Cube vs. xbox vs. ps2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller allo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr seit hier auf jeden Fall am chatten, was soll das??? 1 pst... 2min. später noch ein post und so weiter?? Komisch.

Die wollen uns Nerve. Die haben doch bis jetzt nur ein paar Posts geschrieben, die zum Thema passen, oder???

Tut mir leid,ich ergebe mich!!!
Ausserdem schreibt ihr auch über Musik und Filme,gehört das etwa zu den konsolen???
Dazu kommt dass ich nicht weiss was ich anfangen soll wenn ich viele beiträge geschrieben habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Regt euch niht auf es war das erste und das letzte mal dass ich gechattet habe(ICH GEBS ZU!!!)

Gamma Zero schrieb am 2002-01-31 23:31 :
Alle Konsolen sind TOP !!

Ich bin seit fast 15 Jahren eine Zockernatur und habe mir fast jede Konsole gekauft (PS2,Dreamcast,PSone,N64,Megadrive,PCengine,SNES,NES,Atari2600,Saturn,Megadrive32x, diverse Handhelds, ...)

Selbstverständlich werde ich mir auch den Gamecube holen.
Die Xbox wird die erste Konsole sein die ich mir nicht hole, da ich Microsofts-Preispolitik nicht auf dem Videogame-Markt fortgesetzt haben möchte- auch wenn die Konsole sogar besser sein sollte als die Konkurrenzkonsolen und ich mir vielleicht ein Paar Konsolen-Highlights entgehen lasse.

Aber wie gesagt, alle 3 Konsolen sind spitze, und wer auf nix verzichten will oder zwecks "Gruppenzwang" unbedingt alle Next-Gen-Konsolen haben muss und sich wirklich melken lassen will ist bei Microsoft gut aufgehoben. Ansonsten lohnt es ich vielleicht erstmal auf Preissenkungen zu warten.

:goodwork: -vor allem der text über M-1000milliarden-$

und no was: was du spielst perfect dark- welcher rang, welcher schwierigkeitsgrad und liebts du das game auch so sehr wie ich :???:
perfect dark- das sieht echt jeder shooter alt aus!!! (4ups vs4 bots- das erlebnis kann keine konsole topen- das ruckeln ist zu verschmerzen)

Zurück
Top Bottom