Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
sehe darin aber auch die Gefahr, dass dann 5 User über mein Anliegen entscheiden, 3 eventuell dagegen sind und es somit nicht angenommen wird, obwohl die Idee vielleicht klasse gewesen wäre, sehr viele User davon profitiert hätten und auch Admins das Ganze gut geheissen hätten... alle dann aber nie was davon erfahren werden. Poste ich es in dem allgemeinen Thread, dann sieht es eben jeder. Schreibe ich dir oder einem anderem CURler eine PN, sieht es keiner, weiß keiner was davon. Und eventuell schreibe ich dann auch jemanden, der zurzeit umgezogen ist, kein Internetanschluss hat, der wegen Beruf und Familie keine Zeit hat... und die Idee geht flöten. Ich selbst würde daher immer den offenen Weg gehen, eines der Threads nutzen, da ich mir da sicher sein kann, dass ihn jeder (User, CUR, Mods, Admins) sehen könnten.Vorteil für den User sollte im normalfall sein, dass es schneller behandelt wird. Wenn du zb mir eine PN mit deinem Anliegen schreiben würdest, würde das Thema besprochen werden und die Admins würden dann praktisch nur noch an der Umsetzung arbeiten, weil wir praktisch entschieden haben, dass die Community es braucht. (oder eben nicht)
Ich sehe wie gesagt keine wirklichen Vorteile darin einen Vorschlag, ne Anregung oder dergleichen über einen versteckten Umweg mitzuteilen, wenn es auch einen offenen und direkten Weg gibt. :wink2: