• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Hab ich das nicht schon nach der Pro gesagt, das Sony wieder so einen weg geht ;)
Der Toyota vergleich ist perfekt, nach dem ich mal ne Doku gesehen habe das die ganze Auto Industrie das Toyota konzept des einfachen zusammenbau um geld zu sparen kopiert hat :goodwork:

Der Zusammenbau ist bestimmt nicht einfacher^^ bei der XSX ist das viel modularer aber die Kosten könnten geringer sein als bei der XSX ;)

Wurde DF doch genug genervt :goodwork:
Und Leadbetter hat recht, Sonys Info Strategie erzeugt mehr hype um das System ;)

Hat er auch recht, wenn er die PS5 als "Toyota unter den Konsolen" bezeichnet und sie als konservativ, auf günstig getrimmt und klobig bezeichnet?

Alles mit dem Ziel, ein Massenmarktprodukt zu schaffen, das verlässlich, günstig und langweilig wie ein Toyota ist? Er sagt ja auch, dass MS mit den hochwertigeren Komponenten mehr finanzielles Risiko geht und stärker auf Performance als auf Preisbewusstsein ausgerichtet ist, wie es Sony macht.

Sonderlich "edel" klingt das alles nicht gerade...

tearing und grafikprobleme in dirt 5. hier nur 1440p oder 30fps bei der geleckten ps3 grafik. somit verständlich, wieso ms mit aller macht direktes next gen xs gameplay verbietet.

DF bestätigt es ja auch noch mal ... PS5 ist eher konservativ aufgebaut ggü. XSX .. weit größeres simpleres Mainboarddesign, eher konventionelle Kühlung samt gigantischem Heatsink ect.

Das Auto HDR Feature auf der XSX ist mal richtig nice :goodwork:

Bitte Remedy macht doch mal endlich ein AW2 :lick:
Gute Arbeit Microsoft. Da lohnt sich doch glatt ein zweiter Run!

@Hazuki
Haben wir nicht mal über Auto HDR diskutiert wo ich sagte, das haben Samsung,LG... TVs auch?
Das lustige ist, das es der EvilBoris vorkurzem auch meinte, das es das selbe schon seit Jahren in TVs gibt, nur das MS jeden Titel einzelnd Monate lang von der AI analysieren tut und daher nicht gleich alle titel "Auto" HDR haben werden.
Sollte ja dann in dem fall logisch sein das man da etwas bessere Ergebnisse als die TVs die das on the fly machen erziehlen und habt ihr mir damals aber nicht gesagt ;)
Das Wort "Auto" ist dann ja eher ne art PR hier nicht wie bei den TVs :awesome:

@Thumbsucker
Nein, das meinte Leadbetter sicher nicht xD
Außer du findest das auch Mercedes, Audi usw. dadurch schlechter ist, weil sie alle das Toyota prinzip der perfekten kosten sparenden Massenfertigung kopiert haben :banderas:
Das war eine revolution in der Auto industrie, hat abver auch viele tausende Arbeitsplätze gekostet da so Arbeitsschritte eingespart wurden.
Auf ARTE gabs mal ne gute Doku drüber vor Jahren, wäre für dich was.

Zuletzt bearbeitet:
@Hazuki
Haben wir nicht mal über Auto HDR diskutiert wo ich sagte, das haben Samsung,LG... TVs auch?
Das lustige ist, das es der EvilBoris vorkurzem auch meinte, das es das selbe schon seit Jahren in TVs gibt, nur das MS jeden Titel einzelnd Monate lang von der AI analysieren tut und daher nicht gleich alle titel "Auto" HDR haben werden.
Sollte ja dann in dem fall logisch sein das man da etwas bessere Ergebnisse als die TVs die das on the fly machen erziehlen und habt ihr mir damals aber nicht gesagt ;)
Das Wort "Auto" ist dann ja eher ne art PR hier nicht wie bei den TVs :awesome:

Nein, genau das haben wir dir damals ja erklärt....
beziehungsweise versucht.... schon vergessen ;)

Dann habt ihr es aber sehr schlecht gemacht xD
Konsolenbaby kam mit irgend welche Auflösungen bei AK :ugly:
Warum nicht dann wie EvilBoris einfach sagen, MS macht es eventuell besser weil sie es Monate lang pro game machen und es eigentlich nicht Auto ist, aber im prinzip das selbe gemacht wird was der TV mit den extra chips dafür macht :nix:
Alles in 2 Sätzen und fertig.

Weil es so schön ist :lol:

6wtpxgry.jpg

7Cxeizn.jpg

0B5ttaQ.jpg

Siehe mein edit, warum nicht so wie EvilBoris und irgend welch Aüflösungen bringen was damit ja garnix zu tun hatte?
Aber lustig das ich doch recht hatte das TVs das selbe machen :banderas:

@Montalaar
Soll das jetzt zeigen das sie auf mich gehört haben das man um den roten sand noch etwas texturen machen sollte weil es sonst nicht aussieht wie Sand ? :awesome:
Gute Arbeit

Siehr mein edit, warum nicht so wie EvilBoris und irgend welch Aüflösungen bringen was damit ja garnix zu tun hatte?
Aber lustig das ich doch recht hatte das TVs das selbe machen :banderas:
Das Selbe aber nicht das Gleiche...ist wie dieses "so"....auch da habt einfach nie zugehört......
Was hilft es dir das TVs es in schlechter machen? Lässt du auch noch die Glotze immer upscalen weil die macht das immer besser als die Playstation?

Und nein es soll zeigen das man Upgrades von CurrentGen auf NextGen auch ohne Raytracing-Gebühren liefern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sagt dann EvilBoris im HDR Thred das es das selbe eigentlich das selbe ist?
Soll man jetzt dich bei HDR fragen über twitter?

Weil weiterhin beim TV der Content nicht individuell bearbeitet/angepasst wird^^ "das selbe eigentlich"xD
Jetzt komm du am besten noch mal an und erzähle, man hat dir das bis eben nicht richtig erklärt :lol:

Zurück
Top Bottom