- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde deine Ausdrucksweise unangebracht.

Mailenstein sieht ja den Thread gerade. Wenn Sie ein Problem mit meiner Ausdrucksweise haben, geben Sie es bitte an ihn weiter. Dankeschön und einen schön Tag noch.

Man wählte Kandidaten. Keine Wahlprogramme

Ja. Dann hätte imo z.B. Namine nicht soviele Stimmen bekommen dürfen, weil ich persönlich sie als Repräsentantin der N-Fraktion nicht oft im N-Forum gesehen hab im Gegensatz zu Knolli, Swisslink oder Mailenstein.

Die einen weil sie mich für fähig halten.
Die einen weil sie ausschließlich mein Wahlprogramm interessiert.
Die einen weil sie hier damit den Super-GAU erwarten.
Die einen weil sie mich lieber in der Position sehen als verbissene Nintendofanaten.
und, und, und...

Ein jeder ist anders und ein jeder wählt aus einer anderen Intension heraus. Du versuchst alles in Definitionen zu verpacken und das funktioniert nicht. Keine Ahnung wo du das her hast.

Die einen weil sie mich für fähig halten.
Die einen weil sie ausschließlich mein Wahlprogramm interessiert.
Die einen weil sie hier damit den Super-GAU erwarten.
Die einen weil sie mich lieber in der Position sehen als verbissene Nintendofanaten.
und, und, und...

Ein jeder ist anders und ein jeder wählt aus einer anderen Intension heraus. Du versuchst alles in Definitionen zu verpacken und das funktioniert nicht. Keine Ahnung wo du das her hast.

Man wählte dich als Person, sag ich doch :nix:
Du repräsentierst scheinbar ihre Ansichten.

Sieht nur so aus. Ich schau mir nur den Thread hier und die Comments an und seh, wieviele irgendwie "butthurt" sind, als ob ihnen gerade der "schwarze Afghane" selbst seinen Zauberstab in das Löchlein gesteckt hat.
Ist jetzt nur mein Eindruck.

:popcorn:

@Naru: Maili ist nicht der einzige Curler, kannst ja Rappy fragen zB. :nix:

Ist das jetzt nicht Begriffsklauberei? Man wählt jemanden nicht wegen DES Wahlprogramms, aber weil es SEIN Wahlprogramm ist, wählt man jetzt nur den Kandidaten?

Also zu allererst sind die CUR Mitglieder dazu da um zwischen Mods und Usern zu vermitteln, quasi als Puffer, oder als Schlichter

Ich zitiere:

Zahlreiche User haben sich dazu bereit erklärt mit der Administration von Consolewars an der Verbesserung unserer Website zu arbeiten und die Stimme des einzelnen User zu repräsentieren.

Es geht um beides. Ideenschaffung und "Repräsentationsebene". Hier scheinen Leute es immer nur auf eins zu projezieren.

Zuletzt bearbeitet:
Du repräsentierst scheinbar ihre Ansichten.
Nein, eben nicht. Mudo zum Beispiel hat mich nur wegen meinem Wahlprogramm gewählt. Der will die Inhalte sehen, alles andere ist ihm egal. Lies es nach.

Also zu allererst sind die CUR Mitglieder dazu da um zwischen Mods und Usern zu vermitteln, quasi als Puffer, oder als Schlichter :)
Nö, für mich nicht.

Ändert trotzdem nichts an der Ideenlegung eines gewählten Repräsentaten xD

Man wählte Kandidaten. Keine Wahlprogramme

Er wird die User schon ernst nehmen, wenn sie ein Anliegen haben. Aber er dürfte kapiert haben, dass es nichts bringt den Admin anzupissen ;) (Hat vor kurzem schon nicht geklappt). Wenn wir unzufrieden mit ihm sind wird er in 3 Monaten eh abgewählt, jetzt sollten wir erst mal abwarten was er macht, nicht was er hier mit dir im Kleinkrieg verzapft ;)

Nein, eben nicht. Mudo zum Beispiel hat mich nur wegen meinem Wahlprogramm gewählt. Der will die Inhalte sehen, alles andere ist ihm egal. Lies es nach.

Nö, für mich nicht.

Wir hoffen mit diesem Schritt die Verbindung zwischen den Usern und der Administration zu verbessern und bieten euch hiermit eine Chance, die es so in anderen Foren nicht gibt

Hättest du mal lesen sollen bevor du dich beworben hast :)
Wenn du dich nur aufgestellt hast um deine Ideen durch zu drücken, dann frag ich mich wieso das du nicht über deinen Blog gemacht hast :)

Wenn du dich nur aufgestellt hast um deine Ideen durch zu drücken, dann frag ich mich wieso das du nicht über deinen Blog gemacht hast :)
Habe ich und trotzdem sieht mein Wahlprogramm anders aus und ich habe auch immer zum Ausdruck gebracht, dass ich kein Interesse daran habe hier als Bumper zu agieren. Hättest du vielleicht auch mal lesen sollen ;) . Aber keine Sorge, es wird sich schon einer finden, der sich zwischen dich und Urban schmeisst.

Verstehe diese Hetze hier nicht, da spricht aus einigen wohl der pure Frust. Ich gönne es allen Gewinnern und warte ab, wie sich das ganze entwickeln wird.

P.s.
Gruß an darkganon :uglywink:

Mal ne Frage. Was geht es dich überhaupt an? Du hast doch nichts mit dem N-Bereich zu tun, also y u mad bro?

Ich zitiere:

Es geht um beides. Ideenschaffung und "Repräsentationsebene". Hier scheinen Leute es immer nur auf eins zu projezieren.

Repräsentation beinhaltet die Ideenschaffung
"Man Repräsentiert den Willen des Volkes".

Ich versteh dein Deutsch nicht. Bitte was?

Kein Problem, mein Deutsch ist scheiße

Also. Man wählte sicher nicht nur dein Wahlprogramm. Man hat sicher auch berücksichtigt ob du als Person dein Wahlprogramm durchsetzen kannst. Ob du den Willen repräsentieren kannst der Leute die deine Meinung teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Repräsentation beinhaltet die Ideenschaffung
"Man Repräsentiert den Willen des Volkes".

Ich hab jetzt keine große Lust wirklich "philosophisch" darüber zu disktutieren, was was beinhalten und immer weiter gehen, bis wir irgendwann bei Kant angekommen sind.

Ps.: Gruß an cartana

Ich sage nur das die CUR erstmal da ist um zwischen Mods und Usern zu vermitteln. Mir ist doch völlig egal wer aus welchem Bereich kommt.

Wie ich schon zitiert habe ist die CUR nicht nur dazu da, sondern auch für Ideenschaffung. Und wer meint jetzt, dass man nicht Mailen ne PM schreiben kann, dass man ggf. Idee XYZ hat und er es nicht beantwortet. Ich kenn ihn schon länger als die Leute hier im Forum und vertraue ihm. Versteh nicht, warum ihr das nicht tut, nur weil er einige von "euch" mal argumentativ in den Boden gerammt hat.

Mailenstein sieht ja den Thread gerade. Wenn Sie ein Problem mit meiner Ausdrucksweise haben, geben Sie es bitte an ihn weiter. Dankeschön und einen schön Tag noch.

Ja. Dann hätte imo z.B. Namine nicht soviele Stimmen bekommen dürfen, weil ich persönlich sie als Repräsentantin der N-Fraktion nicht oft im N-Forum gesehen hab im Gegensatz zu Knolli, Swisslink oder Mailenstein.

und was ist mit mir?:uglywink::P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom