Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes mal sag ich ne Stunde
Oh man
Aber geil wie man versucht den PS5 Speed runter zu reden wenn andere die es beruflich Testen total begeistert sind.
Weiter machen Männer
Wovon redest du?@Konsolenbaby
Bist du blind? 4 Sek bis zum Sony Logo und das aus dem kalt Start ohne resum wie John sagt.
Ja sicher hat man die 12TF schon in mehreren Spielen gesehen. Yakusa und Dirt 5 zeigen wo die Reise hingeht. RT sieht man aber nur wenn man sich in seinen eigenen TV spiegelt ?jo eh
1 Monat vor next-gen Launch hat MS genau was?
- Zugpferd Halo an die Wand gefahren
- Aufpolierte old-gen Schinken
- Next-gen multis ohne RT, sogar bei 1st später durch patch
- Instabiles OS bzw. Features
- UI in 1080p
Aber hey 12 TF "power of dreams"
Hat die schon jemand in einem Spiel gesehen?
Bezüglich One X oder Series X, bei Gears 5 z.B. sind die Unterschiede kaum merkbar:
Gears 5 looks no different on Xbox Series X over the Xbox One X
Ja MS ist besonders gut vorbereitet für die next-gen. Aber Phill will eh nimanden zum next-gen upgrade zwingen, deswegen wird die One X eingestampft
Brauch ich nicht, mir war es für Stand bxy viel zu langsam
Du bist das halt wohl gewohnt vonnder Box
Bin ich nicht. Man sieht den Hauptbildschirm des Spiels. Eine Fehlermeldung kommt, weil es ein Online-Spiel ist. Das Spiel ist in dem Zustand, wo ich es verlassen hatte. Da, wo der Hinweistext kommt, bin ich komplett im Spiel. Alles ist fertig.Wo ist der Beweis? Du bist doch noch im Ladebilschirm im Game muss ich das nochmal sagen
Müsste doch sofort im Hintergrund geladen sein wie bei Netflix dachte ich?
Fast schon unglaublich wie Sony mit dem SSD Marketing die Blauen an der Leine hatDie Konsole braucht doch keine Minute um aufzuwachen
Jetzt muss man schon alte Features von den alten Konsolen schlechter darstellen damit die neuen PS5 Features Awsome wirken
Und dafür wars viel zu lange imo.
Dann zeig ein anderes game wo ist das Problem? Und wo sieht es aus wie bei Netflix? Und die Minute Konsolen aufwecken lassen wir immer noch weg.
Starte deine eigene PS4 über den Ruhemodus oder frag im Era.
Keine, nur warum soll ich das jetzt machen? Teste es doch selbst. Ich zeige es doch. Es geht Ruckzuck. Warum soll ich jetzt zusätzlich ein anderes Spiel zocken.Dann zeig ein anderes game wo ist das Problem?
Und wo sieht man das bei deinem GIF? So hat das Ganze überhaupt erst angefangen. Wie schnell bootet die PS5? Das sieht man im GIF doch gar nicht. Ich wollte einen Vergleich, der beide im gleichen Zustand zeigt.Und wo sieht es aus wie bei Netflix? Und die Minute Konsolen aufwecken lassen wir immer noch weg.
Also nochmal, @Ark das game muss also noch geladen werden weil das nur das Menü ist ? Bei Sack Boy aber ist er im Spiel