- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viel Erfolg dabei einem Admin zu sagen wie er was machen soll. Wenn dem das hier zu blöd wird macht er einfach shutdown -h und das wars.

Also, du willst nicht wissen, was die User sagen. Du willst den Admins nicht reinreden. Was genau erhoffst du dir vom CUR? "Siehe Wahlprogramm" zählt nicht.

Also, du willst nicht wissen, was die User sagen. Du willst den Admins nicht reinreden. Was genau erhoffst du dir vom CUR? "Siehe Wahlprogramm" zählt nicht.
Klar zählt mein Wahlprogramm als Argument. Was denn sonst? Und die Antwort was ich mir vom CUR erhoffe findest du auch dort. Ich bin grundsätzlich für jede Diskussion zu haben, alles kein Problem. Aber ich werde nicht dem Seitenbetreiber vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Wenn er jemanden aus Jux bannen will, ist das eben so.

Ein Repräsentant wird nicht wegen einem Wahlprogramm gewählt sondern wegen der Repräsentation. Er soll die Meinung der Community vertreten und weitergeben

Er handelt im Namen der Community

Ein Wahlprogramm ist nur ne Ideenbringung, nicht der Grundbaustein.

Und das ist keine Aufforderung wie die CUR auszusehen hat, dass ist die Definition vom "Repräsentaten"

Zuletzt bearbeitet:
Mailenstein im Dienst. Serious Business.

0412_mmump.gif

Ein Repräsentant wird nicht wegen einem Wahlprogramm gewählt sondern wegen der Repräsentation. Er soll die Meinung der Community vertreten und weitergeben

War die Idee vom CUR nicht, so wie ich es verstanden habe, wie man die Seite verbessern kann. Die anderen Programme sind auch zum Großteil "mimimi. Bans sind kacke." und sowas.
Es ist doch nur nen Forum ey. Warum sind alle so butthurt?

tumblr_m9ntn1ebOR1rsc8q6.gif

Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung. Die Meinungen anderer sehen da anders aus, wie zum Beispiel in meinem Thread. Viele wollten mich nicht wählen, haben sich dann aber aufgrund meines Wahlprogramms für mich entschieden.
Tut mir leid für dich :cry: .

Deine Meinung. Die Meinung anderer sehen da anders aus, wie zum Beispiel in meinem Thread. Viele wollten mich nicht wählen, haben sich dann aber aufgrund meines Wahlprogramms für mich entschieden.
Tut mir leid für dich :cry: .

Das ist keine Meinung, das ist die Definition von "Repräsentanten"

Man wählt dich nicht wegen dem Wahlprogramm, sondern weil du dein Wahlprogramm in der CUR umsetzen solltest.

2gtnlah.gif

Ja. So wie bei jedem, den man gewählt hat. Ich versteh die Aufregung nicht. Das hier ist nen Konsolenforum. Nen Forum über ein Unterhaltungsmedium und kein Parteitag...

Er handelt im Namen der Community

Ein Wahlprogramm ist nur ne Ideenbringung, nicht der Grundbaustein.

Er wird sicherlich die Anfragen etc. weitergeben und sich gegebenenfalls einsetzen, aber er ist kein Mod und kann eben nichts dagegen tun, wenn Hannibal (oder jemand anderem) der Finger juckt oder Vorschläge abgelehnt werden :v: Der CUR entscheidet keine Banns oder Freilassungen aus dem Haterknast, er kann vermitteln und Vorschläge einbringen, mehr nicht.

Ich rege mich deswegen auch nicht auf. :nix:

Sieht nur so aus. Ich schau mir nur den Thread hier und die Comments an und seh, wieviele irgendwie "butthurt" sind, als ob ihnen gerade der "schwarze Afghane" selbst seinen Zauberstab in das Löchlein gesteckt hat.
Ist jetzt nur mein Eindruck.

Er wird sicherlich die Anfragen etc. weitergeben und sich gegebenenfalls einsetzen, aber er ist kein Mod und kann eben nichts dagegen tun, wenn Hannibal (oder jemand anderem) der Finger juckt oder Vorschläge abgelehnt werden :v: Der CUR entscheidet keine Banns oder Freilassungen aus dem Haterknast, er kann vermitteln und Vorschläge einbringen, mehr nicht.

Ändert trotzdem nichts an der Ideenlegung eines gewählten Repräsentaten xD

Man wählte Kandidaten. Keine Wahlprogramme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom