Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ah also behauptest du das einfach... Ich sehe nur 4k
Es steht auf der Rückseite.
Was steht denn auf der Vorderseite des SX Kartons?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah also behauptest du das einfach... Ich sehe nur 4k
Es steht auf der Rückseite.
Zeig Mal bitte hab von der Rückseite nichts lesbares gefundenEs steht auf der Rückseite.
Gibt doch überhaupt noch keine vergleiche, wenn ja dann würde ich die gerne mal sehen und ich denke nicht nur ich.Für das das die SSD so hoch gelobt wurde seitens Sony und mit sehr guten 5,5 GB/s raw und 9 GB/s im Durchschnitt compressed glänzt, sind die Ladezeiten nicht so sehr beeindruckend im Vergleich zur SX.
Zeig Mal bitte hab von der Rückseite nichts lesbares gefunden
In the next-gen race, while the PS5 boasts its blazingly fast SSD, the Xbox Series X touts other advantages, chief among them being its GPU, which at 12 teraflops, outmatches the PS5’s 10.28 teraflops of GPU power, at least as far as pure numbers are concerned.
Speaking in any interview with GamingBolt, when asked about the difference between the GPUs of the two next-gen consoles, Moreton said, “From development and gameplay perspectives, it doesn’t really have an impact. When it comes to tuning, tweaking and optimizations at the end of a game, it might mean slightly less work for one platform.”
Of course, it’s worth noting that on top of all that, multiplatform developers will also have to keep the Xbox Series S’ much less powerful GPU in mind, which means the gap between the PS5 and Xbox Series X is going to end up being irrelevant.
Ist das eigentliche die schnellste Faktenruderei der Xbots?Von den Dirt 5 Machern, die böse böse XSS
Die Xbox Series X hat wenigstens ein paar mehr 120fps Spiele zur Auswahl. Ist bei der PS5 eher bescheiden. Vor allem von Sony kommt da nichts.120fps also wie die 24fps Hellblade 2 Propaganda
Von den Dirt 5 Machern, die böse böse XSS
Ist das von dir fett markierte eine Aussage von den Dirt Entwicklern oder kommt das von dem Redakteur von Gamingbolt?Von den Dirt 5 Machern, die böse böse XSS
Waren das die Zeiten, als XBoxler keinen Unterschied zwischen 1080 und 720p sehen konnten und eine größere Konsole grundsätzlich besser war, wegen der Kühlung?Hach, ich vermisse die Zeiten, als Ladezeiten noch egal waren, eine etwas stärkere GPU für ein paar Pixel mehr der heiße Scheiß, als die größte Konsole belächelt wurde und auch kein Mensch für die Temperatur und die Lautstärke einer Konsole interessiert hat.
Also Daten für die die Gpu zuständig ist müssen nicht mehr über die Gpu geleitet werden? Okay. Und btw.. Im Pc Bereich sind 2 TF ne ganze Menge, da zahlt man bei Cpu oder Gpu schon nen erheblichen Aufpreis. Aber, aber, Games werden ja immer für Konsolen optimiert, vor allem Third Parties, nicht. Sonys glauben vermutlich noch an den Weihnachtsmann und lassen sich überraschen was sie im Endeffekt bekommen, da man noch immer nicht viel weiß übers System. Zumindest nichts Straßentaugliches.Richtig, da die Daten alle endlich nicht mehr über die GPU müssen.
Besser war der 180 von DF in dieser gen.Waren das die Zeiten, als XBoxler keinen Unterschied zwischen 1080 und 720p sehen konnten und eine größere Konsole grundsätzlich besser war, wegen der Kühlung?
Overall, from a console perspective, the experience is certainly smoother on the Xbox One, though this does come at the expense of image sharpness due to the game running at a lower resolution much of the time. In this case, it's a worthy trade off as online matches ideally require high frame-rates for consistent competitive gameplay, although the situation isn't ideal on either platform
but DICE's tuning here on Xbox One X truly delivers the goods for those console users who've chosen to invest in an ultra HD screen.