Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
und die PS5 nicht?Weil es wie ein Mülleimer aussieht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und die PS5 nicht?Weil es wie ein Mülleimer aussieht?
Die schönste Konsole aller Zeiten?
Wissen wir eigentlich schon warum die PS5 keine Abwärme produziert? Doch nur 9TF Dauerleistung?Du bekommst auf jeden Fall mehr Temperatur fürs Geld , nach dem Kriterium Glückwunsch
Gibts die XsX für 399€
Edit:
Fast zu gut um wahr zu sein oder?
Die riesigste Konsole aller Zeiten?
Das ist da das Problem!
Du bist ja auch abgestumpft durch die
Fixed
Das ist nun wirklich das kleinste Problem
Dort seh ich nichts vom Kühlsystem der Throttlestation. Du solltest auch zeigen und nicht abschreiben.
Wo liegt das Problem?Das hier ist das Patent:
Es ist aber zu Komplex für uns Normalsterblichen.
wieso tauschen? Kann man nicht einfach einen einsetzen?Was hält denn eigentlich das Sonylager von dem Speicher? So wie ich es gesehen habe gibt es keine Speichererweiterung sondern man muss erst die Konsole aufschrauben und dann den Speicher tauschen ?
wieso tauschen? Kann man nicht einfach einen einsetzen?
Hazuki,sehr diplomatisch und objektiv . Aber bitte warten wir bis das echte Boot Video sehen . Evtl. ist der leak auch echtDas passt hier wohl besser rein ...
Also rein von den Komponentenaufbau und in Anbetracht der Konsolengröße samt Leistung geht der Punkt klar an MS.
Wobei ich finde, das Sony seine Sache ordentlich gemacht hat, wenn man die reine Größe der Konsole mal außer acht lässt.
Endlich keine laute PS mehr Gott sei Dank hat Sony nicht auf ein paar unverbesserliche gehört welche meinten, es spielt keine Rolle^^
Oh und ein Boot Vergleich
Hätte man , aber ich denke die haben den sweetspot in Sachen Herstellungskosten gesucht .Achso das ist ein Erweiterungsschacht ? okay dann ist es ja garnicht so schlimm. Aber hätte man da nicht besser einen Steckplatz machen können oder eine Klappe?