Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bäume & Vegetationen sind in FH4 sowas von besser.FH4 sieht sehr gut aus, aber "leap in fidelity" ggü. FH3 ist das sicherlich nicht. Lässt sich nicht einmal sagen, welcher von beiden Teilen nun der hübschere ist.
Dafür sind Texturen wiederum in FH3 besser. Man hat an der einen Stelle nach unten geschraubt, um an anderer Stelle nach oben zu schrauben. Die grafischen Unterschiede zwischen den beiden Teilen sind jedenfalls kein "leap in fidelity", das ist PR-Gebrabbel.Die Bäume & Vegetationen sind in FH4 sowas von besser.
Also ich habe 2-4 direkt im Vergleich nacheinander auf der X laufen lassen und alle 3 haben sich alles in allem klar verbessert zum Vorgänger.Dafür sind Texturen wiederum in FH3 besser. Man hat an der einen Stelle nach unten geschraubt, um an anderer Stelle nach oben zu schrauben. Die grafischen Unterschiede zwischen den beiden Teilen sind jedenfalls kein "leap in fidelity", das ist PR-Gebrabbel.
Habe beide Teile mit Ultra Texturen gespielt und kann dies absolut nicht bestätigen.Dafür sind Texturen wiederum in FH3 besser.
Merke hier am PC auch nur Verbesserungen, das schluckt aber auch Leistung, wo meine 1070Ti auf max. Details auf 4k Auflosung 60-80FPS bei FH3 lief, sind es nur noch 50-60FPS bei FH4, sieht aber dementsprechend auch nochmal deutlich besser aus.Also ich habe 2-4 direkt im Vergleich nacheinander auf der X laufen lassen und alle 3 haben sich alles in allem klar verbessert zum Vorgänger.
Habe beide Teile mit Ultra Texturen gespielt und kann dies absolut nicht bestätigen.
FH4 sieht überall besser aus, ausgenommen vom Winter. Da ist nämlich der FH3 Blizzard Mountain DLC unschlagbar mit seinem heftigen Schneestürmen.
Deine Furcht vor der Series S interessiert mich nicht, FH4 sieht klar besser aus als FH3. Einen "leap in fidelity" haben wir definitiv bekommen.Deine PC-Versionen auf Ultra werden in einer Diskussion darüber wie sich der Umstand, dass bei FH4 im Vergleich zu FH3 die One X die Lead-Konsole war und nicht die One S, wie weiterhelfen? Gar nicht.
Deine Furcht vor der Series S interessiert mich nicht, FH4 sieht klar besser aus als FH3. Einen "leap in fidelity" haben wir definitiv bekommen.
Achso du bist noch bei wurde schon bei Atari in den 80ern so gemacht und deshalb macht man es auch 2090 noch so? Na ok, das ist ein Argument...not...
Vielleicht ist es ja Zeit wie damals vom Pferd aufs Auto und von Benzin auf Strom mal wieder umzudenken.....soll vorkommen und einer fängt ja immer an....
Lustig wir es vor allem wenn die Casuals irgend eine SSD kaufen, die verwenden wollen und dann merken dass die nicht funktioniert.
könnte mir gut vorstellen, dass das dir passiertJa genau wird lustig auf der PS5
Mensch Knaller um FH4 auf X schöner als FH3 auf S ging es in dem Zitat nichtmal.....sondern, Überraschung.....das X Lead war, was deiner Aussage nach für Vanilla-Versionen zu massiven Problemen führt bis hin zu der Beauftragung eines zweiten Studios welches die verzögert launchende Vanilla Version irgendwie zum Laufen bekommen muss.....warum du offensichtlich ein PS360Switch und PS4One Szenario auf ein Vanilla und Upgrade Szenario meinst stülpen zu müssen bleibt schleierhaft.Man macht es so, weil es Best-Practice ist und der entgegengesetzte Weg mehr Probleme, mehr Zeit und damit mehr Geld kostet. Das sind Grundprinzipien des Softwareengineering und hat weder etwas mit den 80ern oder Disruptionen zu tun. Völlig wirr was du da von dir gibst.
Dein Zitat sagt ja nicht einmal viel aus. FH4 sieht auf der XBX viel besser aus als FH3 auf der XBS. Na Mensch, Knaller.
Und selbst wenn dies mal ein Spiel gewesen sein sollte, bei dem man die Upgradekonsolen als Lead genommen hat, bleibt es eine irrelevant kleine Ausnahme einer Regel. Daran gibt es jetzt auch keinen weiteren Gesprächsbedarf.
Wieweit das für kleine Devs (noch) ein Problem sein wird nach 4 Jahren, entsprechenden Hardwaredesigns und verbesserten Engines sei eh noch dahingestellt.....davon abgesehen das jene in den seltensten Fällen die Kisten auf einem solchen Niveau befeuern wo das zum Tragen kommt.....das passiert dann eher im AAA-Bereich......und die hätten dann ja andere Mittel zur Verfügung.Der Punkt ist halt schlicht, dass Upports leichter von der Hand gehen und die wirst du von Indies, kleinen Teams mit begrenztem Budget auch entsprechend sehen. Bei AAA-Games sicherlich seltener der Fall, weil die andere Mittel zur Verfügung haben.
Warum das?könnte mir gut vorstellen, dass das dir passiert
Jetzt schon Fantasiegeschichten, um sich über Wasser zu halten?Warum das?
Dank der PS5, die ich schön für 1200 Takken an irgendeinen PSFanboi bei ebay verchecke hole ich mir die SeriesX samt 1TB zusätzlicher SSD Erweiterung. ?
Jetzt schon Fantasiegeschichten, um sich über Wasser zu halten?
CPU. 8 Kerne bei 3,8 GHz (3,66 GHz mit SMT) Benutzerdefinierte Zen 2-CPU
GPU. 12 TFLOPS, 52 CUs bei 1,825 GHz Benutzerdefinierte RDNA 2-GPU