zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
- BeitrÀge
- 2.577
Alles neu macht der November
Godfall in dynamic 4K@60fps mit RT
Aba aba, ... zeig mir mal was Àhnliches auf der 12TF Retrobox
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles neu macht der November
Wer kauft denn wegen PC Games ne KonsoleGodfall in dynamic 4K@60fps mit RT
Wen interessiert der PC in diesem Thread ?Wer kauft denn wegen PC Games ne Konsole
(auĂer man bekommt sie kostenlos bei Samaritersoft )
Wie ich gerdae von DF das Spider Man MM Video gesehen habe. Fuck, das sieht aus wie Prototype, nur in besserer Auflösung. Und so ein Scheiss wird von den Blauen gefeiert?
Godfall? So ne schlechte Warframe Kopie? Hahahhahahahahahahahha, come on. Anthem hats schon versucht und ist grandios gescheitert.
John und Dictator ĂŒber SM:MM und DS
"The best looking launch titles across the systems".
Digital Foundry: Lots of ray-tracing in Spider-Man Miles Morales - really good sign we'll see more RT this gen than originally thought.
Als Boner lebt man halt von der Vergangenheit
Keiner freut sich , einfach niemandSo langsam wird es ruhiger im Microsoft Lager dabei erscheint die Series X doch eher als ihr Konkurent?
Einfach wrong,das war'sNe, man schaut sich nur die GebÀude an und denkt sich "ja gut, hab ich vor 10 Jahren auch schon so gesehen" Ubisoft Titel sind vom Detailgrad einfach ein paar Stufen weiter. No need to be upset.
Wo sieht Spoder Man besser aus als Division von der Stadt her? Bin gespannt.
Sei so nett und höre dir die jungs bei DF an , sogar der grĂŒne Dictator bestĂ€tigt es dir . VorbeiBlöd wenn man keine Argumente hat und nur dumme gifs posten kann was? Typisch Schlumpf.
DF ist schon relevant. Aber das Ergebnis wird halt durch 30fps erreicht.Wie konnte man so schnell DF fĂŒr nicht relevant erklĂ€ren ....Au Backe , muss ein Stachel sein von biblischen AusmaĂen
Same procedureBlöd wenn man keine Argumente hat und nur dumme gifs posten kann was? Typisch Schlumpf.
Wie konnte man so schnell DF fĂŒr nicht relevant erklĂ€ren ....Au Backe , muss ein Stachel sein von biblischen AusmaĂen