Ich war nicht verliebt, ich wollte nur XxxSoll ich jetzt die ganzen Liebesbriefe, die du mir geschrieben hast, wirklich posten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war nicht verliebt, ich wollte nur XxxSoll ich jetzt die ganzen Liebesbriefe, die du mir geschrieben hast, wirklich posten?
Bist du sicher seitdem hast du doch blonde Haare.Ich war nicht verliebt, ich wollte nur Xxx
Interessante Wahrnehmung.
Welche Spiele sehen denn besser aus auf dem Klotz als auf der Playstation und die mangelnde Spieleexklusivität zum Launch des Klotzes spricht Bände.
Die Schrottbox leifert gerade einen feinsten Paperlaunch hin. 12 TF, die man nirgends sieht und keine eigenen Spiele.
7,5 MRD damit man VIELLEICHT in 2-3 jahren mal brauchbare MS Spiele vorgesetzt bekommt, obwohl man weiĂź, wie Bethesda und co. gerade diese Gen failte trotz ihrer IPs und Spielestudios, die jahrelang schon existieren.....
Aber ja, bilde dir mal ruhig ein, dass MS ein besseres Launch Line-Up hat - in 5 Jahren vielleicht, wenn Bethesda und andere Studios nicht geschlossen wurden oder zu billigen GaaS Spielen verdonnert wurden.
Krass, wie einige hier irrlichtern und in ihrer eigenen Bubble gefangen sind. Ramschspiele im Gamepass wirken sich schon zu deutlich aus......
Die einzige Plattform für neue Spiele ist halt die PS5 und nicht die Abwärtsboxes, die immernoch weniger Auswahl bietet als die PS5John und Dictator über SM:MM und DS
"The best looking launch titles across the systems".
Wie ist das möglich
Gleich kommt die grüne Fraktion und bekämpft die Tatsache mit allen Mitteln ,Achtung !John und Dictator über SM:MM und DS
Wie ist das möglich
Wie das möglich ist? In dem man beim Grafik Modus auf 30fps setztJohn und Dictator über SM:MM und DS
Wie ist das möglich
Kann dieses 30FPS Geruckel ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen, Sony hat einfach kein Selbstvertrauen ihre Spiele im 60FPS Modus zu präsentieren, ist aber auch verständlich, wenn die danach wie von der PS4 aussehen. Der Kurze 60FPS Clip zu Spoderman, den DF da eingeblendet hat, war wesentlich angenehmer und man sah sofort den Unterschied, sah sogar ein wenig nach Spaß aus, grafisch natürlich nicht wirklich besonders, deshalb zeigt das Sony wohl auch so selten wie möglich und überträgt ihre Showcases auch immer brav in 30FPSWie das möglich ist? In dem man beim Grafik Modus auf 30fps setzt
DF nicht mehr wichtig ...rudert rudertKann dieses 30FPS Geruckel ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen, Sony hat einfach kein Selbstvertrauen ihre Spiele im 60FPS Modus zu präsentieren, ist aber auch verständlich, wenn die danach wie von der PS4 aussehen. Der Kurze 60FPS Clip zu Spoderman, den DF da eingeblendet hat, war wesentlich angenehmer und man sah sofort den Unterschied, sah sogar ein wenig nach Spaß aus, grafisch natürlich nicht wirklich besonders, deshalb zeigt das Sony wohl auch so selten wie möglich und überträgt ihre Showcases auch immer brav in 30FPS
John und Dictator ĂĽber SM:MM und DS
Wie ist das möglich
Glaube auch das Sony auch mit der PS5 vermehrt auf 30fps setzen wird. Horizon Forbidden West, das kommende God of War.Kann dieses 30FPS Geruckel ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen, Sony hat einfach kein Selbstvertrauen ihre Spiele im 60FPS Modus zu präsentieren, ist aber auch verständlich, wenn die danach wie von der PS4 aussehen. Der Kurze 60FPS Clip zu Spoderman, den DF da eingeblendet hat, war wesentlich angenehmer und man sah sofort den Unterschied, sah sogar ein wenig nach Spaß aus, grafisch natürlich nicht wirklich besonders, deshalb zeigt das Sony wohl auch so selten wie möglich und überträgt ihre Showcases auch immer brav in 30FPS
God of War wird schon einen 60FPS Modus bekommen, man kann nur hoffen, dass der nicht so grottig läuft wie bei der PS4 Pro, den hat keiner verwendet da die Framerate von 35 bis 50 alle möglichen FPS ausgespuckt hatGlaube auch das Sony auch mit der PS5 vermehrt auf 30fps setzen wird. Horizon Forbidden West, das kommende God of War.
Bei MS muss es erstmal Spiele geben bevor man von irgendwelchen Zahlen spricht.Glaube auch das Sony auch mit der PS5 vermehrt auf 30fps setzen wird. Horizon Forbidden West, das kommende God of War.
Selbst Ratched and Clank läuft im Grafik Modus mit 30fps.
Bei Microsoft wird es wohl eher 60fps und 120fps geben.
Gleich kommt die grüne Fraktion und bekämpft die Tatsache mit allen Mitteln ,Achtung !
Auch wenn mir das keiner glaubt, ich hätte den Jungs auch ein wenig Freude gegönnt , einfach zu viel Salz in kurzer Zeit . 1080p UI, nur alte Spiele - sogar Minecraft scheint jetzt das Wunder zu sein , alter Controler , riesen Verpackung mit wenig Inhalt . Kühlschränke werden gefeiert ...
Alles neu macht der NovemberfĂĽr neue Spiele wie Demon Souls und Spiderman.
Fairerweise sieht das schwarz der Series X auf meinem OLED fehlerfrei aus.