Was ist denn eigentlich euer Problem? Hier ging es um eine kostenlose Portierung von Gears5 auf die XSX inkl. kostenlosen Optimierungen.
Und euch fällt nix anderes ein als einfach nur wie wild mit eurem Fanboyschwachsinn hier seitenlang alles zuzuschmieren?
Meine Güte wie kann man seine Freizeit nur damit verbringen hier jeden Tag immer wieder über Stunden sich zum Affen machen, danach aber auch noch denken man wäre cool und die 2-3 Likes von den Gleichgesinnten sind hier der heilige Gral
Ja für die XSX Käufer gibt es keine großen AAA First Party Releasetitel. Haben wir seit der Verschiebung von Halo verstanden, denke mal es leidet keiner hier an Alzheimer oder warum sorgen sich die Sonys hier so sehr um es immer wieder zu erwähnen?
Auch wenn ihr es noch so oft versucht, wir werden das hier nicht ändern können ?
Und von den peinlichen Dirt5 Kommentaren fange ich hier erst lieber nicht an.
Die XSX ist die Stärkere NextGen Konsole, 12>9 Punkt.
Die XSX wird mind 40 exklusive XboxGameStudio Titel bekommen, also keine Angst in den nächsten Jahren wird es für den WAR genügend Futter geben.
Werd auch DemonsSouls Day One spielen, hätte mich aber über 4k60fps schon mehr gefreut, ist ja nun nicht technisch so Anspruchsvoll. Spidy sieht auch nach PS4 aus, also PS5 kaufen, DS durchspielen, einpacken und zu GT7 und GoW2 wieder rausholen.
Für alles andere nutzt man natürlich die XSX ?