ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Hab technisch keine Ahnung, aber fand das Video sehr gut gemacht. Sollte jetzt die PS5 auch gut leise sein?
Mit den einfachen Möglichkeiten zur Reinigung und dem liquid metal sollte sie zumindest über ihre Laufzeit gleich leise bleiben und nicht wie die Propellerstation immer unerträglicher werden.
Als erstes (?) Massengerät die Technologie des T-1000 einzusetzen ist wahrlich meisterhaft :nix:
na das sind ja tolle Aussichten
Nach nicht mal 3h Spielzeit ist der T-1000 bereits vor Hitze elendig verreckt :/

latest

Grats übrigens an Digital Foundry für die 1 Mio Subs auf Youtube :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man schon, bei welcher Position(H/V) die ideale Kühlleistung bei der PS5 abgerufen wird?

Wird die Box als Baukasten geliefert und muss dann später selber zusammengesetzt werden. Erinnert mich an Lego und Tetris.

Das nennt sich ein modularer Aufbau,sowas muss natürlich wohl geplant und überlegt sein das man soviel Power in den relativ kleinen Kasten stecken kann ..... damit Sony die PS5 überhaupt leise bekommt obwohl es angeblich nur ein Internet Phänomen war, mussten sie halt einen mega KK in einen noch größeren Gehäuse verbauen ^^

The Winner ist da ganz klar MS

die digital ist nicht günstiger als die PS5 mit Laufwerk

Schon nach ein bis zwei Jahren hast du sicher in Summer mehr ausgegeben, wenn du die digitale Edition kaufst...selbst wenn du nicht gebrauchte spiele kaufst, sondern neue Retail. Pro Titel wird man wohl 10 bis 15, vielleicht sogar 20€ mehr ausgeben, als Retail Games.

auch wenns da sicher ein paar Idioten gibt, die glauben damit Geld zu sparen...

Bei MS gibts den Gamepass, sprich käufer der XSS bekommen zumindest die First Party Titel gleich teuer wie die XSX Leute...

Da kann MS ja nichts für, wenn Sony der Meinung ist auf Hitzköpfe zu setzen.

12TF, geteiltes Mainboard, deutlich kompakter und flüsterleise sollen nichts besonderes sein, aber den größeren Kühlkörper + Fan der PS5 versucht man hier als gleichwertig oder gar besser zu verkaufen.

Absurd xD
Was stört euch eigentlich ein versteckter Kühlkörper wenn ich fragen darf? xD
Lieber habe ich eine leise Konsole und wie sie das gemacht haben interessiert mich herzlich wenig :nix:

Und die Ps5 sieht ja mal um Welten besser aus als dieser hässliche Schornstein von Microsoft.

Die Rodbox mag kompakt sein, aber dafür verdammt hässlich

Aus diesem unwahrscheinlichen Grund, dass Arnie auftaucht nutzt die PS5 auch die weitere Zukunftstechnologie AMDs: adaptive clocking scaling. :)
Unwahrscheinlich? Das passiert in 100% der Fälle. Von adaptive clocking habe ich in T2 auch nichts vernommen. :shakehead: Pass doch mal richtig bei den Filmen auf die du hier heranzitierst :ol:
Du bekommst auf jeden Fall mehr Temperatur fürs Geld , nach dem Kriterium Glückwunsch
Welche Temperaturen haben denn beide Konsolen genau?

Da loben mal viele Grüne das Teardown Video, schon bekommen hier einige Zornys nen bissl Oberwasser und hauen hier einen Schenkelklopfer nach dem anderen raus ?

Frag mich echt ob hier manchmal noch viele minderjährige mitschreiben die noch mitten in Ihrer Pubertät stecken?

Zurück
Top Bottom