- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du verwechselst gerade fan mit fanboy. :lol:

lol

so wie ich das verstanden hab: Eigentlich ging es hier überhaupt gar nicht darum von jeder Fraktion einen zu wählen, sodass man von jeder Fraktion einen Repräsentanten hat, der für seine Fraktion steht. Es sollten ein paar Leute gewählt die jeweils für alle User da sein sollten und eben nicht für einzelne Fraktionen. Man hätte die Wahl also auch ganz offen, ohne Fraktionen durchführen können. ABER das Problem, das die Macher dabei gesehen haben war, dass eventuell vielleicht auf einmal 4 Leute gewählt werden, die als Nintendofan gelten würden und der Aufschrei bei den anderen wäre groß gewesen. Daher hat man sich entschieden, einen Kandidaten aus jeder Fraktion wählen zu lassen, damit es gleichberechtigt ist, NICHT damit diese ihr Fraktion vertreten. Das heisst: Mailenstein, Gaijin und Co. repräsentieren alle User, nicht ihre jeweilige Fraktion. So habe ich es zumindest verstanden. ;)

So wie ich das verstanden habe,ist er sehr wohl ein Vertreter dieser Fraktion. Er kann sogar vorschlagen,ob man ein User aus dem entsprechenden Theard sperren soll oder nicht. So war es zumindest am Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Wurden die Wahlkampfthemen, bevor sie in die Wahlprogramme aufgenommen wurden, eigentlich mit der Administration abgesprochen und auf Machbarkeit geprüft? Das würde mich schon mal interessieren, weil ich den Wahlkampf doch nicht mit allerhöchstem Interesse verfolgt habe und nicht jedes Detail kenne.

auch mal wieder ein vorschlag für eventuelle cur-diskussionen: mir (und ich GLAUBE nicht nur mir) geht diese latente "let's play"-flut der letzten zeit in den blogs auf die nerven. ob extra ein bereich dafür geschaffen wird, sich etwas ganz eigenes ausgedacht wird oder ob ich einfach damit leben muss, ist mir fast egal - aber vll. kann das ja nach dem feature-skandal (:nerd:) mal angegangen werden :hmm:

:o WOW !

@ll

deswegen habe ich diesen mann in den wahlen gewählt - man hat eine bitte und er kommt sogar gleich mit beispielen !

@mailenstein

super!
genau sowas meinte ich!
man könnte ja mit photoshop paar figuren aus der gaming-geschichte nehmen,
sie schwarz färben und auf einem coolen wallpaper setzten (composition).

danke das du dir das notiert hast

Vielleicht kannst ja damit leben:

cwbanner1lgrug.jpg

Ich hab mal ne halbe Stunde geopfert(den Verlauf mit dem Hintergrund, also den Kacheln hab ich nicht so einwandfrei hinbekommen, da wäre ne PSD File sicher besser :ol:)

Master Chief, etwas geblurredweil im Vordergrund(und die ausgangsfile nich so toll war) und natürlich als erster übern Berg. Link zieht grade das Masterschwert aus dem Berg und Drake schaut ihm mit seinem Maschinengewehr ungläubig zu :ol:

Zuletzt bearbeitet:
auch mal wieder ein vorschlag für eventuelle cur-diskussionen: mir (und ich GLAUBE nicht nur mir) geht diese latente "let's play"-flut der letzten zeit in den blogs auf die nerven. ob extra ein bereich dafür geschaffen wird, sich etwas ganz eigenes ausgedacht wird oder ob ich einfach damit leben muss, ist mir fast egal - aber vll. kann das ja nach dem feature-skandal (:nerd:) mal angegangen werden :hmm:

Einfache Antwort? Nein, und daran wird der CUR auch nichts ändern. Die Blogs dienen der freien Meinungsäußerung. Und nur weil irgendwelche User keine Let's Play's sehen wollen, werden wir nicht damit beginnen dort wahllos zu zensieren. Ignorier sie einfach ;)

apropos ich finde diese Newsblog trennung gehört auch weg, bzw es sollte ne dritte Option "Alles" eingeführt werden :ol:

Tut mir leid, aber ich muss noch meinen Senf dazugeben

Sorry,was habt ihr erwartet? Das die Leute es einfach so hinnehmen,dass ihr "Vertreter" hauptsächlich von Leuten gewählt wurde,die in der anderen Fraktion sind? Man möchte halt gerne ein Vertreter haben,der für sie eintritt und da ist. Aber das ist hier ja absolut nicht der Fall.

Dann hättet ihr eben nen anderen Vertreter wählen sollen. Maili ist jetzt Curler und basta. Wenn ich mit Maili diskutiere, dann nicht dass er Curler geworden ist und völlig unpassend ist als Ninvertreter (Was völlig egal ist, da er eh für alles offen sein sollte), sondern über seine Position und Einstellung gegenüber der Community. Zwar war dies in den letzten Zeiten von mir provozierend, aber dies resultierte sich auch aus der Spirale.

Mailis Ideen sind Weltspitze, nur die Kommunikation sollte er etwas verbessern.

(Ich darf dich doch Maili nennen ?)

Zuletzt bearbeitet:
Das doch nur so gross um den Rest zu verdecken. Ich brauch ja nur den Hintergrund, dann kann ich das anpassen.

Schade, dass ich verloren habe...aber immerhin 2. xD

Aber gut, dann konzentriere ich mich halt auf die News :ugly:

Tut mir leid, aber ich muss noch meinen Senf dazugeben

Dann hättet ihr eben nen anderen Vertreter wählen sollen. Maili ist jetzt Curler und basta. Wenn ich mit Maili diskutiere, dann nicht dass er Curler geworden ist und völlig unpassend ist als Ninvertreter (Was völlig egal ist, da er eh für alles offen sein sollte), sondern über seine Position und Einstellung gegenüber der Community. Zwar war dies in den letzten Zeiten von mir provozierend, aber dies resultierte sich auch aus der Spirale.

Mailis Ideen sind Weltspitze, nur die Kommunikation sollte er etwas verbessern.

(Ich darf dich doch Maili nennen ?)

Man,wie du dich hier einschleimst :lol2:

Aber gut,du hast auch recht. Er ist jetzt offizielle gewählt wurden,und damit sollt man sich jetzt anfreunden. Denn ändern kann man ja sowieso nix mehr dran.

Bin ich blind? Kann man noch abstimmen oder ist die Wahl schon vorbei?

Na,mal ernsthaft. Gestern noch sich gestritten und heute "ich darf dich doch malli nennen?" lol

Das hat eher was mit Hanni und mit der Vernunft zu tun und weniger mit Maili.
Die Sache ist gelaufen und die Arbeit soll beginnen.

Wenn ich Probleme haben sollte werde ich mich schon melden. Ich stelle aber keinen legitimierten Vertreter an sich in Frage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom