Also gerade ist es aber auch wirklich für CW Verhältnisse Bizzaro World bzw. zeigt sich das MS es für manche so oder so oder so nicht richtig machen kann und man alles immer so drehen kann das es am ende ins eigene Weltbild passt.
Je nachdem was gerade als Argument passt ist es unverschämt den One X Käufern gegenüber, das die Series S genau bei dem wofür sie Konzipiert wurde, nämlich die Games in geringere Auflösung möglichst nahe dem Ergebnis der Series X darstellen, genau das macht und das Ergebnis dann besser ausfällt wie auf der One X. Oder aber zeigt es sich dadurch das sie die Games nicht in 4K darstellt während die One X das ja kann, deutlich wie Blöd, Schwach und Sinnlos die Series S doch ist.
Und wie man sich wenn man sich egal ob PS4 Pro oder aber One X eine Midgen Upgrade Konsole gekauft hat, verarscht vorkommen soll wenn die Next Gen Konsole und auch wenn es in dem Fall die schwächere ist, bei gleicher aber halt Sub 4K Auflösung das bessere Ergebnis erzieht ist mir auch mehr wie Rätselhaft. Die One X war für das was sie sein sollte eine super Konsole und vor allem ein riesen Sprung zur Normalen One. hat mir tolle Dienste geleistet bzw. macht das immer noch und wird dann in etwas mehr wie 2 Wochen von der Series X abgelöst.
Das ist ja und das wird bei Sony ja nicht so groß andres sein eh noch ein Punkt, die Pro und erst recht One X sind halt eher Hardcore "Nerd" Konsolen. Ich behaupte mal der bei beiden Herstellern wird die Anzahl derer bzw. der Prozentsatz derer die eine der Upgrade Konsolen besitzen und Day One auf die PS5 und Series X umsteigen viel größer sein wie bei den Besitzern der Normalen Modelle.
Ich würde ja Glatt sagen einige, Offensichtlich vor allem aus dem Sony Lager kommende User, haben das ganz Midgen Upgrade Konsolen Ding und den Sinn dahinter nicht so ganz verstanden (da war ja schon um den One X Release so als sich darüber aufgeregt wurde das nur die GPU Leistung deutlich erhöt wurde, aber nicht die CPU Power, obwohl das für den Einsatzzweck der Konsole die eine vollkommen logische Entscheidung war). Glaube dann aber doch eher das die meisten natürlich wissen was die Pro und X sind und was ihr Ziel/Einsatzzweck waren/sind und regen sich einfach nur gerne Sinnlos über MS und XBOX auf. Ob die gespielte Aufregung dann irgendeinen Sinn oder Hintergrund hat oder halt totaler Blödsinn ist, ist ja auch egal, Hauptsache was Negatives zum Thema XBOX geschrieben..