ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Der eindeutige Sieger ist hier Microsoft.

xbox-series-x-teardown-close.jpg

Ja sehr edel und hochwertig ... NOT

jpg

Naja, preislich nehmen sie sich ja nichts.

$229.99 für 1TB 980er Samsung vs. $219.99 für die 1TB SSD von Seagate.
Es sind momentan schon 210€ Samsung gegen 240€ XBOX. Sabrent und co drücken die Preise jetzt schon unter 200€ und man kann natürlich sich auch für die 512 GB Version entscheiden, wenn man nicht umbedingt den Speicher gleich verdoppeln will. Natürlich hat man bisher Sonys Whitelist nicht gesehen, aber die Kostenreduktion ist jetzt schon immens.
Zudem bietet die PS5 auch noch Superspeed USB für externe Platten, die PS4 Spiele abspielen können :nix:

Naja, preislich nehmen sie sich ja nichts.

$229.99 für 1TB 980er Samsung vs. $219.99 für die 1TB SSD von Seagate.
$229 für 7GB/s die sofort auf $180 fallen werden oder mehr vs $219 für 2.4GB/s, ist ein schlechter deal, hast recht :goodwork:
Hab ja gesagt Preis pro GB/s ;)

Aber jedem das seine :awesome:

Kann man die grüne Scheibe eigentlich rausnehmen? Die stört mich nämlich ein bisschen an dem Design...
Ich finde schlimmer das der Fuß nicht ab geht, die kann man so niemals Horizontal hinlegen, sah bei den Youtubern schon schrecklich aus und ich dachte warum machen die Deppen nicht den Fuß weg :ugly:
Geht echt nur im Stehen.

33 % größer als die Xbox series x, 20 % weniger Leistung, aber identischer Preis.

wahrlich, jeder der hier die ingenieursleistung lobt, hat wohl die die XBox One gelobt. die war auch größer, schwächer und sogar teurer als die PS4...
Als erstes (?) Massengerät die Technologie des T-1000 einzusetzen ist wahrlich meisterhaft :nix:

Zurück
Top Bottom