Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht dir Sony auch in der Garantie
Und mir als Kunde doch scheiß egal ob sie dann einfach das Bord in die Tonne kloppen.
Das war ne Spitze auf deine Äußerung das Sony es in der Garantie macht,...welche 12-24 Monate beträgt und eine Konsole ist 5-8 Jahre im Einsatz also ist das für den Kunden Mist wenn sowas passiert. Vor allem wenn es einkalkuliertes Kalkül ist.Was für ne Konsole hat 7 Jahre Garantie
Habt ihr auch Angst TV zu kaufen oder sonst, weil etwas nach der Garantie kaputt gehen könnte
Naja Strohhalme und soWas wollt ihr? Was für ne Konsole hat 7 Jahre Garantie
Habt ihr auch angst nen TV zu kaufen oder sonst was, weil etwas nach der Garantie kaputt gehen könnte
SSDs werden im Businessbereich eingesetzt, mit ganz anderen Anforderungen als bisschen Spiele zu in- und deinstallieren.
Die neuen Konsolen lesen hauptsächlich Daten und schreiben relativ wenig. Davon geht eine SSD nur kaputt, wenn du jahrelang 24/7 auf Quick Resume klickst.Moment. Die SSD's in den neuen Next Gen Systemen werden doch viel intensiver ausgenutzt und die Belastung wird höher sein als einfaches in- und deinstallieren?
Ich finde es trotzdem schade, dass die neuen Konsolen eine Art Verfallsdatum haben. Das ist blöd für Sammler. Ein Game Boy funktioniert zum Beispiel noch immer, aber das Problem haben heutzutage alle Konsolen. Umso wichtiger ist, dass die nächsten Konsolen auch AK bieten, damit man die Games mitnehmen kann
Naja Strohhalme und so
Wenn man schon bei der PS5 nichts zu kritisieren finden kann, dann meckert man über nicht austauschbare ssd
Wieso auf die Box Pro warten, keine Lust zum zocken ?Tja. Ich finde das Ganze weniger lustig und warte auf die Pro.