crxeg2
L12: Crazy
Wieso auf die Box Pro warten, keine Lust zum zocken ?
Du sprichst wie immer in Rätseln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso auf die Box Pro warten, keine Lust zum zocken ?
nein.Unterstützt die PS5 eigentlich Dolby Vision? Bisher hab ich nur Videos zur XSX gesehen.
Dolby selber ist begeistert was Sony mit der Tempest Engine erschaffen hat, aber CW macht sich Sorgen
Unterstützt die PS5 eigentlich Dolby Vision? Bisher hab ich nur Videos zur XSX gesehen.
@Montalaar
Also ich lese Atmos
und kein Dolby Atmos
Erst die OLED TVs hypen weil sie Dolby Vision anstelle von HDR10+ unterstützen und dann gegen Dolby Vision schießen bei der PS5? Das wäre geniale IronieNaja, auch im Falle Vision gilt für den Sony Anbeter, weniger ist mehr! Gleich kommt bestimmt ein Twitter Post, wo ein Dolby Mitarbeiter Sony diesbezüglich lobt.....
Unterstützt die PS5 eigentlich Dolby Vision? Bisher hab ich nur Videos zur XSX gesehen.
Sony musste sich halt zwischen Dolby Vision + Atmos und Bluetooth 5.1 entscheiden. Diese Entscheidung war einfach.
Oha, hier haben wir das perfekte Beispiel für Neusprech.Was hat die Genauigkeitsberechnung der Shader mit der tatsächlichen Auflösung im Framebuffer zu tun?
Der Einsatz von VRS Tier 2 reduziert nicht die native Auflösung!
Studios wie Polyphony Digital werden wie immer diese Qualität liefernVision wäre nett. Hätte ich auch gerne.
Studios wie Polyphony Digital werden wie immer diese Qualität liefern
Haben ja viele vermutet das SX RDNA1+ und die PS5 RDNA2+ Tech besitzt. Würde auch erklären das die PS5 dann bei Multis die Nase vorn hat.
Und genau das wurde direkt dementiertSteht da auch das wo sie dann nochmal gesagt haben das Cerny wohl Dolby Atmos für games gemeint hat wo Dolby nicht mehr wie 32 Objekte empfiehlt, da es dann ugenau werden kann