ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Will sie sofort neben dem C9 stehen haben2

giphy.gif

NV lässt mich ja leider noch warten :shakehead:

Gerade mal durch die Erkenntnisse des heutigen Tages (Sponsored by CW Experten) gelesen und auch wen ich ja bisher eigentlich eher zur XBOX Tendiert habe und mit der PS5 noch ein wenig oder spätestens bis zu einer Slim Variante warten wollte, habe ich mir jetzt doch eine PS5 bestellt.

War so nicht geplant aber man kann die Fakten nicht Ignorieren und wenn meine Series X den Raum dann auf Grob geschätzte 90-120 Grad aufheizt, komme ich wenn ich leben möchte (und das möchte ich) einfach nicht darum herum Parallel auch immer noch die PS5 laufen zu lassen um die Luft im Raum runter Kühlen zu können und Lebensfreundliche Bedingungen zu schaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Das passt hier wohl besser rein ...
Also rein von den Komponentenaufbau und in Anbetracht der Konsolengröße samt Leistung geht der Punkt klar an MS.

Wobei ich finde, das Sony seine Sache ordentlich gemacht hat, wenn man die reine Größe der Konsole mal außer acht lässt.

Endlich keine laute PS mehr Gott sei Dank hat Sony nicht auf ein paar unverbesserliche gehört welche meinten, es spielt keine Rolle^^

Y4titgw.jpg

Oh und ein Boot Vergleich

Was hält denn eigentlich das Sonylager von dem Speicher? So wie ich es gesehen habe gibt es keine Speichererweiterung sondern man muss erst die Konsole aufschrauben und dann den Speicher tauschen ?

Das passt hier wohl besser rein ...
Also rein von den Komponentenaufbau und in Anbetracht der Konsolengröße samt Leistung geht der Punkt klar an MS.

Wobei ich finde, das Sony seine Sache ordentlich gemacht hat, wenn man die reine Größe der Konsole mal außer acht lässt.

Endlich keine laute PS mehr Gott sei Dank hat Sony nicht auf ein paar unverbesserliche gehört welche meinten, es spielt keine Rolle^^

Y4titgw.jpg

Oh und ein Boot Vergleich
Hazuki,sehr diplomatisch und objektiv . Aber bitte warten wir bis das echte Boot Video sehen . Evtl. ist der leak auch echt
Achso das ist ein Erweiterungsschacht ? okay dann ist es ja garnicht so schlimm. Aber hätte man da nicht besser einen Steckplatz machen können oder eine Klappe?
Hätte man , aber ich denke die haben den sweetspot in Sachen Herstellungskosten gesucht .

Zurück
Top Bottom