Cohen
L16: Sensei
Welches Sony ist erfolgreicher als Minecraft?
Welches Sony Spiel läuft in der Kampagne in variablen 4K/60fps?
Minecraft nennen, hmm, eine IP die sich MS mit wie viel Milliarden gekauft hat.
Habs gefunden: 2,5 Milliarden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Sony ist erfolgreicher als Minecraft?
Welches Sony Spiel läuft in der Kampagne in variablen 4K/60fps?
Gehört Microsoft. Und die IP ist unter Microsoft durch sehr guten Support noch stärker gewachsen.
Minecraft nennen, hmm, eine IP die sich MS mit wie viel Milliarden gekauft hat.
Habs gefunden: 2,5 Milliarden.
Gehört Microsoft. Und die IP ist unter Microsoft durch sehr guten Support noch stärker gewachsen.
War bei Halo und Gears auch so, bis die ursprünglichen Entwickler keine Lust auf Fließbandproduktionen hatten und die Flucht ergriffen, Microsoft hat dann schnell neue Studios verdonnert dort weiter zu machen und die Qualität ging begab, Halo Infinite hat doch deutlich gezeigt das sich null bei dem Saftladen geändert und erst der Aufschrei hat die Redmonder zurück in die Realität geholt. Offenbar stehen die Boner auf den miesen Qualitativen Fastfood, jeder wie er magGehört Microsoft. Und die IP ist unter Microsoft durch sehr guten Support noch stärker gewachsen.
Das ist schon irrsinnig komisch von Fastfood zu sprechen als Fan von einem Publisher der Filmspiele machtstehen die Boner auf den miesen Qualitativen Fastfood
Jetzt weichst du aber gekonnt ausWar bei Halo und Gears auch so, bis die ursprünglichen Entwickler keine Lust auf Fließbandproduktionen hatten und die Flucht ergriffen, Microsoft hat dann schnell neue Studios verdonnert dort weiter zu machen und die Qualität ging begab, Halo Infinite hat doch deutlich gezeigt das sich null bei dem Saftladen geändert und erst der Aufschrei hat die Redmonder zurück in die Realität geholt. Offenbar stehen die Boner auf den miesen Qualitativen Fastfood, jeder wie er mag
WtfXavier Naidoo wäre stolz wenn er das lesen würde.
Aus welchem Paralleluniversum schreibst du?Technisch wurde MS halt von Sony überrascht und komplett abgehangen. Die PS5 ist klar das bessere und durchdachtere Gesamtkonzept, viel effizienter mit besserer Custom GPU was man halt auch an den Multis sieht. Bei Firstparty Games werden die Unterschiede gigantisch. Die bestehenden Studios haben derzeit alle Probleme. 343i ist ein Scherbenhaufen mit katastrophaler Führung, Rare ist nur noch ein Indiestudio, Moon Studio ist jetzt Multi, Turn 10 haben erst jetzt mit der Entwicklung von Forza MS8 begonnen, da reiht sich Bethesda halt super ein. The Coalition kann einfach kein Top Games, die Wertungen werden eher immer schlechter. Dann die negative Presse, leere Versprechungen, schlechte Multis, keine NextGen Titel, unfassbar schlechtes Marketing, langweiliges 1080p UI, keine Weiterentwicklung des Controllers, kein VR, 50% der Multis erscheinen nichtmal auf der Box. Keine Ahnung wie MS das noch retten will. In jeden Fall wird es der mit Abstand schlechteste Launch in der XBox History.
Der ist seit Jahren so. Dem bekam das gegrillte Fleisch von der PS3 wohl nicht.Flac hat wahrscheinlich nur Wette verloren( zumindest hoffe ich das für Ihn )
All die Corona-Gegner und AfD Anhänger glauben doch auch wirklich, dass sie Recht haben.Flac hat wahrscheinlich nur Wette verloren( zumindest hoffe ich das für Ihn )
Flac hat wahrscheinlich nur Wette verloren( zumindest hoffe ich das für Ihn )
Ist wohl die größte Geldruckmaschine in dem Business und auch einer der Umsatzbringer auf der PS für MS - Alles richtig gemacht mit dem Kauf.
Weil es Multi ist und die Kohle nicht auf der Box Plattform generiert wird. Halo, Gears und Rare sind nicht gewachsenGehört Microsoft. Und die IP ist unter Microsoft durch sehr guten Support noch stärker gewachsen.
perfekter AvaOh, die Grünen verbünden sich um gemeinsam Luft zu holen. Oder ist das sinkende Floß schon untergegangen? Schiff kann man es ja nicht nennen Schöne Grüße aus der Realität, Mädels Und viel Spass beim Durchschnittsgame Gears of War 5, zum drölften mal
Ich stehe dazu. Das Du nicht so gut wie Gerald aussiehst war mir von Anfang an klarperfekter Ava
Eine richtige Karen
Soll ich jetzt die ganzen Liebesbriefe, die du mir geschrieben hast, wirklich posten?Ich stehe dazu. Das Du nicht so gut wie Gerald aussiehst war mir von Anfang an klar