• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Alles neu macht der November :lol:

s-l640.jpg
EiG0yLNX0AAbQ_5.jpg

Godfall in dynamic 4K@60fps mit RT :kruemel:

Aba aba, ... zeig mir mal was Ă€hnliches auf der 12TF Retrobox 🧂

Wie ich gerdae von DF das Spider Man MM Video gesehen habe. Fuck, das sieht aus wie Prototype, nur in besserer Auflösung. Und so ein Scheiss wird von den Blauen gefeiert? :roflmao:

Godfall? So ne schlechte Warframe Kopie? Hahahhahahahahahahahha, come on. Anthem hats schon versucht und ist grandios gescheitert. :labr:

Und wat soll das komische Vergleichsivdeo von Spoderman mit Ps4 und Xbox? Den Scheiss gibts doch nicht auf der Xbone?! Vermutlich um wieder LĂŒgenpresse/"Fakten" zu verbreiten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
John und Dictator ĂŒber SM:MM und DS

"The best looking launch titles across the systems".
Digital Foundry: Lots of ray-tracing in Spider-Man Miles Morales - really good sign we'll see more RT this gen than originally thought.

Timestamped

Uffff :banderas:

Als Boner lebt man halt von der Vergangenheit :uglyclap:

Traurig, was in dieser Generation aus diesem Unternehmen geworden ist. Software-Perlen, wie Bleeding Edge, kann man von denen wohl leider nicht mehr erwarten. :nyanwins: :moin:

Wo sieht Spoder Man besser aus als Division von der Stadt her? Bin gespannt. Und dann dazu noch die Gegnertypen bei Spoder Man die alle gleich aussehen. Und dazu gibts bei Division nicht mal Ladezeiten, außer man kommt in ein Gebiet wo man dann Multiplayer spielen kann. Und SM MM will sich damit brĂŒsten, dass man aus nem GebĂ€ude kommt und "keine" Ladezeiten" hat. Ich lach mich schlapp. :lol:

Wo sieht Spoder Man besser aus als Division von der Stadt her? Bin gespannt. :lol:

Entschuldige ich genieße einen Meltdown gerade...

Vergleich doch einfach die Welt von Division und Spoder Man. Da verliert Spoder Man aber sowas von. xD Aber gut, ihr feiert auch Addons fĂŒr die ihr 80€ zahlen mĂŒsst, die es bei MS umsonst gibt. Leidet ihr alle an Stockholm Syndrom oder was? xD

ZurĂŒck
Top Bottom