• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die Diskussion hier dauern ziemlich an. Und dabei ist das Technik Duell schon längst entschieden. Die kompaktere, leistungsstärkere Xbox Series X liegt klar vorn.
Schlecht optimierte Thirds ändern daran nichts. Man kann auch auf eine RTX3090 technisches Mittelmaß bringen.

Evil hats in 2 Sätzen erklärt :goodwork:
Also hatte ich recht und es ist ja dann nicht "Auto" und es erhöht die Nits von highligt details wie eben die TVs.
Mehr brauch ich nicht wissen, Danke:D
Nein :uglylol: und natürlich ist es für den Enduser Automatisch ... schließlich kann er dies in den Einstellung einmal aktivieren... der Rest passiert automatisch.

Phills Buzzwords wirken :banderas:

Hier jetzt mal schön ein vergleich von der 0.00€ XsX Version

EkPA9GKWoAA5pBQ

VS

Ultra am PC von dem ich noch Paar Bilder habe
Gears5_2019_09_13_14_27_23_961.png

hier gibts den schönen sand wo die Texturen vergessen wurde wie ich damals angesprochen habe ;)

Phills Buzzwords wirken :banderas:

Nein, Phils Auto HDR wirkt :goodwork:

Du allerdings machst dich gerade eher zum Clown .... angeblich hast du es erst jetzt verstanden um im Nachhinein genau wie damals wieder auf doof zu machen ...

Sag doch einfach MS hat einen guten Job gemacht und ihr hattet recht ... ist doch kein Ding

Wie eine der wegweisendsten Marken wie Gears einfach nochmal für lau auf ein neues Level gebracht wird. Danke MS! :banderas:

Man muss hier jetzt bestimmt nicht die Top Grafik von Gears5 madig machen^^...wirkt dann wirklich nur noch verzweifelt ;)

Die Diskussion hier dauern ziemlich an. Und dabei ist das Technik Duell schon längst entschieden. Die kompaktere, leistungsstärkere Xbox Series X liegt klar vorn.
Schlecht optimierte Thirds ändern daran nichts. Man kann auch auf eine RTX3090 technisches Mittelmaß bringen.

Diskussion hat ein ziemlich simples Fazit. Währenddessen MS sich darauf konzentriert transparent bei der Hardware zu ein, die Reviewer ein wenig Lego spielen lässt und eine schicke Website bastelte, außer AK und Crossgen Spiele wenige Wochen vor Launch aber nichts auf der neuen Hardware zu zeigen hat, hat Sony es höher priorisiert wenigsten ein paar Spiele liefern zu können, die mindestens den Anschein einer neuen Gen zeigen und konnte diese schon Monate vor Launch zeigen.

Das ist halt der harte Kontrast zwischen Marktschreier und Macher.

MS hat nen guten Job gemacht, aber ich hatte recht ;)

Aber das Gears Team muss echt paar neue Designer für innen Räume einstellen, autsch.

Gears5_2019_09_08_19_32_58_502618a16bc5d35b328.png

Gears5 ist irgendwie einfach nur ein Gears mit besseren Texturen. Drumherum ist da wenig passiert. Alles für einen oberflächlichen und kurze Blick :nix:

Was ist denn eigentlich euer Problem? Hier ging es um eine kostenlose Portierung von Gears5 auf die XSX inkl. kostenlosen Optimierungen.
Und euch fällt nix anderes ein als einfach nur wie wild mit eurem Fanboyschwachsinn hier seitenlang alles zuzuschmieren?

Meine Güte wie kann man seine Freizeit nur damit verbringen hier jeden Tag immer wieder über Stunden sich zum Affen machen, danach aber auch noch denken man wäre cool und die 2-3 Likes von den Gleichgesinnten sind hier der heilige Gral :fp:

Ja für die XSX Käufer gibt es keine großen AAA First Party Releasetitel. Haben wir seit der Verschiebung von Halo verstanden, denke mal es leidet keiner hier an Alzheimer oder warum sorgen sich die Sonys hier so sehr um es immer wieder zu erwähnen?

Auch wenn ihr es noch so oft versucht, wir werden das hier nicht ändern können ?

Und von den peinlichen Dirt5 Kommentaren fange ich hier erst lieber nicht an.

Die XSX ist die Stärkere NextGen Konsole, 12>9 Punkt.

Die XSX wird mind 40 exklusive XboxGameStudio Titel bekommen, also keine Angst in den nächsten Jahren wird es für den WAR genügend Futter geben.

Werd auch DemonsSouls Day One spielen, hätte mich aber über 4k60fps schon mehr gefreut, ist ja nun nicht technisch so Anspruchsvoll. Spidy sieht auch nach PS4 aus, also PS5 kaufen, DS durchspielen, einpacken und zu GT7 und GoW2 wieder rausholen.
Für alles andere nutzt man natürlich die XSX ?

Was ist denn eigentlich euer Problem? Hier ging es um eine kostenlose Portierung von Gears5 auf die XSX inkl. kostenlosen Optimierungen.
Und euch fällt nix anderes ein als einfach nur wie wild mit eurem Fanboyschwachsinn hier seitenlang alles zuzuschmieren?

Meine Güte wie kann man seine Freizeit nur damit verbringen hier jeden Tag immer wieder über Stunden sich zum Affen machen, danach aber auch noch denken man wäre cool und die 2-3 Likes von den Gleichgesinnten sind hier der heilige Gral :fp:

Ja für die XSX Käufer gibt es keine großen AAA First Party Releasetitel. Haben wir seit der Verschiebung von Halo verstanden, denke mal es leidet keiner hier an Alzheimer oder warum sorgen sich die Sonys hier so sehr um es immer wieder zu erwähnen?

Auch wenn ihr es noch so oft versucht, wir werden das hier nicht ändern können ?

Und von den peinlichen Dirt5 Kommentaren fange ich hier erst lieber nicht an.

Die XSX ist die Stärkere NextGen Konsole, 12>9 Punkt.

Die XSX wird mind 40 exklusive XboxGameStudio Titel bekommen, also keine Angst in den nächsten Jahren wird es für den WAR genügend Futter geben.

Werd auch DemonsSouls Day One spielen, hätte mich aber über 4k60fps schon mehr gefreut, ist ja nun nicht technisch so Anspruchsvoll. Spidy sieht auch nach PS4 aus, also PS5 kaufen, DS durchspielen, einpacken und zu GT7 und GoW2 wieder rausholen.
Für alles andere nutzt man natürlich die XSX ?

Sony sagt wann die Next Gen beginnt!!
Wir überrollen euch wie ein Panzer. :wars:

Unterschätze niemals die Power von PlayStation!

Die AK-Verbesserungen durch MS überlegene Ingenieure im backwards compatibility team sind für die Cernyanbeter also schon nicht mehr von Verbesserungs-Patches der Devs selber zu unterscheiden.

Ein größeres Lob für diese next-genige Technologie kann ich mir gar nicht vorstellen :goodwork:

Zurück
Top Bottom