- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich dachte hier solls nun um ernste Vorschläge geben.

Bzgl. Beleidigungen gibts doch sowieso nen Bann. Wenn ich hier jemanden als Wichser, Person ohne Gehirn oder was betitel, werd ich gebannt.

Wenn du jemanden auf die Art und Weise beleidigst dann stimmt es. Über Drachenfaust Aussehen wurde sich oft lustig gemacht, teilweise wurde das in Diskussionen mit einbezogen obwohl es garnicht das Thema war, reichte nur aus um ihn irgendwie zu dissen und genau sowas mein ich.

@Hanni: Ich würde das Ding nicht gleich killen, sollten die ersten Curler versagen (was ich nicht glaube).

Warum schlägst du das dann vor :hammer:

Genau genommen hat uns Hannibal ganz unauffällig, aber trotzdem unbestreitbar fast vier Monate aufgebrummt mit der ersten CURler-Welle, indem die erste Phase bis Ende des Jahres geht.

Naja er sagte glaube ich auch, dass man sich das bis Dezember ansehen will, und dann entweder weiter macht oder es einstampft...

Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen hat uns Hannibal ganz unauffällig, aber trotzdem unbestreitbar fast vier Monate aufgebrummt mit der ersten CURler-Welle, indem die erste Phase bis Ende des Jahres geht.

Trotzdem keine lange Zeit und wenn Hanni das Ding dann nicht killt stehe ich bereit um euch zu retten :P Außer du bewirbst dich nochmal :v:

@MTC: Hanni hat geschrieben, dass er es beenden könnte bis Dezember, wenn es nicht funktioniert.

@mailenstein

ich habe eine beschwerde !!!! was zum teufel soll das ?

guck mal das bild ......das hat GARNIX mit ASSASSIN'S CREED zutun,
warum ist da joshi und andere nintendo figuren auf dem bild ?

http://www.consolewars.de/features/lets_play_assassins_creed_revelations_-_teil_2/561/

wo ist hier die neutralität ?? warum kann man nicht auch den master chief und/oder drake von uncharted nehmen ?

die nintendo fraktion ist sowieso so fucking groß hier, muss den wirklich alles nach denen gehen ?
danke

http://www.consolewars.de/features/lets_play_assassins_creed_revelations_-_teil_2/561/

wo ist hier die neutralität ?? warum kann man nicht auch den master chief und/oder drake von uncharted nehmen ?

die nintendo fraktion ist sowieso so fucking groß hier, muss den wirklich alles nach denen gehen ?
danke

Boah, hab grad so ein heftiges Deja Vu, wo kommt das nur her :v:

Hallo NaughtyDog,

Yoshi schreibt man mit "Y". Neutralität ist in dem Bild gegeben, indem nicht nur Figuren einer Marke untergebracht wurden (so ist zB auch Son-Goku abgebildet, der bekanntlich zu Dragon Ball gehört und nicht zu Nintendo). Zu guter Letzt zu deinem Anliegen bezüglich Master Chief oder Drake: diese Figurendesigns sind leider zu generisch und austauschbar, als dass man mit ihnen derartige dunkle Silhouetten abbilden und darauf hoffen könnte, dass irgendjemand erkennen würde, um wen es sich handelt. Leider, aber die Schuld dafür ist bei den Herausgebern jener Spiele zu suchen!

mfG
Peter Gerri

Wenn ich Bock hätte einen Artikel zu schreiben (könnte ja passieren), dann würde ich Hannibal oder TKX eine PM schicken. Imo sollte das wirklich nur eine Nebensache bei deinem CUR Dienst sein und ich hoffe du wirst auch nach deiner CUR Zeit damit weitermachen. Nicht falsch verstehen, das Bündeln dieses Themas ist ne gute Sache und die Weiterentwicklung des Forums auch ein CUR Ding. Aber nur wegen ein paar Japanbeiträgen hättest du dich auch für den Bereich Content in der Crew bewerben können imo, oder es eben so machen wie bei deinen gelungenen 3DS Videos. Und nein ich will das sicherlich nicht schlechtreden, sind nur ein paar Gedanken. Ist auf jeden Fall schon mal positiv, dass dadurch einige User auf das Thema aufmerksam werden und sich eventuell trauen selbst was beizutragen, wird man sehen. Wenn ich ein Problem im N Bereich oder ein Anliegen habe, dann werde ich dich trotzdem damit nerven wenn kein Mod anwesend ist :v: Ok, ich nerve auch kaum Mods um ehrlich zu sein...

Lockerer sollte man das ganze trotzdem sehen, sind erstmal nur 3 Monate.
Das ist eben eine Frage der Perspektive. Ich bin der Meinung, dass ich so damit mehrere User erreichen kann. Des Weiteren heisst es immer der CUR soll zwischen Administration und Userschaft die Kommunikation vereinfachen/verbessern. Darunter verstehe ich aber nicht, als Ragepuffer zu agieren und finde das nach wie vor eine ziemlich eindimensionale Sicht der Dinge. Es geht auch nicht um ein paar Japanbeiträge, sondern darum, dass nach Möglichkeit viele User sich an dieser Idee beteiligen. Das gilt auch für die anderen Ideen und Japan gilt dabei nur als Beispiel. Es können genauso Beiträge aus China von Phytagoras sein. Das alles verhilft auch zu einer besseren Kommunikation zwischen Administration und Userschaft, nur eben über einen anderen Weg. Klar kannst du mir schreiben und ich werde es auch an den Rest des CUR weitergeben. Wenn ich sage, dass ich andere Dinge eher im Fokus habe, heisst das nicht, dass der CUR andere Dinge eher im Fokus hat. Ich bin 1/5 des Ganzen und es werden mit Sicherheit keine Anliegen ignoriert oder dergleichen. Ich will nur sicherstellen, dass die Punkte die ich versprochen habe auch erfüllt werden, weil das mein Antrieb bei der Kandidatur war. Das heisst im Umkehrschluss wie gesagt aber nicht, dass mir andere Dinge scheissegal sind. Ich finde das Ganze wird zu wichtig genommen und überdramatisiert, weil Mailenstein nun mehr "Macht" zugesprochen bekommt. So ein Driss.

Hallo NaughtyDog,

Yoshi schreibt man mit "Y". Neutralität ist in dem Bild gegeben, indem nicht nur Figuren einer Marke untergebracht wurden (so ist zB auch Son-Goku abgebildet, der bekanntlich zu Dragon Ball gehört und nicht zu Nintendo). Zu guter Letzt zu deinem Anliegen bezüglich Master Chief oder Drake: diese Figurendesigns sind leider zu generisch und austauschbar, als dass man mit ihnen derartige dunkle Silhouetten abbilden und darauf hoffen könnte, dass irgendjemand erkennen würde, um wen es sich handelt. Leider, aber die Schuld dafür ist bei den Herausgebern jener Spiele zu suchen!

mfG
Peter Gerri

peter mach mich nicht wütend !

das ist malwieder typisch hier, da wird einfach ein "Y"oshi mega fett draufgebatscht
obwohl es garnix damit zutun hat.

aber ich merke schon, man muss sich dem nintendo wahn hier beugen.

ätzend

Das ist doch nur das CW-Feature-Logo. :nix:

Außerdem weiß ich nicht, was du hast. Es ist doch offenkundig, dass Yoshi da nicht alleine drauf ist, sondern gerade über einen Berg seiner zermalmten und geschändeten Gegner drüberklettert. Da liegen sicher genug deiner geliebtesten Spielehelden darunter. :ol:

@mailenstein

danke
Jo, das ist mir auch schon aufgefallen und ich werde das auch bei tkx einkippen. Eventuell mache ich selbst ein neutraleres Bild, wenn es genehmigt wird.

Das geht ja mit den von dir genannten Figuren recht gut:

4.jpg

Master_Chief_iPwn_by_hermhannfurghanburg.jpg

Ist auf jeden Fall notiert.

Der Masterchief ist schon recht Neutral, ich würd ihm aber noch nen Fifa Fußball auf den Kopf zaubern :ol:

Das ist eben eine Frage der Perspektive. Ich bin der Meinung, dass ich so damit mehrere User erreichen kann. Des Weiteren heisst es immer der CUR soll zwischen Administration und Userschaft die Kommunikation vereinfachen/verbessern. Darunter verstehe ich aber nicht, als Ragepuffer zu agieren und finde das nach wie vor eine ziemlich eindimensionale Sicht der Dinge. Es geht auch nicht um ein paar Japanbeiträge, sondern darum, dass nach Möglichkeit viele User sich an dieser Idee beteiligen. Das gilt auch für die anderen Ideen und Japan gilt dabei nur als Beispiel. Es können genauso Beiträge aus China von Phytagoras sein. Das alles verhilft auch zu einer besseren Kommunikation zwischen Administration und Userschaft, nur eben über einen anderen Weg. Klar kannst du mir schreiben und ich werde es auch an den Rest des CUR weitergeben. Wenn ich sage, dass ich andere Dinge eher im Fokus habe, heisst das nicht, dass der CUR andere Dinge eher im Fokus hat. Ich bin 1/5 des Ganzen und es werden mit Sicherheit keine Anliegen ignoriert oder dergleichen. Ich will nur sicherstellen, dass die Punkte die ich versprochen habe auch erfüllt werden, weil das mein Antrieb bei der Kandidatur war. Das heisst im Umkehrschluss wie gesagt aber nicht, dass mir andere Dinge scheissegal sind. Ich finde das Ganze wird zu wichtig genommen und überdramatisiert, weil Mailenstein nun mehr "Macht" zugesprochen bekommt. So ein Driss.

Mit dieser Antwort bin ich völlig zufrieden. Und ich weiß, dass du nicht mehr Macht zugesprochen bekommen hast :P (zumindest nicht viel, promillebereich ;) )

Freue mich auf die Artikel von dir und anderen Usern. Denke ich werde selbst ein paar Artikel schreiben (teils ne völlig andere Richtung). Eine Idee wäre ein "Review" der guten alten "VideoGames" Zeitschrift, mal schaun.

PS: Höre nicht nur auf die Sonys :v:

:o WOW !

@ll

deswegen habe ich diesen mann in den wahlen gewählt - man hat eine bitte und er kommt sogar gleich mit beispielen !

@mailenstein

super!
genau sowas meinte ich!
man könnte ja mit photoshop paar figuren aus der gaming-geschichte nehmen,
sie schwarz färben und auf einem coolen wallpaper setzten (composition).

danke das du dir das notiert hast

Stimmt, es wäre viel leichter erkennbar, wenn man beispielsweise riesig fett das CW-Logo noch reinpacken würde. Am besten in einer Farbe mit einem brauchbaren Kontrast zu Schwarz. :nix:

Mit dieser Antwort bin ich völlig zufrieden. Und ich weiß, dass du nicht mehr Macht zugesprochen bekommen hast :P (zumindest nicht viel, promillebereich ;) )

Freue mich auf die Artikel von dir und anderen Usern. Denke ich werde selbst ein paar Artikel schreiben (teils ne völlig andere Richtung). Eine Idee wäre ein "Review" der guten alten "VideoGames" Zeitschrift, mal schaun.

PS: Höre nicht nur auf die Sonys :v:
TOTAL! würde ich gerne sehen.

:o WOW !

@ll

deswegen habe ich diesen mann in den wahlen gewählt - man hat eine bitte und er kommt sogar gleich mit beispielen !

@mailenstein

super!
genau sowas meinte ich!
man könnte ja mit photoshop paar figuren aus der gaming-geschichte nehmen,
sie schwarz färben und auf einem coolen wallpaper setzten (composition).

danke das du dir das notiert hast
Jo kein Stress, lass dich nicht ärgern. Die Kritik ist ja berechtigt, zumal auf dem Bild nur Nintendo und Bandai-Namco zu sehen sind. Grundsätzlich sehe ich es nun nicht so eng, aber ich kanns nachvollziehen wenn jemand nicht ausschließlich diese Happy Family Charaktere sehen will.

peter mach mich nicht wütend !

das ist malwieder typisch hier, da wird einfach ein "Y"oshi mega fett draufgebatscht
obwohl es garnix damit zutun hat.

aber ich merke schon, man muss sich dem nintendo wahn hier beugen.

ätzend

Äh,lol? Ich hoffe mal stark, dass das Ironie ist. Ansonsten wäre dein Nintendo-Hass nicht mehr ganz normal :nix:

Wie's heute ist, kann ich gegenwärtig gar nicht einschätzen, aber im Lauf der letzten zwei, drei Jahre fiel mir zum Teil doch auf, dass es nicht selten vorkommt, dass Neulinge auf CW eintreffen und gleich mal wie die Axt im Wald um sich schlagen. Bei einigen hatte ich dadurch tatsächlich den Eindruck, dass sie die Seite wie die Troll-Spielwiese im Internet schlechthin sehen und sich dann mit der Freischaltung ihres Accounts richtig entfesselt fühlen.

@mailenstein

danke

Wie auf's Stichwort.:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom