Golvellius
L14: Freak
BS und das weißt du genau
Vielleicht nicht im Wesentlichen, aber es war ein wichtiger Grund. Es wäre sonst auch absolut nicht sinnvoll gewesen, PS4P und PSVR so kurz hintereinander zu launchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BS und das weißt du genau
Scorpio ist das was ich unter einem richtigen Refresh verstehe. Kein direkter Nachfolger der Xbox One aber ein riesiges Upgrade. Die Pro ist gelinde gesagt ein schlechter Witz. Sollte sich HDMI 2.1 und Freesync bestätigen hat Microsoft alles richtig gemacht.
Hdmi 2.1 und freesync sind nice to have. Bin mir nur nicht ganz so sicher wer das unterstützen soll. "Zukunftssicher" wie man so schön sagt, aber selbst wenn nächstes Jahr dann die TV-Geräte kommen: bin skeptisch, dass es genutzt wird von den Entwicklern...dadurch, dass man die One mitzieht würde ich bei MP-Modi sowieso schon mal nicht damit rechnen.
Also bei 30FPS MP-Games gibts bei Scorpio 60FPS? Joa, davon bin ich kein Fan.
Ein absoluter Vorteil von Konsolen im Vergleich zum PC, dass hier gleiche Bedingungen herrschten.
Peinlich ist nur wie du plötzlich Upgradekonsolen feierst nachdem du sie solange verabscheut hast. Zudem hast du im Boneforum selbst zugegeben dass dich Scorpio enttäuscht hat. Fähnchen ^^Wie hier versucht wird das Monster jeden Tag klein zu reden Satire pur Ist es so schwer zu sagen,das MS alles mit der Scorpio richtig macht? Gut,neben der Scorpio sieht die Pro peinlich und noch mehr erscheint sie als billige Upgrade/PSVR Konsole das tut einigen weh.
Peinlich ist nur wie du plötzlich Upgradekonsolen feierst nachdem du sie solange verabscheut hast. Zudem hast du im Boneforum selbst zugegeben dass dich Scorpio enttäuscht hat. Fähnchen ^^
Fake Laxi mal wieder...oder nur die Hälfte-Wiedergeber.
Sei nicht zu enttäuscht von deinem "Monster", hast die letzten Jahre auf deiner Bone-Krücke ja auch überlebt und sie trotzdem immer verteidigt... dank Cloud ist der Knochen ja eh weiterhin stärker als das kleine Scorpion :v:
Wie hier versucht wird das Monster jeden Tag klein zu reden Satire pur Ist es so schwer zu sagen,das MS alles mit der Scorpio richtig macht? Gut,neben der Scorpio sieht die Pro peinlich und noch mehr erscheint sie als billige Upgrade/PSVR Konsole das tut einigen weh.
Die Scorpio ist zur One eine Offenbarung. Bin gespannt, wie sie die Spiele auf die beiden Konsolen verteilen. Und wie man Titel, die auf der Scorpio massivst besser aussehen werden, den One-Besitzern noch verkaufen will. Imo ist die Scorpio eine neue Gen, aber keine überragende neue Gen. Aber jetzt müssen noch Exklusive kommen, die ich nicht auch auf meiner 1080 spielen kann - und davon bitte soviel, dass sichs lohnt.
Bei der Pro sieht man kaum unterschiede, weil sie nicht die Leistung,RAM und Bandbreite hat!
Natürlich wird man auf der Scorpio zu den nativen 4k auch zusätzlich eine bessere Grafik bekommen und die wird man auch klar sehen :wink2:
Ausser man findet Texturen, Post Processing Effekte und diverse Filter nicht mehr wichtig
du wirst One Games in 4k60 (bestenfalls) bekommen, thats it
das hat doch Forza jetzt schon mal anschaulich bewiesen gehabt mit seinen One Settings in 4k60 und das lief auf One schon mit 1080p60, für die ganzen 720p30 Games werden natürlich noch mehr Ressourcen draufgehen um sich 4k60 zu nähern^^
die minimalen anderen Verbesserungen sind nicht der Rede wert, genau wie auf PS4pro, wo es sie auf dem Papier ja auch gibt, nur sichtbar sind sie nicht wirklich