- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Gelb sieht mal echt bescheiden aus.. wieso nicht Orange, oder irgendwas anderes, was man lesen kann? :D

Was mir gerade aufgefallen ist, als ich den Benutzertitel "Consolewars User Rat" gelesen habe... da die ersten beiden Wörter auf Englisch sind, könnte man dazu neigen auch das Letzte so zu lesen, heraus kommt dann die "Konsolenkrieg-Benutzer-Ratte". :v: Evtl. wäre "CUR-Mitglied" oder sowas in der Art besser... na ja das nur nebenbei bemerkt und wahrscheinlich wird es sowieso keiner ändern, aber ich find's lustig. ;)

Dürfte ich auf den new Smiley Thred aufmerksam machen der seit Jahren von der Crew ignoriert wird? :mad:

Best of

LOLguy.png

happyfa.png

Panda.png

8xca8atv.png

dusch.gif

2vljhx3.gif

6xt26q1.png

animierte-smilies-badwc-091.gif

animierte-smilies-spielende-035.gif

linus.gif

smilie_flag_188.gif

smilie_flag_126.gif

smilie_flag_316.gif

smilie_flag_306.gif

wien.png

icon_purple_kinggrin_anbeten2.gif

Ernie und seine Smilies :happy2:

Dann aber nicht diesen vergessen

gunc9vi4.gif

Naja, ihr wisst schon Dino und so :v:

Zuletzt bearbeitet:
"CUR" alleine könnte auch schon reichen. Ich werd dann morgen wohl mal die Vorschläge hier aus dem Thread raussuchen. Ihr könnt hier natürlich weiter welche posten.

Wenn sonst was ist, wisst ihr ja, könnt ihr mich immer anschreiben. Auch wenn ihr mal nicht wollt, das alle wissen von wem dieser Antrag stammt.

"CUR" alleine könnte auch schon reichen. Ich werd dann morgen wohl mal die Vorschläge hier aus dem Thread raussuchen.

50% Spam 30% Anfeindung 19% Offtopic. Viel Spaß bei der Suche nach dem 1% ;)

Macht einfach das Vorschlagsforum auf und lasst die Leute da reinposten, das hier kannst dir imo sparen, viel mehr als "10 smileys" und "neuer feature Banner weil Nintendo fokussiert" ist ja nicht gekommen hier...

50% Spam 30% Anfeindung 19% Offtopic. Viel Spaß bei der Suche nach dem 1% ;)

Naru hat gleich angefangen mir Links zu schicken :nix: :ugly:
Aber kommt wohl noch, hilft mir nur nicht gleich weil in diesem eben trotzdem auch "richtige" Vorschläge sind.

Wo ist denn in deinem neuen Bild eigentlich was vom PC? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom