ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

jo eh xD

1 Monat vor next-gen Launch hat MS genau was?
- Zugpferd Halo an die Wand gefahren
- Aufpolierte old-gen Schinken
- Next-gen multis ohne RT, sogar bei 1st später durch patch
- Instabiles OS bzw. Features
- UI in 1080p

Aber hey 12 TF "power of dreams" :kruemel:

Hat die schon jemand in einem Spiel gesehen?

Bezüglich One X oder Series X, bei Gears 5 z.B. sind die Unterschiede kaum merkbar:
Gears 5 looks no different on Xbox Series X over the Xbox One X

Ja MS ist besonders gut vorbereitet für die next-gen. Aber Phill will eh nimanden zum next-gen upgrade zwingen, deswegen wird die One X eingestampft :coolface:
Ja sicher hat man die 12TF schon in mehreren Spielen gesehen. Yakusa und Dirt 5 zeigen wo die Reise hingeht. RT sieht man aber nur wenn man sich in seinen eigenen TV spiegelt ?
 
Kann man sich nicht ausdenken. Das GIF wird gepostet mit dem Zusatz: "Wow, ist wie Netflix. Wie schnell!":

first_look_at_the_pla7dj8a.gif

"War doch auf der PS4 genauso. Was ist daran nun besonders?
"Ne, die war extrem langsam! Unglaublich, wie schnell das jetzt geht."
"Nein, das stimmt nicht. Da ging es auch ähnlich schnell."
"Aber aber Era!"
"Hier der Beweis:"

xiaoying_video_160278trkvs.gif


Reaktion: "Das ist nicht das Gleiche!"

:ugly:
 
Ist halt der Mist wenn man keine eigene Meinung aufgrund Erfahrung hat sondern nur nachsülzt. Leider gibt es im Internet zu viele solcher Leute.
 
Letzte Woche: natives 4k ist überbewertet
heute: natives 4k ist total wichtig

Um den deutsche Ruderachter bei Olympia 2020 muss ich mir also keine Sorgen machen :goodwork:
 
Wo ist der Beweis? Du bist doch noch im Ladebilschirm im Game xD muss ich das nochmal sagen xD
Müsste doch sofort im Hintergrund geladen sein wie bei Netflix dachte ich?
Bin ich nicht. Man sieht den Hauptbildschirm des Spiels. Eine Fehlermeldung kommt, weil es ein Online-Spiel ist. Das Spiel ist in dem Zustand, wo ich es verlassen hatte. Da, wo der Hinweistext kommt, bin ich komplett im Spiel. Alles ist fertig.

Deine Ausreden sind wirklich nervig.
 
Dann zeig ein anderes game wo ist das Problem? Und wo sieht es aus wie bei Netflix? Und die Minute Konsolen aufwecken lassen wir immer noch weg.
Und du spielst Games also im Menü nicht im geladenen Level ? Also kommt das normal noch dazu xD
 
Dann zeig ein anderes game wo ist das Problem?
Keine, nur warum soll ich das jetzt machen? Teste es doch selbst. Ich zeige es doch. Es geht Ruckzuck. Warum soll ich jetzt zusätzlich ein anderes Spiel zocken.

Und wo sieht es aus wie bei Netflix? Und die Minute Konsolen aufwecken lassen wir immer noch weg.
Und wo sieht man das bei deinem GIF? So hat das Ganze überhaupt erst angefangen. Wie schnell bootet die PS5? Das sieht man im GIF doch gar nicht. Ich wollte einen Vergleich, der beide im gleichen Zustand zeigt.

Also nochmal, @Ark das game muss also noch geladen werden weil das nur das Menü ist ? Bei Sack Boy aber ist er im Spiel

Nein, das hat doch gar nichts damit zu tun. Man startet da, wo man das Spiel verlassen hat. Sei es im Kampf in einem Spiel. Genau da hätte ich bei der PS4 angefangen, hätte ich das Spiel da in den Ruhemodus gebracht.

Du verstehst ganz offensichtlich die Technik dahinter nicht, obwohl es vorhin erklärt wurde.
 
Zurück
Top Bottom