ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Habe ja auch gedacht das Dirt5 auf diversen Videos echt übel aussieht.

Aber wenn man dann das Video anschaut und Dirt5 dort sieht? Also kann auch sein das ich mich total verschaue, war nen langer Tag....aber das sieht doch schon viel „detaillierter“ und sauberer aus?
Dachte ich mir auch, aber offenbar sieht es irgendwie bei dem gut aus

Und hier die realität :uglyclap:

Du meinst den PS Wappen?
Geh einfach weiter HDR screenshots machen und bestaune sie im Full HD UI auf der most powerful 4K console :ol:
ich meine das hier

Und der Screenshotviewer auf der Xbox One X kann bereits Screenshots in HDR und 4k anzeigen. Wieso sollte ich mir die dann in FullHD auf der Bizepsseries X ansehen müssen? Wieso bist du immer so schlecht informiert?

ich meine das hier

Und der Screenshotviewer auf der Xbox One X kann bereits Screenshots in HDR und 4k anzeigen. Wieso sollte ich mir die dann in FullHD auf der Bizepsseries X ansehen müssen? Wieso bist du immer so schlecht informiert?
Activity feed zu deinem Spiel, welches du besitzt soll Werbung sein? Ich glaube du solltest nochmal nachschauen was Werbung ist.
Screenshots in fake true 4K und HDR wie in Halo: Infinte sind also super wichtig aber das UI in FullHD ist okay. Gut, dass wir das jetzt geklärt haben.

Musste ja wieder mal ein wenig lachen. Er macht es ja nicht mit Absicht, sondern beurteilt objektiv das, was er als Material bekommt. Dabei ist er von dem PS5 Material, was schon existiert (UE5, R&C, Horizon) immer sehr angetan.
Dagegen das Material von MS oder für die XS in Form von Halo oder Dirt :ugly: Power your Dreams

Aaaaaaaaaand go!
"i have no words" xD dabei teart dirt dabei wie die hölle. ein yakuza muss in 1080p rendern um die stabile 60fps zu halten. heute habe ich die news über gears 5 und kein raytracing gelesen und allem anschein nach wird nicht ein game raytracing auf der xs zum einsatz kommen. auf der ps5 findest du kaum ein ohne. zenimax war ein frustkauf

vlcsnap-2020-10-12-17h10m09s251.png

Konsolenbaby schrieb:
Fakt ist, es dauert fast 13 Sekunden, bis man im Menue ist.
ich zähle ziemlich genau 8 sekunden von einem offenes game direkt zu in die lobby.

"i have no words" xD dabei teart dirt dabei wie die hölle. ein yakuza muss in 1080p rendern um die stabile 60fps zu halten. heute habe ich die news über gears 5 und kein raytracing gelesen und allen anschein nach wird nicht ein game raytracing auf der xs zum einsatz kommen. auf der ps5 findest du kaum ein ohne. zenimax war ein frustkauf

vlcsnap-2020-10-12-17h10m09s251.png

Warum wird hier Dirt5 immer nur mit der XSX in Verbindung gebracht? Ist doch auch für die PS5 dann da. Meinst da sieht es besser aus?
Ist es einfach ein schlechtes Spiel, da können die neuen Konsolen nix für diese schlechte Arbeit ??

Warum wird hier Dirt5 immer nur mit der XSX in Verbindung gebracht? Ist doch auch für die PS5 dann da. Meinst da sieht es besser aus?
Ist es einfach ein schlechtes Spiel, da können die neuen Konsolen nix für diese schlechte Arbeit ??
mehr hat ms halt nicht gezeigt, so einfach ist das. wie viele tage sind es noch bis zum launch?

Mal im ernst Freunde. Wenn von MS nicht bald ein paar exklusive 90+ Knaller kommen, wirds echt übel für die Box. Phil hatte reichlich Zeit etwas auf die Beibe zu stellen und die SX/SS scheint heftiger zu floppen als die One X. Eigentlich ist Die Zeit schon abgelaufen. Während man über die Box im Netz gerade den Kopf schüttelt, schafft Sony bei der PS5 mit Teardown, Gameplay von Youtubern, Spidy MM Gameplay und UI Rekord Clicks.

Mal im ernst Freunde. Wenn von MS nicht bald ein paar exklusive 90+ Knaller kommen, wirds echt übel für die Box. Phil hatte reichlich Zeit etwas auf die Beibe zu stellen und die SX/SS scheint heftiger zu floppen als die One X. Eigentlich ist Die Zeit schon abgelaufen. Während man über die Box im Netz gerade den Kopf schüttelt, schafft Sony bei der PS5 mit Teardown, Gameplay von Youtubern, Spidy MM Gameplay und UI Rekord Clicks.

Marketingtechnisch macht es Sony auch gar nicht so schlecht... da kann man gar nix gegen sagen ... sieht man ja an den ganzen Bulshit von den Fanboys...

Da ist dann Ruhe Modus wie Quickresume, 9Sek.das gleiche wie Null Ladezeiten oder eben Publisher Spam das gleiche wie Activitifeed und heiße Flammen aus der Konsole sind dann auch ganz im Sinne vom Burgerking Deal und die alten Fritten kann man schnell wieder warm machen .... quasi ein Remake also wie neu :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Twitter und Fanboys für dich das ganze Netz sind....bitte.

Zwischenzeitlich wurde es von eurer Seite um die PS5 teilweise richtig ruhig, es wurde gerudert oder einfach nicht geschrieben.

Und sobald Sony ein kleines Leckerli hinwirft wird es hier gefeiert als hätte man sonst was angekündigt.

Macht euch mal um die Xboxler keine Sorgen, die werden die nächsten Jahre genügend zu Spielen haben.

Aber süß wie ihr euch um uns Sorgen macht.

Was für ein Tag für die Flexbox und das Team rund um Phil the biceps Spencer! Während die Series X trotz ihrer monströsen 12 TFlops in jeder Leistungslage dank des ausgefuchsten Hardware-Konzepts immer einen kühlen Kopf bewahrt, rattert die Stotterstation mit ihrer billigen 1-Ventilator Lösung nur so rum. Gleichzeitig hat man das Budget für eine SSD versenkt, die in der Praxis keinen Vorteil bietet, die Kosten aber unnötig in die Höhe treibt, so dass man auf der PS5 am Ende des Tages mit mageren 600GB Vorlieb nehmen muss und sich leistungstechnisch eher in Switch-Gefilden befindet.
Da stört es auch nicht, dass das UI der PS5 mit Werbung vollgeklatscht wird - vielleicht blendet Sony ja auch noch Werbung für Supermärkte ein - da kann sich der gemeine Sony Kunde zu seinem Grafenwalder Pils gleich noch den passende Aktionsartikel (Feuerlöscher, Klimaanlage, Kopfschmerztabletten) dazukaufen :goodwork:

Was für ein Tag für die Flexbox und das Team rund um Phil the biceps Spencer! Während die Series X trotz ihrer monströsen 12 TFlops in jeder Leistungslage dank des ausgefuchsten Hardware-Konzepts immer einen kühlen Kopf bewahrt, rattert die Stotterstation mit ihrer billigen 1-Ventilator Lösung nur so rum. Gleichzeitig hat man das Budget für eine SSD versenkt, die in der Praxis keinen Vorteil bietet, die Kosten aber unnötig in die Höhe treibt, so dass man auf der PS5 am Ende des Tages mit mageren 600GB Vorlieb nehmen muss und sich leistungstechnisch eher in Switch-Gefilden befindet.
Da stört es auch nicht, dass das UI der PS5 mit Werbung vollgeklatscht wird - vielleicht blendet Sony ja auch noch Werbung für Supermärkte ein - da kann sich der gemeine Sony Kunde zu seinem Grafenwalder Pils gleich noch den passende Aktionsartikel (Feuerlöscher, Klimaanlage, Kopfschmerztabletten) dazukaufen :goodwork:
2009 hat gerade angerufen und wollte seine Bashes zurück haben! :kruemel:

Man benötigt beim besten Willen keine 90+ Kracher um erfolgreich zu sein.
Man benötigt Spiele welche den Zeitgeist treffen.

Möchte aber Meta 90 Spiele nicht abwerten. Ist schon ein Zeichen für gute Qualität.

Marketingtechnisch macht es Sony auch gar nicht so schlecht... da kann man gar nix gegen sagen ... sieht man ja an den ganzen Bulshit von den Fanboys...

Die ganzen blauen Hampelmänner hier sind in der Tat lustig und schaffen es sogar Corona-Skeptikern und anderen Verschwörungstheoretikern den Rang abzulaufen :lol:

Moderativer Hinweis Und wieder zurück zur Technik!
Moderativer Hinweis: Und wieder zurück zur Technik!

Hast du irgendwie bereits etwas über den Durst getrunken?
Oder warum fällt dir Lesen im Moment so schwer?

Ich sage, das es 6 Sekunden dauert bis der Bildschirm schwarz wird.
dem, was zur PS5 bisher gezeigt wird, vergleichen.

5 Sek geb ich dir hab ich gesagt und die Sony Logos fangen immer so an das sie eingeblendet werden von einem schwarzen bildschirm (war immer perfekt um einleuchten eines schlechten LCD Panels zu checken oder das perfekte OLED schwarz zu genießen ;) ), noch nie ein ND game gespielt?
Da wirst du in Zukunft auch nicht eingreifen können, weil es das Sony Studio Logo ist.

@Hazuki
Für Uhren gibt es andere Forums ;)
Und nein der hat ein neues COSC Zertifikat

Selbst DF ist schon dem PS5 Hype verfallen :D
Dat Netflix like UI :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
5 Sek geb ich dir hab ich gesagt und die Sony Logos fangen immer so an das sie eingeblendet werden von einem schwarzen bildschirm (war immer perfekt um einleuchten eines schlechten LCD Panels zu checken oder das perfekte OLED schwarz zu genießen ;) ), noch nie ein ND game gespielt?
Da wirst du in Zukunft auch nicht eingreifen können, weil es das Sony Studio Logo ist.

Ich weiß ja, dass die Uhren im Sonyland anders ticken.
Aber dafür gibts ja die Zeitleiste bei Youtube.
08:57 Drücken des Buttons bei Sackiboy
09:03 Bildschirm wird schwazr
09:06 Sony Logo taucht auf.
09:10 Menue der Allstar Racker erscheint.

Und klar, das dauert alles so lange, damit Sony sein Logo präsentieren kann. xD

Zurück
Top Bottom