ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Also nochmal, @Ark das game muss also noch geladen werden weil das nur das Menü ist ? Bei Sack Boy aber ist er im Spiel

PS4 pro schon längs verkauft, wozu soll ich dich neben der PS5 noch haben?

Das klappt logischerweise auch wenn du im Game bist .... die Konsole ist schlichtweg nicht ganz aus ^^

Du begreifst das ganze wohl gar nicht :lol:
 
Habe heut gehört SX ist schon zu schwach die UI in 4k darzustellen und dümpelt noch mit 1080p, währenddessen Sony die UI in 4K und HDR liefert :coolface:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaand go!
giphy.gif


Ist halt nen Revival beim UI.

xbox-one-and-ps4-resolution-differences


:roflmao: :roflmao:
 
Also nochmal, @Ark das game muss also noch geladen werden weil das nur das Menü ist ? Bei Sack Boy aber ist er im Spiel.


PS4 pro schon längs verkauft, wozu soll ich dich neben der PS5 noch haben?
Tja, dann hinkte wohl die PS4 der ONE schon hinterher.
Dort konnte man in den Standby Modus gehen. Und wenn man wieder die Konsole gestartet hat, war man mit einem Buttondruck instand an der Stelle des Spiele, an der man pausiert hat. Ging natürlich nur im Single Player Modus
 
Tja, dann hinkte wohl die PS4 der ONE schon hinterher.
Dort konnte man in den Standby Modus gehen. Und wenn man wieder die Konsole gestartet hat, war man mit einem Buttondruck instand an der Stelle des Spiele, an der man pausiert hat
Es ist exakt genauso bei der PS4. Ist unglaublich, wie man jetzt die PS4 schlecht macht, weil ja die PS5-SSD toll gemacht werden muss, obwohl es nichts damit zu tun hat. :ugly:

Doch @Ark der ladet ewig auf der PS4 wie oft denn noch, scheiße hab ich nur gedacht, wofür mach ich Stand by wenn es fast so lange laden tut bis ich wieder im Menü bin und weiter zocken kann.

Unglaublich. Das ist einfach nur gelogen. Mit solchen Benutzer redet man also tagtäglich über die SSD, die Technik und die Möglichkeiten. Absurd. Deine peinliche Show kannst behalten - bin raus.
 
Nehme ich mit neuen Features, die nicht verworfen werden, wie PiP dankend, solange Werbung immernoch Xbox exklusiv bleibt :yeah:
Werbung ist das worauf im UI der Throttlestation beim Start sogar der Cursor steht. Da staunst du :goodwork:

4k nicht mehr wichtig höre ich eigentlich nur vermehrt in Bezug auf die SS oder bei Dirt 5 das letzte Mal :goodwork:
Einem Käufer der Series S sollte 4k tatsächlich nicht wirklich wichtig sein, dass steht da sogar im Verkaufsprosket. Was überrascht dich daran?
 
@Ark
Deshalb hab ich schon damals gesagt "wie lange dauert den der stand ja Modus zu starten xD" weil ich die Wunder SSD loben wollte die in 7 Jahren kommt xD

Genau, und deswegen dauerte es bei der Xbox angeblich noch länger laut Era :lol:

Waren da nur Gleichgesinnte alle mit defekten Konsolen so wie bei dir .... So eine Lügengeschichte :lol:
 
So, habe mir jetzt auch mal das DF Video angesehen.
Ist aber eigentlich nichts anders zu sehen als im offiziellen Video
Und Linneman erzählt nur, dass beim Wechsel vom Boy seinem Sack zu den Allstar Bengels das Game komplett gestartet werden muss.
Ist ja auch klar, denn so was wie Quick Resume scheint die PS5 nicht anbieten zu können.

Und es dauert auch nicht vier Sekunden bis zum Sony-Logo sondern ganze NEUN.
Dann noch mal über drei Sekunden bis zum Menue.
Dananch dann wohl noch mal einige Sekunden - dank vorgespultem Video leider nicht messbar - bis man im Spiel ist.
 
@Hazuki
Kann nix dafür das Xboys dort wohl lügen xD
DF ist ja wohl begeistert was sie gesehen haben, muss also meine Erfahrung decken:D
@Konsolenbaby
Es sind 4 Sek(ich geb dir 5 das du nicht heulst) wenn er den Knopf drückt und der Bild fürs Sony Logo schwarz wird. SONY Logos wirst du nicht los in der Next Gen.
Und Quick Resume brauch sie ja wohl nicht wenn je so schon schneller läd.
 
Zurück
Top Bottom