- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die diskussion hier geht mir tierisch auf die eier und das gesamte cur-team ist imo grottenschlecht besetzt oder aber nicht optimal besetzt.
Ist aber nur meine persoenliche meinung

Rappyfan :ugly:
You serious?

Sorry, ich habe versagt :(

Hatte wohl zuviele Hater, warum wohl? Dabei hat man mir immer so schön den Ball zugespielt :v:

FGDropKick.gif

@TheExorzist: yeah alter lol wenn du das als voll krass geil bezeichnest so krass andere beleidigen check und so krass voll deinen fun hattest ey geil ey alter lol

Nein ernsthaft: Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

@TheExorzist: yeah alter lol wenn du das als voll krass geil bezeichnest so krass andere beleidigen check und so krass voll deinen fun hattest ey geil ey alter lol

Nein ernsthaft: Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Ganz ehrlich? Jemand der so Sachen hier im Forum für voll nimmt wird von mir nicht ernst genommen.

Mein Alter steht in meinem Profil. Bist wohl noch nicht lange genug dabei um das auch zu finden, deswegen muss ichs dir wohl so sagen. Bin 26.

Sorry, ich habe versagt :(

Hatte wohl zuviele Hater, warum wohl? Dabei hat man mir immer so schön den Ball zugespielt :v:

FGDropKick.gif

Das problem ist einfach das auf cw nicht nur die quantitaet der aktiven user, sondern auch deren qualitaet stark abgenommen hat.
Wie soll sich als ein blindes nasentaubes schaf den einen geniessbaren von 5 faulen aepfeln heraussuchen?

Das problem ist einfach das auf cw nicht nur die quantitaet der aktiven user, sondern auch deren qualitaet stark abgenommen hat.
Wie soll sich als ein blindes nasentaubes schaf den einen geniessbaren von 5 faulen aepfeln heraussuchen?

Naja, deshalb hab ich auch die Werbetrommel gerührt, mehr als das kann ich auch nicht :nix:

Mal sehen was in 3 Monaten los ist, bzw. was in diesen 3 Monaten so geschehen wird ;)

Ganz ehrlich? Jemand der so Sachen hier im Forum für voll nimmt wird von mir nicht ernst genommen.
ich bin für jeden Spaß zu haben und trolle hier auch gerne rum. ;) Meine eigene Grenze: Persönliche Beleidigungen oder Dinge von denen ich davon ausgehen kann, dass sie als solche wahrgenommen werden können. Die Gründe stehen weiter oben: Ich kenne meinen Gegenüber nicht und lasse es daher, da ich nicht weiß wie dieser es aufnimmt. Gut, bei Mailenstein z.B. ist es jetzt ein wenig anders, kenne ihn jetzt ein wenig, ganz klein bisschen, weiß auch, dass er etwas älter ist und von seinem Verhalten her weiß ich dass er damit auch umgehen kann. Daher könnte ich ihm jetzt auch ein: "Mailen,... du bist ein Arsch!" an den Kopf werfen. Der kontert mir dann eben oder tut es mit nem Achselzucken ab. Das war's. Aber dieses "blinde" Beleidigen, davon halte ich nichts. Und es hörte sich danach an, als würde das hier fehlen.
Mein Alter steht in meinem Profil. Bist wohl noch nicht lange genug dabei um das auch zu finden, deswegen muss ichs dir wohl so sagen. Bin 26.
danke dir! :)

Persönlich Beleidigungen müssen nicht sein, man sollte sie jedoch auch nicht zu ernst nehmen, denn oft rutscht einem vielleicht im Eifer des Gefechts etwas heraus was man in dieser Art sonst nicht sagen würde.:-)
Wenn allerdings bei jeder Kleinigkeit die einem nicht passt sofort zu den Mods gerannt und/oder um Schließung des Threads gebeten wird, finde ich das einfach nur lächerlich.

Ich finde es auch kindisch wenn man seine Lieblingsfirma schon fast gottgleich verehrt und bei jedem negativen Posting Zustände bekommt.
Es ist doch lustig im Warbereich zu bashen, dafür ist er ja da.;-) Und obwohl ich damals kaum gepostet habe, vermisse ich die alten Zeiten mit Darji, Red, Terminator und Co. und den alten Warthread, sowas würde ich mir wieder wünschen. Ich habe beim lesen oft Tränen gelacht früher auf CW.:lol:

Und Naru ist kein Shoutboxler mehr. Was nun :lol: ?

(Anträge auf Entbannung werden nicht berücksichtigt)

tkx [23:29]:
ich zitiere hier

tkx [23:29]:
mal scarecrow:

tkx [23:30]:
"Hier wird kein urteil gefällt, sondern nur das Strafmaß festgelegt"

was darf es sein naru: Tod oder Exil?

Naru [23:30]:
das Recht

ok naru, also Recht durch Exil!

Systemnachricht:
Du wurdest von tkx vom Chat gebannt. Du kannst nun nur noch mitlesen. Grund: Recht durch Exil!. Halte Dich an unsere Regeln.

Aku hat thx gefragt ob er mich bannen kann.
Dann gabs ne Abstimmung :ugly:

3 kamen mit: hihihihi

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon erwähnt, das ich mich für klarere Richtlinien bei Banns einsetze? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom