ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Himmel Sony, was macht ihr
Liest du auch was im Artikel steht oder trollst du nur noch? :fp:

Es hat mich genau 1 Sekunde zu lesen, um diesen Satz im Artikel zu finden:

"Das betrifft nun auch die PS5, die Bedenken sind dabei aber durchweg unbegründet."

Damals waren auch eher die Controller das Problem soweit ich weiss. Meine erste SSD ist damals nach gut zwei Jahren im Sack gewesen aber das war noch zu Zeiten wo 128Gb 200€ gekostet haben und man die nur für Windows und seine Hauptspiele genutzt hat.

für mich sieht das eher wie extrem zoom aus
allein das man in ein 4k bild so nah ran zoomet das man die pixel sehen kann um etwas sschlechter drüber zu sagen is lächerlich
das hier ist doch das bild um was es geht ober
Das ist genau das Neusprech Microsofts in der sie von True 4K labern, aber diese gar nicht liefern können wie in deinem gezeigten Bild wunderbar zu sehen :yeah:

Das ist genau das Neusprech Microsofts in der sie von True 4K labern, aber diese gar nicht liefern können wie in deinem gezeigten Bild wunderbar zu sehen :yeah:
Na dann,....mal sehen ob PS5 Spielen wirklich keine Grenzen mehr hat......
Hier fabuliert man irgendwas von "Haha, bei Zornys 4k nicht mehr wichtig"
Feiert dann aber VRS, weil es die PS5 angeblich nicht unterstützt :nix:
"So" vermutlich nicht!
:kruemel:

Jepp ich finde die XBOX geiler, habe die Series X vorbestellt und zugegeben mich freut es auch das die XBOX Aktuell so viel Positives Feedback und Presse bekommt. Da ich schon der Meinung war, das gerade in Deutschland die Negative Stimmung gegenüber XBOX, trotz allem was nach dem Start 2013 und in der Quantität nicht vollkommen zufriedenstellender Exklusiv Titel auch berechtigt war, zum teil ziemlich übertrieben war.

Aber was an News, Youtube Videos von Hinz und Kunz usw. usw. in den letzten Wochen in den Äter geblasen wird und nur ein Ziel hat, nämlich mit einem Reißerischen Titel Klicks von Fans und/oder Hatern der jeweiligen Konsole zu erzeugen, ist echt nicht mehr schön und das sich egal auf welcher Seite hier im Forum immer jemand findet der das alles auch teilen muss auch. Das manche dann wie bei der kompletten Blödsinn Diskussion um die "überhitzende Series X" dann auch ernsthaft noch voll drauf anspringen und das hier riesig aufblasen ist halt einfach nur traurig und meist auch richtig richtig dumm!

Gibt ja durchaus Interessante Ding über die man unterschiedlicher Meinung sein kann und die man auch Diskutieren und von mir aus auch mal dabei ein wenig Provozieren kann, aber das meiste hier ist doch einfach nur eine Mischung aus AFD Stammtisch und Kindergarten...

EDIT: Und nein das ist jetzt sicher nicht nur an den Poster von der News gerichtet und viel schlimmer wie das Posten solcher Sachen finde ich das Seitenlange ausschlachten von Schwachsinn von manchen hier, aber das war jetzt halt mal die stelle wo ich mir dachte "gehts eigentlich noch" und mal was dazu schreiben wollte.
Warst du schon einmal bei einem „AfD Stammtisch“ oder ist das nur die übliche Hetze?

Hier fabuliert man irgendwas von "Haha, bei Zornys 4k nicht mehr wichtig"
Feiert dann aber VRS, weil es die PS5 angeblich nicht unterstützt :nix:

Was hat die Genauigkeitsberechnung der Shader mit der tatsächlichen Auflösung im Framebuffer zu tun?
Der Einsatz von VRS Tier 2 reduziert nicht die native Auflösung!

Warst du schon einmal bei einem „AfD Stammtisch“ oder ist das nur die übliche Hetze?
"Übliche Hetze", Jepp ich hetze hier ständig gegen andere Leute und "Fraktionen", das ist sicher verstörend weil sowas hier ja sonst nie vorkommt, das mal wieder echt schlimm von mir war und auch wirklich die Übelste Form davon....

Aber nein war ich noch nicht, ich habe aber durchaus schon in Internet Diskussionen und leider auch Real Life Kontakt mit Befürwortern der Partei gehabt und das was manche (das ist ja nie Pauschal auf alle gemünzt) im War abziehen und der Meinung sind das ist so Richtig und der Sinn des Wars, kommt dem Verhalten und Umgang mit Nachrichten, Fakten und wie man diese dann Interpretiert schon sehr nahe!

Und bevor du fragst, ja in einem Kindergarten war ich sogar schon mal, da war ich ca. 5 Jahre und kann mich nicht mehr so 100% erinnern, aber das war auch ähnlich wie hier manchmal....

Zuletzt bearbeitet:
"Übliche Hetze", Jepp ich hetze hier ständig gegen andere Leute und "Fraktionen", das ist sicher verstörend weil sowas hier ja sonst nie vorkommt und das von mir mal wieder echt schlimm von mir war und auch wirklich die Übelste Form davon....

Aber nein war ich noch nicht, ich habe aber durchaus schon in Internet Diskussionen und leider auch Real Life Kontakt mit Befürwortern der Partei gehabt und das was manche (das ist ja nie Pauschal auf alle gemünzt) im War abziehen und der Meinung sind das ist so Richtig und der Sinn des Wars, kommt dem Verhalten und Umgang mit Nachrichten, Fakten und wie man diese dann Interpretiert schon sehr nahe!

Und bevor du fragst, ja in einem Kindergarten war ich sogar schon mal, da war ich ca. 5 Jahre und kann mich nicht mehr so 100% erinnern, aber das war auch ähnlich wie hier manchmal....
Ich verstehe immer noch nicht, was die AfD hier zu tun hat. Das hat hier gerade mal gar nix zu suchen!

Ich verstehe immer noch nicht, was die AfD hier zu tun hat. Das hat hier gerade mal gar nix zu suchen!
Kindergarten auch nicht, das ändert aber nichts daran das einem das Verhalten mancher daran erinnert und nur das habe ich gesagt und immer noch die Hoffnung das der Anteil an Dummen Trollen die nur Provozieren wollen und eh Null an einem Austausch Interessiert sind irgendwann Tendenziell mal was zurück geht. Und umgekehrt der Anteil der User die einfach gerne über das worum er hier geht Diskutieren, nämlich die Technik der Konsolen, aber auch akzeptieren können das nicht alle exakt ihrer Meinung haben und man sich mit Argumenten austauschen kann, steigt

full

Sieht wie verlötet aus:
Wo sieht das denn wie verlötet aus.
Das ist doch nur ein übliche Abschirmblech, welches auf diversen Komponeten vorkommt. (Wüsste aber ehrlich gesagt nicht, warum das für eine SSD wichtig wäre)
Darunter befindet sich dann die SSD.
Und unter solchen Blechen sind die Komponenten in der Regel nicht fest mit dem Mainboard verlötet.

Es geht ja darum, dass man die SSD, sollte sie mal den Geist aufgeben, eben problemlos auswechseln könnte.
Natürlich durch ein identisches Modell.

Zurück
Top Bottom