• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Sony setzt weiter neue Share/Create features während MS erst langsam Sonys Features adaptiert wie remote play :nix:

Wie in der aktuellen Gen mit der Sharetaste, was heut völlig normal ist und von allen adaptiert wurde, wird Sony in der nächsten Gen wohl mit dem PiP neue Community Standards setzen.

Die one controller hatten eine ganze gen lang auch den Vorteil von rumble triggern, hat auf der ps4 doch auch niemanden gestört ohne ;)
Naja bin gespannt ob mich das auch so überzeugt oder ob ich bei kompetitivem mp die Dinger eher abstelle.

Dass der DualSense ein äußerst positiver Aspekt der PS5 wird habe ich gehofft. Ob es auch so kommt müssen die 3rds zeigen. Aber mit breiter Unterstützung könnte das ein gutes Alleinstellungsmerkmal werden. Aber dafür muss mehr dabei rausspringen als bei den Triggern des One GamePads oder HD Rumble der Switch.

Für unsere zwischen den Zeilen Lesern, hat Ubisoft für Valhalla die Präposition at in den Beschreibungstext editiert, weil nicht jeder wohl die englische Sprache beherrscht und mit 60 fps nicht 60 fps gemeint werden konnte. :yeah:
Strohhalm?

Dank der TempestEnigine, der schnelleren SSD und des DualSense die beste Version
:D

Okay, man muss bei Godfall online sein damit man in nem SP Spiel nicht cheaten kann. Ergibt Sinn. :coolface: Und ja, Sony hat mal nach 2 Gens mit dem PiP ne gute Idee gehabt, nachdem sie davor alles von MS und Nintendo geklaut haben. Respekt Bro! :coolface: Wobei ich niemandem zuschauen will wie er irgendein Game spielt, weil Backseating und so. Aber die Blauen sind ja quasi schon mit QTEs überfordert, die damals bei Ryse noch verteufelt wurden. Heutzutage wird sowas von den Blauen als Qualitätsmerkmal verbucht und nichts geht drüber. :roflmao:

Für unsere zwischen den Zeilen Lesern, hat Ubisoft für Valhalla die Präposition at in den Beschreibungstext editiert, weil nicht jeder wohl die englische Sprache beherrscht und mit 60 fps nicht 60 fps gemeint werden konnte. :yeah:
Dabei hätte man damals nur den ganzen Satz lesen und verstehen müssen :nix:

Zurück
Top Bottom