Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Man braucht kein Remote Play wenn man im gleichen Raum spielt!Sony setzt weiter neue Share/Create features während MS erst langsam Sonys Features adaptiert wie remote play
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man braucht kein Remote Play wenn man im gleichen Raum spielt!Sony setzt weiter neue Share/Create features während MS erst langsam Sonys Features adaptiert wie remote play
Sony setzt weiter neue Share/Create features während MS erst langsam Sonys Features adaptiert wie remote play
Und deshalb ist offline zu spielen bei der PS5 besser gelöst als bei den Abwärtsboxen.Man braucht kein Remote Play wenn man im gleichen Raum spielt!
Man braucht nicht offline zu sein wann man im gleichen Raum spielt.Und deshalb ist offline zu spielen bei der PS5 besser gelöst als bei den Abwärtsboxen.
Willst du jetzt einen Zwang als Vorteil ansehen?Man braucht nicht offline zu sein wann man im gleichen Raum spielt.
Ich kann dir auch nicht sagen warum Godfall Onlinezwang hat.Willst du jetzt einen Zwang als Vorteil ansehen?
Aber nicht in der Single Player Kampagne ,oder ?Ich kann dir auch nicht sagen warum Godfall Onlinezwang hat.
Wenn sich nichts geändert hat, ist für Kampagne kein Plus nötig, aber Onlineverbindung.Aber nicht in der Single Player Kampagne ,oder ?
Weil es ein Onlinespiel istIch kann dir auch nicht sagen warum Godfall Onlinezwang hat.
Es gibt doch ein offizielles Statement? Um Cheater und Hacker zu bannen. Funktioniert in Destiny 2 prima. In Borderlands 2 und Diablo 2 hätte ich es mir auch gewünscht.Ich kann dir auch nicht sagen warum Godfall Onlinezwang hat.
Strohhalm?Für unsere zwischen den Zeilen Lesern, hat Ubisoft für Valhalla die Präposition at in den Beschreibungstext editiert, weil nicht jeder wohl die englische Sprache beherrscht und mit 60 fps nicht 60 fps gemeint werden konnte.
Ubisoft On the Next Generation of Consoles – Get the Details
Ubisoft On the Next Generation of Consoles – Get the Detailsnews.ubisoft.com
Dabei hätte man damals nur den ganzen Satz lesen und verstehen müssenFür unsere zwischen den Zeilen Lesern, hat Ubisoft für Valhalla die Präposition at in den Beschreibungstext editiert, weil nicht jeder wohl die englische Sprache beherrscht und mit 60 fps nicht 60 fps gemeint werden konnte.
Ubisoft On the Next Generation of Consoles – Get the Details
Ubisoft On the Next Generation of Consoles – Get the Detailsnews.ubisoft.com