Cube vs. xbox vs. ps2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller allo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@WOLVERINE schrieb am 2002-02-01 05:28 :
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich habe meinen PC die letzten 5 Monaten nicht mehr zum zocken benutzt! :(

Das letzte was ich gezockt habe war Max Payne, da kommen einfach zu wenige gute Spiele auf dem PC Markt die mich reizen! :x

Also ich spiele zur Zeit Aquanox!! Ein fantastische Unterwasser Action Spiel !!!Spaß in Maß :)

Counter-clockwise schrieb am 2002-02-01 09:08 :
ähm cubemaster du weisst das kirby einen us-cube hat oder?

hmm, ich hab auch nen starken rechner und werde meine geforce 2 gts pro sicher bald gegen ne neue karte ersetzten. ich weiss noch nicht welche.
aber rein theoretisch hätte keine konsole ne chance gegen einen neuen pc. allerdings werden die neuen pcs nicht richtig ausgenutzt und das ist das problem.

da muss zuerst noch ein pc-spiel kommen, dass an rl 2 rankommt. unreal 2 sieht auf jedenfall heiss aus und die havoc enginge muss ja der hammer seind...

Stimmt was du sagst nur den Satz mit Kirby und seinem US-Cube verstehe ich nicht? :)

Kirby schrieb am 2002-02-01 17:39 :
Cubemaster schrieb am 2002-01-31 23:51 :
Kirby schrieb am 2002-01-31 20:35 :
bald hab ich ne asus v8200 t5 pure, dann muss ich leider sagen, dass sogar der gamcube
nicht mehr mit meinem pc mithalten kann :-( :o

Kirby, man soll und kann doch einen PC nicht mit einer Konsole wie dem cube vergleichen,Manoman, das ist doch total lächerlich, sorry aber genau so werden die Vorurteile geschürt! Machs doch wie ich, ich finde jedes System hat was. Ich habe natürlcih auch Gamepc und zocke zocke zocke.Aber z.B. ist es doch viel geiler vor dem TV (82cm!) zu sitzen und bequem zu zocken. Echt nicht bös von mir gemeint, aber ich denke du verstehst mich! :-D

ich spiele mindestend schon genau so lange wie du, und hab alles was man an konsolen haben muss, nur hatt eine konsole gegen einen aktuelen top rechner keine chance! wie counter es erwähnt hatte, fehlen dem pc die spiele die seine leistung ausschöpfen!
ach ja ich hab einen us cube, kann aber im moment nicht spielen weil meine glotze im krankenhaus :-D ist, und ich eine ersatzkiste bekommen habe, die nicht ntc tauglich ist.
um so glücklicher bin ich um meinen pc und medal of honar, und hoffentlich bald dod b2.
am cube hab ich auch keine 512kb cabel connection mit der ich sehr flot im internet spielen kann.
dafür hab ich auf den konsolen genial rennsims, geile rpgs, geile adventures ect.
phuuu mir geht langsam die puste aus...
also wie du siehst steht bei mir beides auf der selben ebene!

Da bin ich aber froh! :lol: :-D :)

2003 sieht es (schätze ich) so aus:

XBox: 40%
PS2 : 35%
NGC : 25%

...

Leonie schrieb am 2002-02-02 22:55 :
2003 sieht es (schätze ich) so aus:

XBox: 40%
PS2 : 35%
NGC : 25%

...

ich hol gleich den knüppel :-D :-D
wenn die xbox das schafft wäre ich sehr überrascht, den marktanteil der ps2 zu übertrumpfen ist doch n bissl zu schwierig...

die xbox wird erfolgreicher als der cube soviel steht fest!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ern am 2002-02-06 20:36 ]</font>

mein forum ass cool!!!

SONY WIRD DEN KRIEG SIEGEN MICROSOFT WIRD SEINE KONSOLE GUT VERKAUFEN UND NINTENDO WIRD BLOOSS EINE GEWISSE ZOCKERGEMEINDE REIZEN

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ern am 2002-02-06 20:38 ]</font>

SONY sind die Staerksten!!!!!
VIVA FINAL FANTASY 7!!!!!!

Solange squaresoft weiter spiele fuer die konsolen von sony entwickelt, werde ich sony treu bleiben!!!!!

dei anner vostinn jo neischt du wolls jo dei scheiss noodeeler bei enger FESTER frendin wessen:

Et kann en kengt annert meedchen ukucken

Et kann enn nik D`Sau rauslossen

et ass een emmer von him "gefongen"

Bei enger scheks fir een owend:

Kann een anner meedercher ukucken

Kann en D`sau rauslossen

Et kann een genau sou gudd lecken

ECH HON NACH GEOU ZEIT FIR ENG FEST FRENDINN ZE FANNEN;AN ECG GENEISSEN DEI COOL ZEIT ALS SINGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

microsoft ass am gang mat sQuaresoft ze vorhandelen,
Hoffen datt daat klappt,well dann krett xbox den greissten erfolig

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ern am 2002-02-06 20:39 ]</font>

nee kann ech nik,et gin vill mei geiler wei hat,gei mol op baaler do fenns de schecksen dei deck geil sen an dobei och voll cool
sou wei martinne

...mee daat mat mer an mam carmen um bal...

einfach krass

an so nik du wiss nemmen hat,well op den baaler kanns de scheksen fir een owend kreien an dann muss du nik hand an hand mat him durech woltz goen

so lo nik et wirr nik wouer well du wars nach nik op engem baal

Zurück
Top Bottom