Ich glaub einige verstehen immer noch nicht die Kernidee hinter dem CUR. Dabei habe ich es mehr als deutlich in meinen duzenden Features und News gesagt. Der CUR soll in aller erster Linie die Kommunikation zwischen Usern und Administration vereinfachen.
Es ist nicht Sinn und Zweck dieses Rates, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Es ist nicht Sinn und Zweck dieses Rates, sich mit seiner Wahl zu profilieren.
Es ist nicht Sinn und Zweck dieses Rates, die User im nachhinein von seiner Arbeit auszuschließen.
Jeder hat hier in diesem Board das Recht seine Meinung in einem angemessenem und einem menschlich würdigem Ton auszudrücken. Und ich kriege das kotzen, wenn ich hier die teilweise schon extrem intolerante Art einiger User sehe, was die Meinung anderer angeht. Dieses perfide Verlangen immer das letzte Wort zu haben gleich beinahe an absolute Intoleranz und vollkommene Weltfremdheit. Nur weil wir hier im Internet sind, heißt es noch lange nicht, dass man wahllos in einem asozialen Ton miteinander umgehen muss. Ich bin seit vielen Jahren auf CW, lange Zeit als eher passiver Mitleser, anschließend etwas aktiver. Und wenn mir eines aufgefallen ist, dann ist es die Tatsache, dass humorvolle und kreative Bashes langsam aussterben und statt dessen jeder jedem direkt auf eine persönliche Ebene angreift. Ebenfalls ist mir dieses Weichei-Verhalten von vielen Usern aufgefallen, die direkt anfangen heulend zu ihrer Mami zu rennen um dann mit dem Stinkefinger zu antworten.
Die Tatsache, dass wir den CUR in Fraktionen aufgeteilt haben sollte euch nicht dazu dienen euch gegenseitig anzukeifen und andere Mitglieder schlecht zu reden. Wir wollten damit verhindern, dass irgendjemand behauptet "Eyyy alter da sind nur Pikas im CUR". Wir wollen Consolewars verbessern und das sollte das Primärziel bleiben. Und wenn das nicht mit dem CUR funktioniert, dann wird er ab Dezember halt in den Boden gestampft und fertig ist dieses Kapitel. Wir bieten euch die einmalige Gelegenheit hier mitzuwirken. Und anstatt sich gemeinsam sachen einfallen zu lassen, wie man hier mehr Schwung in die Bude bringt, haut ihr euch die Köppe ein. Und wenn ich dann so absolut SINNLOSE Diskussionen lesen "Was ist ein Repräsentant" und wie sie sich dann in die Länge zieht, da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Kommt mal bitte darauf klar, dass Consolewars ein Seite von Menschen für Menschen ist. Wir wollen hier unserem Hobby frönen und nicht einfach nur dumm herum beleidigen. Würdet ihr euren Nachbarn so behandeln? Im Internet die dicksten Eier und in der Realität wahrscheinlich eher "Weich"-Eier, oder wie muss ich euer Verhalten hier analysieren...
Leute, CUR soll der Community von nutzen sein. Jeder darf hier seine Meinung kund tun. Aber bitte nur zum Thema CUR. Ich will hier keinen Politscheiss lesen und auch nicht ausdiskutieren wie die nächste Wahl durchgeführt wird oder sonst irgendwelche abweichenden Dinge. Hier sollen in Zukunft nur noch ernst gemeinte Vorschläge eingebracht werden.
Wer es bis hierher geschafft hat kriegt nen Keks! 
Danke für die Aufmerksamkeit