Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Ich mache kein Geheimnis daraus, dass du in meinen Augen der größte Verschwörungstheoretiker auf CW bist. Und ich sehe im dem Projekt CUR keinen einzigen Fehler. Es ist als eine Initiative von User für User gedacht. Wenn das darin enthaltene Potential nicht von der Userschaft ausgeschöpft wird, können wir als Administration auch nichts dagegen tun. Wir bieten nur die Grundlage für eine etwas organisatorischere Variante einer Zusammenarbeit und auch Mitbestimmungsmöglichkeit hier auf Consolewars. Wir werden natürlich nicht direkt die Flinte ins Korn werfen und eine weitere Periode abwarten. Doch ich möchte auch nicht verschweigen, dass wir vom aktuellen Ergebnis sehr enttäuscht sind....
Bevor du das gepostest hast, wollte ich noch kurz fallen lassen, dass ich schon vor Monaten geschrieben habe, dass eigentlich nur neutrale oder engagierte Leute auf CW dafür geeignet wären und auch in Frage kommen würden. Aber joah, man gibt gerne die Schuld dem System, obwohl es die Leute <die Community> sind, die hier versagt haben.
Ich persönlich hätte gerne Naminé in der CUR gesehen, da konnte man sich immerhin sicher sein, dass sie ihre Stimme wert ist - im Gegensatz zu gut der Hälfte der Leute, die gerade "drinnen" sind.