler Blödsinn ist, ist ja auch egal, Hauptsache was Negatives zum Thema XBOX geschrieben..

.... und dann werden die One X User noch informiert das die Series S Version besser läuft.... also Leute werft uns wieder Geld in den Rachen dann erhaltet ihr mit der Series S länger Support und habt noch die bessere Hardware dafür ist sie sogar günstiger.

die S läuft fast gleich gut wie die ps5 ... und dort weint ja auch keiner rum dass sony für 100 dollar mehr prakitsch nur auf series s leistung kommt. fühlt sich ja auch niemand verarscht.

.... und dann werden die One X User noch informiert das die Series S Version besser läuft.... also Leute werft uns wieder Geld in den Rachen dann erhaltet ihr mit der Series S länger Support und habt noch die bessere Hardware dafür ist sie sogar günstiger.

Also entweder gehst du auf die Argumente auch mal ein oder lässt einfach deinen Spam hier aus ... das neue aktuellere Hardware besser performen kann ist mit Sicherheit keine Verarschung ... genauso wenig das die One X bisher am besten performt hat in der letzten Gen.... und mehr gibt es da auch nicht zu sagen!

Wer schlau ist wird seine One X billig verramschen und in eine PS5 oder Switch investieren da bekommt man zwar 2 Tflops weniger aber dafür pro fehlendem Tflops 2 exklusive Games mehr.

In welchem Szenario, außer als Zweitkonsole oder weil derjenige irgendwann zwischen dem kauf der One X und Heute einen Potenten Gaming PC gekauft hat und das dann inzwischen eh seine absolute Main Plattform ist und der für eine Konsole die nur ab und an wenn ein paar Kumpels da sind oder so benutzt keine 500€ ausgeben möchte. Wäre denn eine Series S eine Relevant Konsole für jemanden der eine One X benutzt. 95% der One X User werden Zuhause einen 4K TV stehen haben und wie gesagt eh kein Interesse haben sich Bewusst für eine Konsole zu entscheiden die schlicht nicht für 4K ausgelegt ist. Das sind doch zum ganz großen Teil eh alles Enthusiasten die sich Day One eine Series X holen und mit der S überhaupt nicht am Hut haben.

Oder ist das eine falsche Sicht und die Series S die Konsole die für One X Käufer Prädestiniert ist bzw. die One X Besitzer ja eigentlich eine Gruppe die wenn sie sich nicht verarscht vorkommen möchte besser gar keine Next Gen Konsole kauft weil es ja nicht sein kann das ihre tolle One X jetzt schon wieder veraltet ist. Bei zweiteren muss ich mich dann aber auch fragen ob sich die PS4 Pro Besitzer laut der Logik auch keine Next Gen Konsole kaufen sollten, oder ob es da was anders ist weil die halt so Schwachbrüstig und keine wirkliche 4K Konsole war?

Zurück
Top Bottom