• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Hach, ich vermisse die Zeiten, als Ladezeiten noch egal waren, eine etwas stärkere GPU für ein paar Pixel mehr der heiße Scheiß, als die größte Konsole belächelt wurde und auch kein Mensch für die Temperatur und die Lautstärke einer Konsole interessiert hat.
die zeiten sind nicht weg nur weil du die situation immer noch nicht begreifst. es geht nicht um die ssd oder nur ladezeiten (für mich schon), die ps5 wird eine assetqualiät zaubern wovon die xbox nur träumen kann, da helfen die etwas mehr theoretische flops auch nichts.

BJyqqb2.jpg

was das bedeutet

von bill stillwell bis vor kurzem noch ein ms mitarbeiter und kurz danach hat er fluchtartig das sinkende schiff verlassen.

aber keine sorge mein bester. ich notiere das mal um es bald wieder hochzuholen.

Brownie@PC_Brownie
Lol wie dieser Vogel immer noch nicht kapiert hat das die SSD nicht nur Ladezeiten verkürzt. Aber das hat man hier schon tausendmal durchgekaut. Es wird langsam ermüdend.

Das John noch seine Zeit mit solchen Typen vergeudet. :shakehead:

Ich glaube da liegt auch das Problem, da sie weder AK Spiele in 4k/60 abspielt, nicht Raum und Zeit krümmen kann und auch nicht als Klima-Anlage fungiert...
Die PS5 ist wahrlich eine herbe Enttäuschung und sie ist noch nicht einmal erschienen :tears::pcat: :nyanwins:
Die AK Box ist eine herbe Enttäuschung , einen anderen Sinn sehe ich nicht , außer die alten Schinken in schöner zu spielen. Also eine one x Part 2. Villeicht wird sie auch in 2 Jahren eingestellt ...

Wurde die Solid State Processing Unit beim Teardown der einzigen bisher existierenden PS5 eigentlich ausfindig gemacht?

Oh, 3 Stück gibt es jetzt schon!?
Wobei hat er die eine wieder zusammenbekommen? Sonst wären es 2....
Ich fürchte auch dass hier wohl eine nur zusammengebaut wurde aber von 2 können wir jetzt offiziell ausgehen, das wäre eine Verdopplung der existierenden PS5, bis zum Launch hat Sony ja noch ein paar Wochen Zeit, sollten sich dennoch ranhalten :angst:

Ich höre die Fifa und cod Kidis schon schreien. PS5 ist besser da steht 8k auf der verpackung bei der Sex nur 4k....
Sony kennt ihre zielgruppe

Die AK Box ist eine herbe Enttäuschung , einen anderen Sinn sehe ich nicht , außer die alten Schinken in schöner zu spielen. Also eine one x Part 2. Villeicht wird sie auch in 2 Jahren eingestellt ...
Auf der Xbox kann man die älteren Spiele wenigstens in schöner spielen. Selbst daran scheitert die PS5, siehe Spiderman Remastered.
Da sieht die PS4 Version besser aus... Ganz schön krass die SSD der PS5.

Auf der Xbox kann man die älteren Spiele wenigstens in schöner spielen. Selbst daran scheitert die PS5, siehe Spiderman Remastered.
Da sieht die PS4 Version besser aus... Ganz schön krass die SSD der PS5.
Die PS5 wird doch alle AK Spiele in 1 Min schneller und 4K/60 liefern, erhöhe doch mal deine Aufmerksamkeitsspanne!

Für das das die SSD so hoch gelobt wurde seitens Sony und mit sehr guten 5,5 GB/s raw und 9 GB/s im Durchschnitt compressed glänzt, sind die Ladezeiten nicht so sehr beeindruckend im Vergleich zur SX.

Aber was die Endleistung beider APUs anbelangt werden sie sich kaum was schenken. Nur das Sony es cleverer mit den Specs gemacht hat als MS. Weniger Kosten in der Produktion und dennoch fast gleiches Niveau im Endergebnis.
Sony wird mit der Disc Version kaum große Verluste machen. Mit der Digital aber sehr, aber die wurde sowieso nicht so viel produziert und nachgefragt.

Zurück
Top Bottom