MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
du verwechselst gerade fan mit fanboy.![]()
lol
so wie ich das verstanden hab: Eigentlich ging es hier überhaupt gar nicht darum von jeder Fraktion einen zu wählen, sodass man von jeder Fraktion einen Repräsentanten hat, der für seine Fraktion steht. Es sollten ein paar Leute gewählt die jeweils für alle User da sein sollten und eben nicht für einzelne Fraktionen. Man hätte die Wahl also auch ganz offen, ohne Fraktionen durchführen können. ABER das Problem, das die Macher dabei gesehen haben war, dass eventuell vielleicht auf einmal 4 Leute gewählt werden, die als Nintendofan gelten würden und der Aufschrei bei den anderen wäre groß gewesen. Daher hat man sich entschieden, einen Kandidaten aus jeder Fraktion wählen zu lassen, damit es gleichberechtigt ist, NICHT damit diese ihr Fraktion vertreten. Das heisst: Mailenstein, Gaijin und Co. repräsentieren alle User, nicht ihre jeweilige Fraktion. So habe ich es zumindest verstanden.![]()
So wie ich das verstanden habe,ist er sehr wohl ein Vertreter dieser Fraktion. Er kann sogar vorschlagen,ob man ein User aus dem entsprechenden Theard sperren soll oder nicht. So war es zumindest am Anfang.
Zuletzt bearbeitet: