- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss Exo recht geben. Zu viele und immer mehr Weichflöten bewandern dieses Forum und flennen gleich los wenn einer was sagt. Im Umkehrschluss werden sie durch die Blume dann beleidigend, weil sie zu feige sind das auszusprechen was sie denken.

Dito!

Kann ich davon ausgehen, dass du dich in diese Richtung als CUR Mitglied auch einbringen wirst :-?

Wenn ja:

:win:

Denn seien wir mal ehrlich: Die Aktivität auf CW geht immer weiter runter, es ist immer weniger los, bald wurde es komplett totmoderiert. Was nicht heißen soll wir brauchen keine Mods, im Gegenteil, wir brauchen mehr, aber es muss anders gehandhabt werden, statt alle Tage irgendwen zu bannen weil er sich leicht im Ton vergriffen hat, könnte man störende Dinge ausblenden und Offtopic Inhalte eventuell zu neuen Threads verlegen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Exo recht geben. Zu viele und immer mehr Weichflöten bewandern dieses Forum und flennen gleich los wenn einer was sagt. Im Umkehrschluss werden sie durch die Blume dann beleidigend, weil sie zu feige sind das auszusprechen was sie denken. Und Miles, ich muss sagen, dass ich über den Kommentar von Terminator heute noch lachen muss. Hätte er das zu mir gesagt, hätte ich genauso gelacht. Entweder ist euer Selbstwertgefühl zu tief angesetzt oder irgendwas anderes ist falsch, aber wer sich das ernsthaft reinzieht ist für mich nicht normal.

Was wiederum völliger Blödsinn ist, das sind persönliche Beleidigungen die hier her nicht gehören. Dir geht sowas vielleicht am arsch vorbei, andere nehmen das ernst und hängen sich an der Decke auf, das scheinen nur hier einige nicht zu verstehen.

Weißt du was Miles? Mir isses Scheiß egal was hier gemacht wird. Soll CW von mir aus nur so weitermachen bis auch der letzte Spaß hier aus dem Forum verschwunden ist. Dann kannst ja du mit deinen 2-3 Edel-Kollegen in Ruhe um die philosophische Tiefe in Videospielen debattieren, während hier sonst nichts mehr los ist. Aber hey, was weiß ich schon oder?

Sehe ich genauso!:-P

Was wiederum völliger Blödsinn ist, das sind persönliche Beleidigungen die hier her nicht gehören. Dir geht sowas vielleicht am arsch vorbei, andere nehmen das ernst und hängen sich an der Decke auf, das scheinen nur hier einige nicht zu verstehen.
Du bist auch eine von diesen Weichflöten. Immer groß Goschn aufreissen aber wenn du gepudert wirst gleich rumflennen. Nimm mal Abstand und seh es mit Humor. Ohne Scheiss, kommt mal klar. Im Übrigen ist es mir egal was Internetuser #7638254872345 bei sich zu Hause mit sich selbst anstellt.

naja, hab auch gelernt so dinge nichtmehr ernst zu nehmen...bzw ganz krass gesagt : Was einige Persönlichkeiten im Netz mir sagen wollen, bzw beleidigen wollen ist nicht mehr wert als wenn mich in einem RPG eine Person beleidigt ;) Das sind auch Gründe weswegen ich jetzt seit ein paar Jahren mein Privatleben versuche hier aussen vor zu lassen.

Mit Beleidigungen wegen meiner Meinung zum Videospielehobby kann ich aber sehr gut leben :-)

Du bist auch eine von diesen Weichflöten. Immer groß Goschn aufreissen aber wenn du gepudert wirst gleich rumflennen. Nimm mal Abstand und seh es mit Humor. Ohne Scheiss, kommt mal klar. Im Übrigen ist es mir egal was Internetuser #7638254872345 bei sich zu Hause mit sich selbst anstellt.

Ich greife User nicht persönlich an wie du, das ist der große Unterschied. Schön für dich das es dir egal ist, vielen ist es eben nicht, nicht umsonst wurden Seiten wie iShareGossip in Deutschland indiziert, über die Vorfälle muss ich wohl nicht groß reden.
Es gibt Grenzen auch im Internet, ich bin zwar gegen Permbans aber persönliche Beleidigungen gehören hier nicht hin.

naja, hab auch gelernt so dinge nichtmehr ernst zu nehmen...bzw ganz krass gesagt : Was einige Persönlichkeiten im Netz mir sagen wollen, bzw beleidigen wollen ist nicht mehr wert als wenn mich in einem RPG eine Person beleidigt ;) Das sind auch Gründe weswegen ich jetzt seit ein paar Jahren mein Privatleben versuche hier aussen vor zu lassen.

Mit Beleidigungen wegen meiner Meinung zum Videospielehobby kann ich aber sehr gut leben :-)

Klar wenn einer dich wegen deines Videospielhobbys beleidigt, ist es nicht wirklich schlimm, das ist ja CW, ist mir auch egal, nur wenn dich jemand sagen wir mal als "missförmiges verkrüppeltes zeerbild eines mannes" beleidigt, dann sind da alle Grenzen überschritten und wie gesagt du überhörst sowas vielleicht, andere fangen an sich etwas anzutun und wem das egal ist wie Mailen, der hat jegliche mennschlichkeit verloren, denn sowas sollte einem nicht egal sein.

Die Leute die das ernst nehmen sind die Minderheit. Sollen die halt wo anders hingehen.
Musst dich nur mal im Internet umschauen. Die bestbesuchten Foren sind Troll-Foren. Verdammt, im Misc ist fast in jedem Thread "OP is a phaggot" der Startpost. Wahrscheinlich genau deswegen hab ich in dem Forum schon unzählige Male Tränen gelacht.

manchen scheint auch das Wohl der Community egal zu sein
kann ich verstehen :blushed:

Edit: ich kanns, ich kanns, ich kanns nicht lassen.
Maili, du bist da echt ein Schatz :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich greife User nicht persönlich an wie du, das ist der große Unterschied. Schön für dich das es dir egal ist, vielen ist es eben nicht, nicht umsonst wurden Seiten wie iShareGossip in Deutschland indiziert, über die Vorfälle muss ich wohl nicht groß reden.
Es gibt Grenzen auch im Internet, ich bin zwar gegen Permbans aber persönliche Beleidigungen gehören hier nicht hin.
Klar, hast du schon zuhauf genauso gemacht. Sei wenigstens ehrlich zu dir selbst. Von dir kamen unterschwellige Beleidigungen und Sticheleien im Dutzend, oder sind deine 67 Verwarnpunkte allesamt unbegründet? Entweder sind wir hier ehrlich zueinander oder nicht, aber erspar mir bitte diese Scheinheiligkeit. Im Übrigen schicke ich hier sicherlich niemanden in den Selbstmord und habe mich auch an Hetze gegen Schwächere wie MondPrinzessin usw. nicht beteiligt. Ich bin nur User angegangen, die hier auf Riesenschnabel machen. Schon herrlich wie dur hier nun einen auf Samariter machst lol.

Zuletzt bearbeitet:
ist eben das Problem vieler dieser anonymen Internetforen: "Komm damit klar, mir egal wie es dir dabei geht." Da man seinen Gegenüber nicht kennt, überhaupt nicht einschätzen kann wie er das Gesagte einzuordnen hat, wie er damit umzugehen hat, das ist den meisten wohl egal. Ob da nun ein 30jähriger gestandener Mann steht, der dieses mit einem Schmunzeln abtut oder ein 11jähriger Junge in der Identitäskrise, der damit eben nicht klarkommt, völlig wurscht, hauptsache man selbst hat seinen Spaß.

Muss jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht und wie egal ihm andere anonyme Menschen sind.

Die Problematik der "nonverbalen Kommunikation" in Foren lasse ich da auch mal außen vor.

EDIT: Damit meine ich jetzt nicht Mailen oder jemand bestimmtes, ist allgemein gehalten.

Das frage ich mich bei dir auch öfters. :ugly:
Ach, front...

u-mad1.jpg

Komm her. :knufel:

Klar, hast du schon zuhauf genauso gemacht. Sei wenigstens ehrlich zu dir selbst. Von dir kamen unterschwellige Beleidigungen und Sticheleien im Dutzend, oder sind deine 67 Verwarnpunkte allesamt unbegründet? Entweder sind wir hier ehrlich zueinander oder nicht, aber erspar mir bitte diese Scheinheiligkeit. Im Übrigen schicke ich hier sicherlich niemanden in den Selbstmord und habe mich auch an Hetze gegen Schwächere wie MondPrinzessin usw. nicht beteiligt. Bin bin nur User angegangen, die hier auf Riesenschnabel machen. Schon herrlich wie dur hier nun einen auf Samariter machst lol.

Natürlich sind meine VErwarnpunkte alle gerecht. Sie resultieren aber oft wegen persönlichen Kleinkriegen mit Usern wie Urban oder dir oder eben wegen bashen oder trollen. Klar rutscht auch mir ein Wort mal aus, was mir aber am ende leid tut. Ich habe auch nicht behauptet das du User in den Selbstmord treibst, ich sage nur das gewisse Beleidigungen und vor allem Mobbing hier nichts zu suchen haben und das passiert leider sehr oft.

ist eben das Problem vieler dieser anonymen Internetforen: "Komm damit klar, mir egal wie es dir dabei geht." Da man seinen Gegenüber nicht kennt, überhaupt nicht einschätzen kann wie er das Gesagte einzuordnen hat, wie er damit umzugehen hat, das ist den meisten wohl egal. Ob da nun ein 30jähriger gestandener Mann steht, der dieses mit einem Schmunzeln abtut oder ein 11jähriger Junge in der Identitäskrise, der damit eben nicht klarkommt, völlig wurscht, hauptsache man selbst hat seinen Spaß.

Muss jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht und wie egal ihm andere anonyme Menschen sind.

Die Problematik der "nonverbalen Kommunikation" in Foren lasse ich da auch mal außen vor.

EDIT: Damit meine ich jetzt nicht Mailen oder jemand bestimmtes, ist allgemein gehalten.

Eben, so seh ich das auch.

Die diskussion hier geht mir tierisch auf die eier und das gesamte cur-team ist imo grottenschlecht besetzt oder aber nicht optimal besetzt.
Ist aber nur meine persoenliche meinung

Rappyfan :ugly:
You serious?

Na wenigstens hat sich dd nicht aufgestellt sonst gaebe es hier bald ne Muellerdrogerie-koerpferpflege pflicht und man Wuerde evtl gezwungen nur noch bloedsinn zu bloggen :coolface:

Klar wenn einer dich wegen deines Videospielhobbys beleidigt, ist es nicht wirklich schlimm, das ist ja CW, ist mir auch egal, nur wenn dich jemand sagen wir mal als "missförmiges verkrüppeltes zeerbild eines mannes" beleidigt, dann sind da alle Grenzen überschritten und wie gesagt du überhörst sowas vielleicht, andere fangen an sich etwas anzutun und wem das egal ist wie Mailen, der hat jegliche mennschlichkeit verloren, denn sowas sollte einem nicht egal sein.

Stimme dir da zu,..ich stehe zwar über dem Mist, aber ich kann nichts mit solch einem "Humor" anfangen,...da kann ich auch nicht drüber lachen weil es einfach total dumm ist.

bildschirmfoto2012-09lyu9d.png

Kommt wirklich super lol.

@Salamiboden
Dann müsste man das Internet dichtmachen. Hört sich mies an, ist aber so.

Natürlich sind meine VErwarnpunkte alle gerecht. Sie resultieren aber oft wegen persönlichen Kleinkriegen mit Usern wie Urban oder dir oder eben wegen bashen oder trollen. Klar rutscht auch mir ein Wort mal aus, was mir aber am ende leid tut. Ich habe auch nicht behauptet das du User in den Selbstmord treibst, ich sage nur das gewisse Beleidigungen und vor allem Mobbing hier nichts zu suchen haben und das passiert leider sehr oft.
Sicherlich haben diese hier nichts zu suchen, aber auch dann sollte man sich das nicht zu Herzen nehmen. Zum Teufel, welchen Wert hat bitte eine Aussage von jemandem im Internet über die eigene Mutter. Das ist noch weniger ernstzunehmen als das klassische "Du Hurensohn!" vom Typen aufm Bolzplatz. Cool story bro, wie wars mit meiner Mutter? Gut? Schlecht? Solala? Solls das nächste Mal doch wieder deine sein? Wer sich wegen sowas nen Kopp macht sollte sich grundlegend mal Gedanken um die eigene Person machen und an sich arbeiten. Die Welt wird sich nicht ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom