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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

*kein RT für ein Xbone Spiel. So schnell ist wiedermal das tolle Direct X 12 Ultimate und das gleiche Spiel in nur einer geringeren Auflösung nichtig geredet :shakehead:.
Richtig ist, dass die Series S nur das bekommt was auch die One S bekommt und für eine Hand voll an Spiel eine bessere Performance um die schlechte Basis der One S zu kaschieren :)
Das ist richtig....also richtig falsch...richtig richtig falsch...The Medium, Ascent usw z.B. bekommt S nicht, aber SS...informiere dich doch mal zur Abwechslung und schwurbel nicht in der Gegend rum weil dein Unfug mal wieder nicht passt.
 
Du hüpfst von einem Thema zum anderen, das Auflösung und Effekte nicht die selben sein werden wie auf der XSX, war klar bei geringerer Leistung... wurde dir schon vor langer Zeit erklärt.
Es macht aber daraus nicht ein One S Game und den Umstand, das die Series S Games bekommt, welche gar nicht auf der One S erscheinen, scheinst du auch weiterhin mit Absicht zu ignorieren.

Deine Aussagen sind einfach nur dummes Zeug wie immer :)
Na, revidier nichtmal weiter hier die Tatsachen. Microsoft betont weiterhin, dass der Unterschied nur die Auflösung sei, nachdem Spencer schon kein Aufwand zu Aufwand gewechselt ist und damit auch die Xbots. Nun ist Capcoms Vorzeigefeature der Special Edition für die Next-Gen Konsolen nichtmal bei einer Next-Gen Konsole dabei. Bei der Series X muss man sogar das Feature downloaden, dabei ist die Series X sogar die Offlinevariante der beiden Fehlgeburten :)
Dass MS für ihre "Next-Gen" Konsolen nur alte Kamellen bringt, kann man nicht von der Hand abweisen und die Konsole und auch nicht wie seit 8 Monaten die Next-Gen von MS als Abwärtskonsole vermarktet wird.
Das ist richtig....also richtig falsch...richtig richtig falsch...The Medium, Ascent usw z.B. bekommt S nicht, aber SS...informiere dich doch mal zur Abwechslung und schwurbel nicht in der Gegend rum weil dein Unfug mal wieder nicht passt.
Oh gott, nach den ersten drei Wörtern dachte ich, ich hätte nicht mitbekommen, dass wenigstens ein Spiel im Kaliber eines Astrobots für die Xbox Series S/X angekündigt wurden, aber the Medium :roflmao:
 
Na, revidier nichtmal weiter hier die Tatsachen. Microsoft betont weiterhin, dass der Unterschied nur die Auflösung sei, nachdem Spencer schon kein Aufwand zu Aufwand gewechselt ist und damit auch die Xbots.

Nein, allein schon die Tatsache das MS klar sagt die XSS kann ggf. schneller laden oder das die Games kleiner sind als die XSX Version, da sie keine 4K Texturen verwendet, wiederlegt ja schon deine falschen Behauptungen :)

Niemand hat behauptet, das Series S immer alle Effekte haben wird wie die XSX, weder MS noch hier irgendwer.

Deine Argumentation ist also weiterhin Blödsinn gerade in Bezug auf "Series S ist keine Next Gen"
 
Das update ist folgendes:
While ray tracing will be available as a downloadable title update on Xbox Series X, Devil May Cry 5 Special Edition will not support ray tracing on Xbox Series S.
Nein, allein schon die Tatsache das MS klar sagt die XSS kann ggf. schneller laden oder das die Games kleiner sind als die XSX Version, da sie keine 4K Texturen verwendet, wiederlegt ja schon deine falschen Behauptungen :)

Niemand hat behauptet, das Series S immer alle Effekte haben wird wie die XSX, weder MS noch hier irgendwer.

Deine Argumentation ist also weiterhin Blödsinn gerade in Bezug auf "Series S ist keine Next Gen"
Ich habe die Quellen dazu geliefert, die du wolltest. Du brauchst nicht weiter zu versuchen die Tatsachen zu drehen. Irgendwann ist mal auch genug.
 
Wenn deine jetzigen Fakten gegen meine gelieferten Quellen sprechen, spricht man von einer Revision. Gut, dass wir das geklärt haben.
Eigentlich haben wir nur geklärt das du ein Schwurbler bist der mit Fakten nicht umgehen kann und sich Unfug zurechtbiegt.
Warum ist The Medium kein NextGen/schlechter als Astrobot zu betrachten?
Diese NoGames-Lügner-WG wird langsam anbauen müssen wenn es so weiter geht mit euch.
 
Wenn deine jetzigen Fakten gegen meine gelieferten Quellen sprechen, spricht man von einer Revision. Gut, dass wir das geklärt haben.
Demnach sind alle Next Gen Konsolen nur Revisionen und wenn es dir rein um Leistung geht, wäre die Series X nach deiner Behauptung die einzige Next Gen Konsole ..... na wenn du meinst und damit besser schlafen kannst okay :)
 
Demnach sind alle Next Gen Konsolen nur Revisionen und wenn es dir rein um Leistung geht, wäre die Series X nach deiner Behauptung die einzige Next Gen Konsole ..... na wenn du meinst und damit besser schlafen kannst okay :)
Wie kommst du jetzt auf Konsolen wenn du nun zugibst, dass die Spencer und die Xbots aus diesem Forum Fakten verdreht haben? Eine sehr tolle Logik, weiterhin viel Spaß mit neuen next-gen Titeln wie?
Eigentlich haben wir nur geklärt das du ein Schwurbler bist der mit Fakten nicht umgehen kann und sich Unfug zurechtbiegt.
Warum ist The Medium kein NextGen/schlechter als Astrobot zu betrachten?
Diese NoGames-Lügner-WG wird langsam anbauen müssen wenn es so weiter geht mit euch.
Okay, ich schenk dir The Medium. Tolles Next-Gen Spiel. Hat bisher nur keinen überzeugt :goodwork:
 
*kein RT für ein Xbone Spiel. So schnell ist wiedermal das tolle Direct X 12 Ultimate und das gleiche Spiel in nur einer geringeren Auflösung nichtig geredet :shakehead:.
Richtig ist, dass die Series S nur das bekommt was auch die One S bekommt und für eine Hand voll an Spiel eine bessere Performance um die schlechte Basis der One S zu kaschieren :)


RT soll ja gewisse Entwicklungsprozesse vereinfachen.
Wenn es sich nun etabliert, dass man RT bei der Series S aufgrund der Performance streichen muss, verfällt dieser Vorteil natürlich, wenn man die Effekte extra über Shader für die Series S umsetzen muss.
Heißt: Mehraufwand oder man lässt es direkt sein und die SS Version sieht schlechter aus als sie sein müsste.
 
RT soll ja gewisse Entwicklungsprozesse vereinfachen.
Wenn es sich nun etabliert, dass man RT bei der Series S aufgrund der Performance streichen muss, verfällt dieser Vorteil natürlich, wenn man die Effekte extra über Shader für die Series S umsetzen muss.
Heißt: Mehraufwand oder man lässt es direkt sein und die SS Version sieht schlechter aus als sie sein müsste.

Wenn RT erst mal den Entwicklungsprozess vereinfacht, ist die Umsetzung auf der Series S auch einfacher als wie jetzt zu Anfang.
Das alle Games nur mit RT verfügbar sein werden sehe ich sowieso noch lange nicht dafür ist die RT Performence der neuen Konsolen einfach nicht stark genug.
 
Wir stehen doch am Anfang einer neuen Generation. Finde jetzt schon das DS mega lecker aussieht und auch die Updates für Gears5 usw sich echt sehen lassen können.

DMC5 wurde ja nicht für die NextGen entwickelt. Denke mal die XSS wird keine großen Probleme bereiten, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum jetzt schon AC, Dirt5 etc ohne große Probleme auf der XSS laufen.

Eher wird der technische Klotz sein das Xbox One und PS4 weiterhin mit unterstützt werden, denke diese alten Konsolen werden die NextGen bremsen




Da unterliegst du den Trugschluss, dass es die Performance immer hergeben wird.

Ja dann läuft halt Spiel X auf der

XSX 4k 60fps RT
PS5 up to 4k 60fps RT
XSS 1440p 60 fps ohne RT

Die leute die sich eine XSS holen gehen bestimmt nicht mit den höchsten technischen Ansprüchen an die NextGen :knuffel:
 
Da unterliegst du den Trugschluss, dass es die Performance immer hergeben wird.

Das habe ich auch gar nicht behauptet. Wenn man von Vereinfachung spricht dann bezieht sich das auf das was RT ermöglicht und somit bisheriges ersetzt, man darf aber nicht vergessen, dass es gerade bzgl. der Performence vor allem zu Anfang es eben auch wieder komplizierter machen wird.
Erst wenn man hier mehr Erfahrungen hat, wird es wohl insgesamt einfacher werden RT einzusetzen und davon profitiert jedes System welches auch Hardware RT unterstützt.
 
Im Moment ist es noch kein so großes Problem, da die Spiele ja immer erst nachträglich RT hinzugefügt bekommen. Es existiert also schon eine Version ohne. Später in paar Jahren aber, wenn Spiele von Anfang an auf RT ausgelegt sein werden, könnte die SS einen massiven Mehraufwand bedeuten.
 
Im Moment ist es noch kein so großes Problem, da die Spiele ja immer erst nachträglich RT hinzugefügt bekommen. Es existiert also schon eine Version ohne. Später in paar Jahren aber, wenn Spiele von Anfang an auf RT ausgelegt sein werden, könnte die SS einen massiven Mehraufwand bedeuten.
Oder man lässt es weg auf der XSS. Die XSS spricht den Causal Gamer an.
Ich baue mir ja auch keinen 500€ Gaming Rechner und schimpf dann weil Cyberpunk nicht auf Ultra läuft
 
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