• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das MS eigene Studios nicht viel zum Launch bringen ist richtig aber wie kommt man darauf, dass die vorhandenen technischen Daten deswegen weniger beeindrucken , in dem man Multigames disst welche auf der PS5 dann logischerweise auch nicht beeindrucken werden.... das ist wirklich schon ziemlich dämlich^^

Ist das gleiche wie mit der Abwärme, das sind alles Bumerangs ;)
Dann könnten sie sich immerhin was zeigen. Oh, können sie auch nicht. :yeah:

MS sehe ich aber wirklich deutlich mehr in der Bringschuld. Überall prahlt man damit wie viel mehr Power man ggü. der PS5 hat. Trotzdem sind es aktuell eher PS5 Titel, über die geredet wird. Bei der XSX ist da irgendwie nur Craig und die AK in Erinnerung geblieben. :kruemel:

MS sehe ich aber wirklich deutlich mehr in der Bringschuld. Überall prahlt man damit wie viel mehr Power man ggü. der PS5 hat. Trotzdem sind es aktuell eher PS5 Titel, über die geredet wird. Bei der XSX ist da irgendwie nur Craig und die AK in Erinnerung geblieben. :kruemel:
Craig sollte sein eigenes Spiel bekommen.
Also ich würde kaufen :awesome:

1GgVXFq.jpg

12 Tearing Flops Baby! ?
deswegen Gsync/Freesync :banderas:

Man muss wirklich sagen, dass MS den Launch softwaremäßig extrem vergeigen.

Kein einziger first Party Titel der annähernd die Power zeigt...die haben wohl wirklich alles auf Halo gesetzt.

Dann verstehe ich aber wirklich nicht, wie es so weit kommen konnte dass Halo in einem so grottigen Zustand ist/war....
Bei Projekten die mehrere Jahre andauern kann es mal sein, dass Spiel nach der Bekanntgabe des Releases für weitere Wochen zu verschieben. Kein Ding. Bei Halo Infinte sind es 5 Jahre und die Tatsache, dass es im Grunde das Vorzeigespiel für die nextgen Konsole sein sollte, würde eigentlich gerade vermuten lassen, dass das Spiel im Grunde schon fertig sein sollte und nur noch auf die Konsole gewartet wird. Was eben Nintendo gerne mit Zelda macht.

Die XSX hat noch so ein bisschen das Problem der X1X. Viel Rohpower, aber aktuell noch nicht die Möglichkeit es zu demonstrieren. Ich bin aber mal sehr gespannt, ob sich Hellblade 2 vorübergehend die Grafikkrone holen kann.

Sie sich immerhin was zeigen xD
Warst du nicht derjenige der ständig meinte, es läuft kein Game auf der XSX und die ersten Games welche technisch getestet wurden sind XSX Games :nix:
Du meinst die lächerlichen alten Spiele, während ihre echten Spiele für Next gen alle per CGI oder inengine Trailer gezeigt wurden?
MS ist wahrlich bereit für alte Spiele :yeah:

Die XSX hat noch so ein bisschen das Problem der X1X. Viel Rohpower, aber aktuell noch nicht die Möglichkeit es zu demonstrieren. Ich bin aber mal sehr gespannt, ob sich Hellblade 2 vorübergehend die Grafikkrone holen kann.

Das ist doch bei der PS5 in Wirklichkeit auch nicht viel anders oder welches Game beeindruckt hier zum Launch grafisch/technisch hier so sehr, das man meinen könnte, boah diese Next Gen Grafikpracht... also ich sehe ebenfalls nur "Upgrades"

Ist ja nicht so, das man beim PS5 Launch ein Kaliber von einen Horizon2 zockt während dessen die Xboxler nur AK zocken^^

Die Games die optisch total begeistern und wirklich nach Next Gen schreien lassen halt auf sich warten ... aber lieber das als scheiß Konsolentechnik!

Es gibt zumindest von Ratchet&Clanck Rift Apart schon einen besseren Eindruck. Ist immer noch das Spiel was für mich am ehesten nach Next Gen aussieht.

Es gibt zumindest von Ratchet&Clanck Rift Apart schon einen besseren Eindruck. Ist immer noch das Spiel was für mich am ehesten nach Next Gen aussieht.

R&C kann aber auch niemand zum Launch zocken wenn The Medium auf der XSX nicht mal zählen darf^^
"Am ehesten nach Next Gen" halte ich jetzt auch nicht für die optimale Begrifflichkeit .... für die Next Gen Games.

Zum PS5 Launch gibts von vier Titeln; drei Crossgen Titel.
Wobei Spiderman darüber hinaus ein Stand Alone DLC mit Umfang eines Uncharted 4 Addons ist.

und Demon Souls ist ein PS3 Remake.

Ja, das schlägt wohl das Xbox Line Up. Aber ist auch nicht wirklich der Hammer...
Astrobot und Demon's Souls alleine wären schon keine Cross-gen Titel und ich habe auch wahrlich keine Lust es mir genauer anzuschauen, denn anders als zu MS Lineup sind die Upgrades wahrlich next-gen (und deine Behauptung wiedermal falsch), was bisher nur auf der PS5 zu sehen war und wie John Linneman von Digital Foundry erwähnt bei MS noch komplett fehlt und wenn Miles Morales den Umfang von The Lost Legacy hat, dann ist es immerhin im selbem Niveau eines Spiels wie Gears 5 :yeah:

1. Nein
2. Stimmt und ist deswegen ja auch nur dort so machbar weil keine PS4 Version... hat man ja gesehen ... oops ^^
Also, Xbots haben mir beigebracht, dass es darauf ankommt was man zu sehen bekommt und bei MS ist es Halo:Infinites PC-Material und bei der PS5 ist es Horizon 2 oder Demon's Souls gleich zum Launch :yeah:

Also, Xbots haben mir beigebracht, dass es darauf ankommt was man zu sehen bekommt und bei MS ist es Halo:Infinites PC-Material und bei der PS5 ist es Horizon 2 oder Demon's Souls gleich zum Launch :yeah:

Nein, von den Xbots hast du gelernt, das Horizion2 trotz SSD auch auf Current Gen machbar wäre und wie es sich ja rausgestellt hat, stimmte dies ja auch ;)

was ist denn wahrlich next Gen?

"( wahrlich next-gen (und deine Behauptung wiedermal falsch),)"

Nur wenn man Ray Tracing einbaut?

Wie kommt es dann, dass Red Dead Redamption 2 und vor allem Flight Simulator am PC die schönsten Spiele sind, und beide bieten nach wie vor kein Ray Tracing...

"Flight Simulator PC Hands-On: A Generational Leap In Graphical Realism: An astonishing jump in graphical realism, Microsoft's new Flight Simulator delivers unprecedented visual fidelity and truly next generation visuals. In this video, Alex Battaglia discusses the technological make-up of the new engine - and the significant performance cost in delivering this generational leap."

Nein, von den Xbots hast du gelernt, das Horizion2 trotz SSD auch auf Current Gen machbar wäre und wie es sich ja rausgestellt hat, stimmte dies ja auch ;)
Nein, von den Xbots habe ich auch gelernt, dass Flightsimulator wie es ist auch so auf der Xbone S aussehen und spielbar sein wird. Natürlich gibt es MS typisch überhaupt kein Material dazu :yeah:
was ist denn wahrlich next Gen?

"( wahrlich next-gen (und deine Behauptung wiedermal falsch),)"

Nur wenn man Ray Tracing einbaut?

Wie kommt es dann, dass Red Dead Redamption 2 und vor allem Flight Simulator am PC die schönsten Spiele sind, und beide bieten nach wie vor kein Ray Tracing...

"Flight Simulator PC Hands-On: A Generational Leap In Graphical Realism: An astonishing jump in graphical realism, Microsoft's new Flight Simulator delivers unprecedented visual fidelity and truly next generation visuals. In this video, Alex Battaglia discusses the technological make-up of the new engine - and the significant performance cost in delivering this generational leap."
Demon's Souls oder Miles Morales sind wahrlich next-gen wie jeder nicht Xbot es problemlos einsehen kann und auch so Alex Battaglia es selbst beschrieb :yeah:

Zurück
Top Bottom