Cube vs. xbox vs. ps2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller allo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ech an mein kolleg hun gelacht,

christine an ech wollten dech bessen roof maan et deet mer leed
:cry2:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ern am 2002-02-06 20:29 ]</font>

hat mengt hat wirr daat scheinst waat et get,hat ass voll an der rei mee ech wetten hat setzt deen ganzen dag viirun dem spigel
hat mengt hat wirr daat besset

mueren gin ech eppen an d`Schlass maan

vorbrennen seng photo

hat ass fir mech nemmen eppes wei een gudden kolleg,mat dem sch gudd schweten kann an dofir froen ech mech waat ech mat der photo soll ufänken

das ist luxemburgisch!!!wir sind euer nachbarland,denke nämlich nicht dass iht dieses kleien land kennt

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ern am 2002-02-06 20:30 ]</font>

allo
reg dech nick op!!!!
heen konnt dat jo nick wessen!

Gibts dort kein Chat oder irgendwas ähnliches ??? Nicht böse sein, aber das ist ein Konsolen Forum !!!! Und redet deutsch, ein Board ist zum diskutieren da (mit allen) und nicht zum chatten.

CU

The Rock

ech gin der se nik,du kanns jo eng foto von him froen wanns du gaeren eng von him hess!!!

klar gibts bei uns chatrooms aber ern wollte bloos was wissen (privat)deswegen schrieb ich luxemburgisch

Natürlich kennen wir Luxemburg. War schon mal kurz dort. Eure Sprache is die BESTE. Sorry, aber ich find sie total witzig, besonders, wenn ihr sie live hört. Ich glaube, dass das so ein misch zwischen holländisch, deutsch und französich is! :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ern am 2002-02-06 20:31 ]</font>

Achso !!! Kein Problem. Aber besser wär natürlich ein Messenger (ICQ, MSN...) !!! :-D :-D

The Rock

reg dich nicht auf ern,ich würde genau so reagieren wenn jemand in einem luxemburgischen konsolenforun deutsch schreiben würde

ok
jetzt kann meine karriere als poster auf dieser webseite ja anfangen!

entschuldigung TheRock
war nicht boese gemeint!
verzeihs du mir???

Zurück
Top Bottom