• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

30 fps haben schon immer geruckelt. Zumindest wenn man gegen Ende der 90er schon PC gespielt hat und nen 3D Beschleuniger hatte.
Immer , wenn gemerkt wird dass ihr mit der XSX hier nicht weiter kommt , kommt der PC aus der Schublade . Ich dachte die 12 TF Kiste kann zaubern , Velocity blah blah anscheinend nicht mehr wichtig .

Dann ruckeln doch auch Spielfilme für dich , oder machst du den Soap Filter an ?

Next gen Erlebnis mit alten Spielen...hör auf

Seit wann ruckeln 30 fps? Gibt's auf der XSX keine 30 fps Spiele ?
hach ja

30fps sind halt "nur" 30 Bilder pro Sekunde, im Vergleich dazu ist eine Sekunde schon recht lang, wir können die 30fps (20fps schon) als Bewegung wahr nehmen, aber flüssig bzw ruckelfrei sind 30fps keinsesfalls

hach ja

30fps sind halt "nur" 30 Bilder pro Sekunde, im Vergleich dazu ist eine Sekunde schon recht lang, wir können die 30fps (20fps schon) als Bewegung wahr nehmen, aber flüssig bzw ruckelfrei sind 30fps keinsesfalls
Bei mir stottert der linke Ball , sonst nix . YouTube kann keine 120 fps darstellen

Bitte poste mal ein Video vom flüssigen next-gen Erlebnis auf der Series X, würde es gerne sehen. :)

Bekommst gleich the falconeer zu sehen . Für sowas holen sich Leute ne XSX :tired:

Immer , wenn gemerkt wird dass ihr mit der XSX hier nicht weiter kommt , kommt der PC aus der Schublade . Ich dachte die 12 TF Kiste kann zaubern , Velocity blah blah anscheinend nicht mehr wichtig .

Dann ruckeln doch auch Spielfilme für dich , oder machst du den Soap Filter an ?

Kein Plan was du laberst, aber die Mp Spiele die ich zocke, haben eigentlich immer 60 fps. Und Spielfilme sind ne ganz andere Nummer. Erstmal ist man es gewohnt, da man die von kleinauf so kennt und zweitens interagiert man nicht mit Filmen. Drittens, schau ich kaum noch Filme weil der Großteil eh nur Rotz ist ✌️

Kein Plan was du laberst, aber die Mp Spiele die ich zocke, haben eigentlich immer 60 fps. Und Spielfilme sind ne ganz andere Nummer. Erstmal ist man es gewohnt, da man die von kleinauf so kennt und zweitens interagiert man nicht mit Filmen. Drittens, schau ich kaum noch Filme weil der Großteil eh nur Rotz ist ✌️
Na mit der Antwort kannst du nur dich selbst befriedigen . Spiel du deine mp Spielchen . Da braucht man auch die frames...

solltest das Video auch auf 60fps stellen. Und ja, die ersten beiden Bälle stottern ziemlich stark (120fps ist in dem Video in der Tat unsinnig)
Entschuldige aber ich sehe nur den linken Ball stottern , brauchst mich nicht überzeugen .

Entschuldige aber ich sehe nur den linken Ball stottern , brauchst mich nicht überzeugen .
dann funktioniert dein Auge wohl nicht normal. Glück für dich, aber vielleicht solltest du dann mal einen Sehtest durchführen.

(Alternativ scheint wohl dein Monitor ziemlich schrott zu sein, such dir was aus)

dann funktioniert dein Auge wohl nicht normal. Glück für dich, aber vielleicht solltest du dann mal einen Sehtest durchführen.

(Alternativ scheint wohl dein Monitor ziemlich schrott zu sein, such dir was aus)
Lieber Amuro, warum in der Welt so mies gelaunt ... Entspanne dich und akzeptiere auch ne andere Meinung .

Bei dem Vergleich sieht sogar 60 Fps scheisse aus, aber beim spiele sind 60 Fps imer Vergleich zu 30 Fps schon ein enormer Unterschied. Soll die Grafik halt nicht so geil sein, aber dafür 60 Fps haben. Eindeutig das bessere Spielerlebnis.

Bei dem Vergleich sieht sogar 60 Fps scheisse aus, aber beim spiele sind 60 Fps imer Vergleich zu 30 Fps schon ein enormer Unterschied. Soll die Grafik halt nicht so geil sein, aber dafür 60 Fps haben. Eindeutig das bessere Spielerlebnis.

Wenn es jetzt eine Auswahl des Darstellungsmodus gibt , dann kann doch jeder entscheiden was er priorisiert . Jeder bekommt das was ihm zusagt . Mit reichen 30 fps , und bei Rennspielen müssen es 60 sein .

Wenn es jetzt eine Auswahl des Darstellungsmodus gibt , dann kann doch jeder entscheiden was er priorisiert . Jeder bekommt das was ihm zusagt . Mit reichen 30 fps , und bei Rennspielen müssen es 60 sein .

Damit wäre dann der nächste Schritt auf dem Weg zum Frickel gemacht. Wobei das für nicht wenige hier bereits ein KO-Kriterium sein dürfte, wenn ich an vergangene Statements von manch einem hier zurückdenke. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ne, man schaut sich nur die Gebäude an und denkt sich "ja gut, hab ich vor 10 Jahren auch schon so gesehen" 🤣 Ubisoft Titel sind vom Detailgrad einfach ein paar Stufen weiter. No need to be upset. :nix:
Watchdogs wird auch mehr liefern, vielleicht nicht auf der PS5 aber dafür auf der SeX und speziell am PC :goodwork: :banderas::nyanwins:

Zurück
Top Bottom