• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich hab nur die ersten 2-3 Minuten geschafft und dann aus gemacht.
Leadbetter "heult" in der Zeit nur rum, dass Sony keinen Direktzugang gewährt wie MS und trollt noch mit dem gelöschten? Xbox Tweet zum Hinstellen der SX.

Und dann will er es wie es scheint nur chronologisch abarbeiten wie gezeigt.

Sorry, aber DF steckt so tief im Popo von MS und bekommen es entweder nicht mit oder es wird absichtlich gemacht.

Beides ist keine gute Form von DF.
Selber Schuld, die Analyse ist nämlich ziemlich gut und weißt auch darauf hin dass das Design der Konsole möglicherweise nicht nur zum Blicke fangen ist, sondern um die Kühlung zu gewährleisten.

Und er heult nicht rum, sondern stellt zu Recht fest, dass Microsofts Kommunikation wesentlich transparenter ist, Sonys dafür die Spannung hoch hält.

Leadbetter "heult" in der Zeit nur rum, dass Sony keinen Direktzugang gewährt wie MS und trollt noch mit dem gelöschten? Xbox Tweet zum Hinstellen der SX.

Sorry, aber DF steckt so tief im Popo von MS und bekommen es entweder nicht mit oder es wird absichtlich gemacht.

Er lobt die PS5 ziemlich.

?

Erinnert mich an das Geheule der letzten Generation :D
An allen negativen Dingen ist MS beteiligt, während Sony 4tP ist...siiiicha xD

Die Vermarktungsstrategie von MS kann ich im Moment auch nicht verstehen. Das gesamte Marketing von MS ist darauf ausgelegt, alte Spiele spielen zu können in höher Auflösung und mehr FPS. Von next Gen sehe ich da bisher nicht wirklich was und BC ist jetzt kein Feature das soo wichtig ist, auf dem PC gibt es das schon seit immer. Zumal ein GTA IV durch BC auf der Box jetzt auch nicht wirklich hübscher wird, ausser man mag diese blurry Ansicht.
Besser ein gutes aufgemotzes Current Gen Spiel auf der neuen Hardware zocken als ein mittelprächtiges Next-Gen Game, was dazu auch noch Cross Gen ist.
Kann MS ja nichts dafür, dass man auf der PS5 aufgehübschte Curent Gen Games nur nur in Ausnahmefällen zocken wird können und dann in vielen Fällen sogar ohne Save Game übernahme.
Genauso wieder eine zusammengefrickelte Klamotte wie der BoostModus der Pro,

Besser ein gutes aufgemotzes Current Gen Spiel auf der neuen Hardware zocken als ein mittelprächtiges Next-Gen Game, was dazu auch noch Cross Gen ist.
Kann MS ja nichts dafür, dass man auf der PS5 aufgehübschte Curent Gen Games nur nur in Ausnahmefällen zocken wird können und dann in vielen Fällen sogar ohne Save Game übernahme.
Genauso wieder eine zusammengefrickelte Klamotte wie der BoostModus der Pro,
Da haben wir wieder die glorreiche AK und saves, der Grund #1 sich den schwarzen Eimer zu holen . #nogames

Da haben wir wieder die glorreiche AK und saves, der Grund #1 sich den schwarzen Eimer zu holen . #nogames

Warum nicht.
Und was die Power angeht, mache ich mir da mal keine Gedanken drüber.

Wenn ein ONE Game wie GOW5 schon ohne Update auf der XSX bereits besser aussieht und mit höherer Framerate und Auflösung läuft als ein reines PS5 Games wie das DS Remake, braucht man sich da wohl keine Sorgen drum zu machen :nix:

Warum nicht.
Und was die Power angeht, mache ich mir da mal keine Gedanken drüber.

Wenn ein ONE Game wie GOW5 schon ohne Update auf der XSX bereits besser aussieht und mit höherer Framerate und Auflösung läuft als ein reines PS5 Games wie das DS Remake, braucht man sich da wohl keine Sorgen drum zu machen :nix:
Hahahha,Gears of war sieht doch nicht mal ansatzweise besser aus als ein Last of us 2 und mit mehr Schatten soll jetzt das Ruder gedreht werden? Lächerlich

Wo ging es denn hier um Tlou2?
Pass doch mal besser auf.
Du bist in einer Sackgasse gelandet wie viele andere aus der Fraktion , aber wenn es euch Spaß macht why not. Phil hat euch ja den Himmel auf Erden versprochen , und RT ist ja jetzt unwichtig geworden wie auch 4k/60...

Plus der laue Aufguss des Gamepads :tired:

Du bist in einer Sackgasse gelandet wie viele andere aus der Fraktion , aber wenn es euch Spaß macht why not. Phil hat euch ja den Himmel auf Erden versprochen , und RT ist ja jetzt unwichtig geworden wie auch 4k/60...

Plus der laue Aufguss des Gamepads :tired:

Gibts auch mal eine vernünftige Antwort, oder ist ausweichen jetzt die neue Taktik aus Schlumpfhausen?

DF bestätigt es ja auch noch mal ... PS5 ist eher konservativ aufgebaut ggü. XSX .. weit größeres simpleres Mainboarddesign, eher konventionelle Kühlung samt gigantischem Heatsink ect.

Das Auto HDR Feature auf der XSX ist mal richtig nice :goodwork:

Bitte Remedy macht doch mal endlich ein AW2 :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Selber Schuld, die Analyse ist nämlich ziemlich gut und weißt auch darauf hin dass das Design der Konsole möglicherweise nicht nur zum Blicke fangen ist, sondern um die Kühlung zu gewährleisten.

Und er heult nicht rum, sondern stellt zu Recht fest, dass Microsofts Kommunikation wesentlich transparenter ist, Sonys dafür die Spannung hoch hält.

Aber man muss sich nur die Aufmachung anschauen, hier wird direkt MS in den Vergleich gezogen und warum, weil MS DF Zugang gewährte und Sony lieber den Teardown selbst durchführte.

Mir geht es nicht um die Feststellung, dass DF die Sachvethalte nennt, sondern den Zusammenhang der PS5 und indirekt um Sony zukritisieren, statt einfach eine Analyse des PS5 Teardowns zu bieten.

Ich brauche das Video nicht zuschauen, denn NX Gamer hat schon ein klasse Video geboten oder innocencii.

Hab ich das nicht schon nach der Pro gesagt, das Sony wieder so einen weg geht ;)
Der Toyota vergleich ist perfekt, nach dem ich mal ne Doku gesehen habe das die ganze Auto Industrie das Toyota konzept des einfachen zusammenbau um geld zu sparen kopiert hat :goodwork:

DF bestätigt es ja auch noch mal ... PS5 ist eher konservativ aufgebaut ggü. XSX .. weit größeres simpleres Mainboarddesign, eher konventionelle Kühlung samt gigantischem Heatsink ect.

Das Auto HDR Feature auf der XSX ist mal richtig nice :goodwork:

Bitte Remedy macht doch mal endlich ein AW2 :lick:
Sprich die PS5 ist reinste Stangenware ohne jegliche Finessen?

Zurück
Top Bottom