Jepp ich finde die XBOX geiler, habe die Series X vorbestellt und zugegeben mich freut es auch das die XBOX Aktuell so viel Positives Feedback und Presse bekommt. Da ich schon der Meinung war, das gerade in Deutschland die Negative Stimmung gegenüber XBOX, trotz allem was nach dem Start 2013 und in der Quantität nicht vollkommen zufriedenstellender Exklusiv Titel auch berechtigt war, zum teil ziemlich übertrieben war.
Aber was an News, Youtube Videos von Hinz und Kunz usw. usw. in den letzten Wochen in den Äter geblasen wird und nur ein Ziel hat, nämlich mit einem Reißerischen Titel Klicks von Fans und/oder Hatern der jeweiligen Konsole zu erzeugen, ist echt nicht mehr schön und das sich egal auf welcher Seite hier im Forum immer jemand findet der das alles auch teilen muss auch. Das manche dann wie bei der kompletten Blödsinn Diskussion um die "überhitzende Series X" dann auch ernsthaft noch voll drauf anspringen und das hier riesig aufblasen ist halt einfach nur traurig und meist auch richtig richtig dumm!
Gibt ja durchaus Interessante Ding über die man unterschiedlicher Meinung sein kann und die man auch Diskutieren und von mir aus auch mal dabei ein wenig Provozieren kann, aber das meiste hier ist doch einfach nur eine Mischung aus AFD Stammtisch und Kindergarten...
EDIT: Und nein das ist jetzt sicher nicht nur an den Poster von der News gerichtet und viel schlimmer wie das Posten solcher Sachen finde ich das Seitenlange ausschlachten von Schwachsinn von manchen hier, aber das war jetzt halt mal die stelle wo ich mir dachte "gehts eigentlich noch" und mal was dazu schreiben wollte.