Cube vs. xbox vs. ps2

allo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2001
Beiträge
624
Ich will das kriegsbeil zwischen den cube,ps2 und xboxfans begraben.es macht zwar spass zu diskutieren welche konsolen besser sind,finde aber beschuldigungen wie die xbox wäre ein verkapter PC,der cube eine kinderkonsole und die ps2 wäre veraltet!!!


Die xbox hat villeicht schon ähnlichkeiten mit einem pc,beschränkt sich aber hauptsächlich auf die spiele.Keiner kanns sagen dass die xbox keine gute exclisiv-games hat denn spiele wie Halo,DOA3,munch`s oddyse,unreal championship,project ego,projekt gotham racing undgun valkyre beweisen das gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was stört einen die hässlichkeitder konsole,wenns gute games mit hammergrafik gibt??????????????????


Der Cube ist auch niemals eine kinderkonsole da games wie resi,etharnal darkness,perfekt dark zero und rogue leader nichts für kinder sind!!!Dazu kommt der hammer-preis.Es reizt einen schon den cube zu kaufen!!!!!!!!!!!!!


Die technik der ps2 ist niemals veraltet,sie ist bloss schlechter als die vom cube oder der box.Die ps2 hat immer noch was drauf,das sieht man in spielen wie gt3,devil may cry, Baldur`s gate und the bouncer.Dazu ist die ps2 die konsole die am meisten spiele hat und es stehen noch mega tittel in den startlöchern(MGS2;FFX;Virtua fighter 4,tekken 4.......)$



Also jeder bevorzugt seine konsole doch ein bisschen,es ist aber dumm dann andere konsolen zu verscheisssern!!!Ich hab eine ps2 und werde mir die xbox ebenfalls zulegen.Eine weitere konsole könnte ich mir nicht leisten,es täte mir aber auch leid spiele wie doa3,halo und project ego zu verpassen!!!!!!!!!!!!!!!
Die konkurrenz bleibt

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-01-31 19:01 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-01-31 19:02 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-01-31 20:01 ]</font>
 
die xbox floppt niemals,die ps2 hat schon erfolg,der cube bekommt auch seien ruhm

schätze 2004 siehts so aus:

Ps2 45 %
Cube 28%
xbox 27%

Was fest steht ist dass der cube und die xbox sich ein heisses renn liefern werden,finde das gut,bessere exclusivtittel für beide konsolen sind das resultat,das freut uns alle
 
2004? Da mach ich mir keine Gedanken mehr um 128 Bit Konsolen, 256 !!! oder ich leg mir mal wieder nen PC zu, vielleicht aber auch APPLE.
 
Die PS2 wirds machen, aber auch nur wegen den 1 1/2 Jahre Vorsprung!

cube und x-box werden um den 2 Platz kämpfen, wobei der Cube knapp gewinnen wird!
Weil es in Nippon für die X-Box nichts zu reissen gibt!
 
bald hab ich ne asus v8200 t5 pure, dann muss ich leider sagen, dass sogar der gamcube
nicht mehr mit meinem pc mithalten kann :-( :o
_________________
Gamecube kicks ass!

Bild1.bmp


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-31 20:36 ]</font>
 
@ Kirby

Was bringt dir das ?
Kein game wird deine Asus Karte ausreizen ! Vielleicht Unreal 2 ein bischen ;-)
Aber sonst denke ich dauerts noch EINIGE Jahre
 
Also wenn die PS3 35% hat, wird die PS2 wohl kaum mehr erfolh verbuchen können, siehe jettz PSX im vergleich zu PS2!!!


ich sehe so fürs jahr 2003 in JAPAN!:
PS2:35%
GBA: 20%
GCN: 30:
X-BOX:15
 
Ich würde schätzen:
ps2 läuft im sommer aus.. da gehen die verkaufszahlen stark zurück, weil der preis des cubes und eine preissenkung der xbox vollzogen wurde.

dann teilen sich nach und nach nur noch die xbox und der cube das revier.

die ps2 wird dennoch stark sein, da die sonyfans mit immer mehr PS3 infos und termine bei der stange gehalten werden!

alles natürlich reiner fiktion.. kann auch alles ganz anders sein.

ist mir aber fast egal.. hauptsache die games reißen ordentlch und machen spass, sowie neue innovationen will ich sehen! das was mich am stärksten anspricht ist das konsolen-breitband-multiplayer netzwerk, was aufgebaut werden soll.

 
phase schrieb am 2002-01-31 20:43 :
2004 siehts so aus

35 % PS3
25 % GCN
20 % Xbox
20 % PS2

Bis zur PS3 wird es noch sehr lange dauern. Laut Sony soll der CPU der PS3 erst 2005 komplett fertiggestellt und marktfähig sein.
 
Alle Konsolen sind TOP !!

Ich bin seit fast 15 Jahren eine Zockernatur und habe mir fast jede Konsole gekauft (PS2,Dreamcast,PSone,N64,Megadrive,PCengine,SNES,NES,Atari2600,Saturn,Megadrive32x, diverse Handhelds, ...)

Selbstverständlich werde ich mir auch den Gamecube holen.
Die Xbox wird die erste Konsole sein die ich mir nicht hole, da ich Microsofts-Preispolitik nicht auf dem Videogame-Markt fortgesetzt haben möchte- auch wenn die Konsole sogar besser sein sollte als die Konkurrenzkonsolen und ich mir vielleicht ein Paar Konsolen-Highlights entgehen lasse.

Aber wie gesagt, alle 3 Konsolen sind spitze, und wer auf nix verzichten will oder zwecks "Gruppenzwang" unbedingt alle Next-Gen-Konsolen haben muss und sich wirklich melken lassen will ist bei Microsoft gut aufgehoben. Ansonsten lohnt es ich vielleicht erstmal auf Preissenkungen zu warten.
 
WOLVERINE schrieb am 2002-01-31 20:20 :
Die PS2 wirds machen, aber auch nur wegen den 1 1/2 Jahre Vorsprung!

cube und x-box werden um den 2 Platz kämpfen, wobei der Cube knapp gewinnen wird!
Weil es in Nippon für die X-Box nichts zu reissen gibt!

Sehe ich genauso! BigN hatte alle guten Vorraussetzungen gefährlich nahe der PS2 zu kommen (vor allem durch die super soft). So wird aber nichts. M$ ist kaum eine Gefahr auch mit dem fast 2 monatigen Vorsprung!
 
Kirby schrieb am 2002-01-31 20:35 :
bald hab ich ne asus v8200 t5 pure, dann muss ich leider sagen, dass sogar der gamcube
nicht mehr mit meinem pc mithalten kann :-( :o

Kirby, man soll und kann doch einen PC nicht mit einer Konsole wie dem cube vergleichen,Manoman, das ist doch total lächerlich, sorry aber genau so werden die Vorurteile geschürt! Machs doch wie ich, ich finde jedes System hat was. Ich habe natürlcih auch Gamepc und zocke zocke zocke.Aber z.B. ist es doch viel geiler vor dem TV (82cm!) zu sitzen und bequem zu zocken. Echt nicht bös von mir gemeint, aber ich denke du verstehst mich! :-D
 
Gamma Zero schrieb am 2002-01-31 23:31 :
Alle Konsolen sind TOP !!

Klasse Gamma Zero! Du sprichst mir aus der Seele, das meine ich nämlich auch! Bin *sniff* leider kein so langer Zocker wie Du, Mensch was ist mir dabei verloren gegangen? Was habe ich nur mit meinem Leben angefangen?
 
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich habe meinen PC die letzten 5 Monaten nicht mehr zum zocken benutzt! :(

Das letzte was ich gezockt habe war Max Payne, da kommen einfach zu wenige gute Spiele auf dem PC Markt die mich reizen! :mad:
 
ähm cubemaster du weisst das kirby einen us-cube hat oder?

hmm, ich hab auch nen starken rechner und werde meine geforce 2 gts pro sicher bald gegen ne neue karte ersetzten. ich weiss noch nicht welche.
aber rein theoretisch hätte keine konsole ne chance gegen einen neuen pc. allerdings werden die neuen pcs nicht richtig ausgenutzt und das ist das problem.

da muss zuerst noch ein pc-spiel kommen, dass an rl 2 rankommt. unreal 2 sieht auf jedenfall heiss aus und die havoc enginge muss ja der hammer seind...
 
Cubemaster schrieb am 2002-01-31 23:51 :
Kirby schrieb am 2002-01-31 20:35 :
bald hab ich ne asus v8200 t5 pure, dann muss ich leider sagen, dass sogar der gamcube
nicht mehr mit meinem pc mithalten kann :-( :o

Kirby, man soll und kann doch einen PC nicht mit einer Konsole wie dem cube vergleichen,Manoman, das ist doch total lächerlich, sorry aber genau so werden die Vorurteile geschürt! Machs doch wie ich, ich finde jedes System hat was. Ich habe natürlcih auch Gamepc und zocke zocke zocke.Aber z.B. ist es doch viel geiler vor dem TV (82cm!) zu sitzen und bequem zu zocken. Echt nicht bös von mir gemeint, aber ich denke du verstehst mich! :-D

ich spiele mindestend schon genau so lange wie du, und hab alles was man an konsolen haben muss, nur hatt eine konsole gegen einen aktuelen top rechner keine chance! wie counter es erwähnt hatte, fehlen dem pc die spiele die seine leistung ausschöpfen!
ach ja ich hab einen us cube, kann aber im moment nicht spielen weil meine glotze im krankenhaus :-D ist, und ich eine ersatzkiste bekommen habe, die nicht ntc tauglich ist.
um so glücklicher bin ich um meinen pc und medal of honar, und hoffentlich bald dod b2.
am cube hab ich auch keine 512kb cabel connection mit der ich sehr flot im internet spielen kann.
dafür hab ich auf den konsolen genial rennsims, geile rpgs, geile adventures ect.
phuuu mir geht langsam die puste aus...
also wie du siehst steht bei mir beides auf der selben ebene!
_________________
Gamecube kicks ass!

Bild1.bmp


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-02-01 17:45 ]</font>
 
xbox wird niemals einen erfolglosen weg gehen
 
Zurück
Top Bottom