• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Kommt doch im GP .... ich dachte MS macht keine Kohle damit sondern ordentlich miese :kruemel:

Nur noch whataboutsm von dir ^^
Da sollte jemand wohl ganz dringend lernen was Whataboutism ist.
Das einzige was hier bewiesen wird ist dein endloses Unwissen über Microsoft und Xbox. Aber mach ruhig weiter, ist ja durchaus unterhaltsam
:goodwork:
Ich bleibe lieber bei Fakten und sehe, dass es kein Material zur Xbone S Version des Flight Simulator gibt und die next-gen PC Version von Halo: Infinite so schlecht wie ein XBone S Spiel aussieht und die ersten Trailer wiedermal eine Riesenlüge waren wie alle bisherigen Inengine und CGI Trailer :yeah:

Guter Punkt, daran kann man vielleicht auch mal für die letzen erklären, wie die Throttlestation funktioniert:

1. stelle Brock Lesnar eine Rechenaufgabe, die alle Recheneinheiten auslastet, z.B. 1+2

2. Brock dann so
lesnar-funny-face-1499237420-800.png

3. Throtteln !1einsellf!!!
lesnar-funny-face-1499237420-800.png

Ich finde es gut, dass du das erklärst, damit auch jeder Schlumpf versteht wie das funktioniert, der arme Brock sieht aber auch aus, als wäre ihm die Hitze der PS5 zu Kopf gestiegen ?

Da sollte jemand wohl ganz dringend lernen was Whataboutism ist.

Ich bleibe lieber bei Fakten und sehe, dass es kein Material zur Xbone S Version des Flight Simulator gibt und die next-gen PC Version von Halo: Infinite so schlecht wie ein XBone S Spiel aussieht und die ersten Trailer wiedermal eine Riesenlüge waren wie alle bisherigen Inengine und CGI Trailer :yeah:

Für Fakten bist du gar nicht zugänglich wie man sieht ... von einem Thema wo du failst und eine Backpfeife kassierst ins nächste hüpfen wo du wieder failst und kassierst usw.... eine Endlosschleife ^^

tenor.gif

Für Fakten bist du gar nicht zugänglich wie man sieht ... von einem Thema wo du failst und eine Backpfeife kassierst ins nächste hüpfen wo du wieder failst und kassierst usw.... eine Endlosschleife ^^
Erstmal nachschlagen was Whataboutism ist und dann nochmal nachschauen wer ständig hier versucht MS Lage gut zu reden.
Danach nochmal die bisherigen Zukunftstitel von MS anschauen und nach dem XBone S Material zum Flightsimulator suchen. Wenn du weniger als 5 Minuten dafür gebraucht hast, kannst du nochmal nachschauen wie man mit dem Flightsimulator Geld verdienen will.

Die One X hatte 5mal mehr Leistung als die One und blieb wie Blei in den Regalen liegen. Nach zwei Jahren war das Teil günstiger als die immer noch preistabile PS4Pro und heute wird sie nicht mehr produziert. Die SX bietet gerade mal doppelte Leistung und ausser AK kaum Mehrwert. Wer und warum soll man sich das Teil kaufen? Diese Selbstbeweihräucherung des Grünen Lagers ist unfassbar. Die Umfragewerte sind doch eindeutig und täglich schaufelt MS das eigene Grad tiefer. Der einzige Strohhalm ist AK mit deutlich weniger und schlechteren Content als bei Sony. Keine NextGen am Horizont zu sehen und Thirdparty CrossGen Titel sehen aus wie Rotz. Kein RT, lange Ladezeiten, 20 Jahre alter Controller, kein 3D Sound, kein VR. Mal schauen wie ACV auf der Kiste läuft, vor allen im Vergleich mit der PS5.

Die Vermarktungsstrategie von MS kann ich im Moment auch nicht verstehen. Das gesamte Marketing von MS ist darauf ausgelegt, alte Spiele spielen zu können in höher Auflösung und mehr FPS. Von next Gen sehe ich da bisher nicht wirklich was und BC ist jetzt kein Feature das soo wichtig ist, auf dem PC gibt es das schon seit immer. Zumal ein GTA IV durch BC auf der Box jetzt auch nicht wirklich hübscher wird, ausser man mag diese blurry Ansicht.

Erstmal nachschlagen was Whataboutism ist und dann nochmal nachschauen wer ständig hier versucht MS Lage gut zu reden.
Danach nochmal die bisherigen Zukunftstitel von MS anschauen und nach dem XBone S Material zum Flightsimulator suchen. Wenn du weniger als 5 Minuten dafür gebraucht hast, kannst du nochmal nachschauen wie man mit dem Flightsimulator Geld verdienen will.

Ich warte eher schon seit Stunden auf die angeforderte Quellen deiner kruden Behauptung... :uglygw:

Ich hab nur die ersten 2-3 Minuten geschafft und dann aus gemacht.
Leadbetter "heult" in der Zeit nur rum, dass Sony keinen Direktzugang gewährt wie MS und trollt noch mit dem gelöschten? Xbox Tweet zum Hinstellen der SX.

Und dann will er es wie es scheint nur chronologisch abarbeiten wie gezeigt.

Sorry, aber DF steckt so tief im Popo von MS und bekommen es entweder nicht mit oder es wird absichtlich gemacht.

Beides ist keine gute Form von DF.

Zurück
Top Bottom