• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Dachte das System kann es alleine because So geil konzepiert hat und doch vor allem Konsolenbaby monatelang klar gemacht
Genau, das System integriert von alleine neue Texturen und raytracing. Natürlich bei jedem Game inkl. 360 Games.
Nächstes Mal versuche doch bitte einfach zu überlegen und noch wichtiger, vernünftige Sätze zu bauen bevor du postest.

k8m5xv.gif

Speedstation :banderas:

Joa, für Gamebryo z.B auf jeden Fall beeindruckend.
Alle anderen Kratzen sich nur am Kopf, aber okay :quadrat:

Es ist nur ein aufgebohrter PS4 Port, nichts Besonderes. Schön auf dem Teppich bleiben ^^

Andererseits bin ich mir auch sicher, dass ihr bei einem 4k/60 Batman: Arkham Knight Port ausgerastet wärt :D
Immer wieder erstaunlich, wie low und "dynamisch" die Ansprüche sind xD

Es ist nur ein aufgebohrter PS4 Port, nichts Besonderes. Schön auf dem Teppich bleiben ^^

Andererseits bin ich mir auch sicher, dass ihr bei einem 4k/60 Batman: Arkham Knight Port ausgerastet wärt :D
Immer wieder erstaunlich, wie low und "dynamisch" die Ansprüche sind xD

Ja. Cross Game eben.

Und es macht alles deutlich besser als z. B. Halo.

?

Die AK-Verbesserungen durch MS überlegene Ingenieure im backwards compatibility team sind für die Cernyanbeter also schon nicht mehr von Verbesserungs-Patches der Devs selber zu unterscheiden.

Ein größeres Lob für diese next-genige Technologie kann ich mir gar nicht vorstellen :goodwork:
Gibt es eigentlich ein anderes Thema ausser BC bei der Box? "Überlegene Ingenieure", PCs können dies schon seit ähhhmm... Immer, was ist daran besonders ein PC Feature zu haben. Ist zwar nett aber was ist daran next Gen?

• Banderas
Reaktionen: Red
Gibt es eigentlich ein anderes Thema ausser BC bei der Box? "Überlegene Ingenieure", PCs können dies schon seit ähhhmm... Immer, was ist daran besonders ein PC Feature zu haben. Ist zwar nett aber was ist daran next Gen?
Wo gibt es Auto-HDR für PC-Spiele? Da funktioniert ja noch nicht mal vom Entwickler selbst implementiertes HDR zuverlässig.

Gibts eigentlich ein anderes Thema ausser SSD bei dem Router? PCs haben die schon seit ähhhhhm... Lange, was ist daran besonders PC Hardware zu haben. Ist zwar nett aber was ist daran next Gen?

Das geniale Marketing von Microsoft muss man schon bewundern, dass sie es schaffen eine „Next Gen“ Hardware ohne Software zu verkaufen. Die Leute könnten einfach ihre alten XBox Konsolen behalten und dort ihre alten Spiele weiterspielen und alle wichtigen Multis kommen auch noch für die Current Gen. Chapeau Microsoft, chapeau.

Was ist denn eigentlich euer Problem? Hier ging es um eine kostenlose Portierung von Gears5 auf die XSX inkl. kostenlosen Optimierungen.
Und euch fällt nix anderes ein als einfach nur wie wild mit eurem Fanboyschwachsinn hier seitenlang alles zuzuschmieren?

Meine Güte wie kann man seine Freizeit nur damit verbringen hier jeden Tag immer wieder über Stunden sich zum Affen machen, danach aber auch noch denken man wäre cool und die 2-3 Likes von den Gleichgesinnten sind hier der heilige Gral :fp:

Ja für die XSX Käufer gibt es keine großen AAA First Party Releasetitel. Haben wir seit der Verschiebung von Halo verstanden, denke mal es leidet keiner hier an Alzheimer oder warum sorgen sich die Sonys hier so sehr um es immer wieder zu erwähnen?

Auch wenn ihr es noch so oft versucht, wir werden das hier nicht ändern können ?

Und von den peinlichen Dirt5 Kommentaren fange ich hier erst lieber nicht an.

Die XSX ist die Stärkere NextGen Konsole, 12>9 Punkt.

Die XSX wird mind 40 exklusive XboxGameStudio Titel bekommen, also keine Angst in den nächsten Jahren wird es für den WAR genügend Futter geben.

Werd auch DemonsSouls Day One spielen, hätte mich aber über 4k60fps schon mehr gefreut, ist ja nun nicht technisch so Anspruchsvoll. Spidy sieht auch nach PS4 aus, also PS5 kaufen, DS durchspielen, einpacken und zu GT7 und GoW2 wieder rausholen.
Für alles andere nutzt man natürlich die XSX ?
Der „Schwurbler of the Day“ Award geht an Dich.

Das geniale Marketing von Microsoft muss man schon bewundern, dass sie es schaffen eine „Next Gen“ Hardware ohne Software zu verkaufen. Die Leute könnten einfach ihre alten XBox Konsolen behalten und dort ihre alten Spiele weiterspielen und alle wichtigen Multis kommen auch noch für die Current Gen. Chapeau Microsoft, chapeau.
Das ist der Sinn hinter einem weichen/langsamen Übergang ohne direkten Wechselzwang. Und gut so.

Der „Schwurbler of the Day“ Award geht an Dich.

es ist nicht gleich Schwachsinn, nur weil du nicht im Stande bist es nachzuvollziehen :coolface:
Mehr als diesen einen Satz bekommst du beim Thema NextGen ja auch nicht hin, da fragt sich wer der Schwachkopf ist :knuffel:

Also bitte beim nächsten mal einfach die Erwachsenen weiter reden lassen ;)

Das geniale Marketing von Sony muss man schon bewundern, dass sie es schaffen eine "next gen" hardware nur mit remakes und add on's zum vollpreis zu verkaufen. Die Leute können doch einfach ihre alte playstation behalten und dort ihre alten Spiele weiterspielen und alle wichtigen Multis kommen auch noch für die Current Gen.

Chapeau Sony, chapeau

Und, ist das schon Standard auf dem PC?
Warum wird eigentlich immer der Custom Controller unterschlagen, der den I/O noch weiter erhöht, sodass er ungefähr bei einem Faktor 100 ggü. der PS4 liegen soll? Komisch, überall liest man wie Entwickler die neuen Features feiern, nur hier wird das immer heruntergespielt.

Zurück
Top Bottom