Cube,Box oder Station??

Wollt aber noch sagen, das man die Xbox auch nicht unterschätzen sollte, bevor es zu Hass-Posts kommt.
 
Oh mein Gott, hat jemand schon den Bericht von Sonys Werbekampagne gelesen?
Diese "leicht" überhebliche Selbstüberschätzung ist echt lächerlich!
 
YEHAWWW!!!

auf ins getümmel! also ich hab mir fest vorgenommen jede konsole zu holen, denn jede einzelne von denen wird wohl ziemlich fedde gamez haben, die die anderen nicht vorweisen können. hey leude, dadurch, dass ihr euch so gegen andere konsolen stellt verpasst ihr eine menge genialer gamez! glaubt mir!!

YPD
 
Also ich stell mich nicht gegen andere Konsolen. Ich hab nur leider nicht die Kohle für die 3 Konsolen, also muss ich mir ja wohl oder übel gut überlegen welche Konsole ich mir hole. Und da die PS2 meiner Ansicht die besten Games(auch grafisch) bietet war sie für mich halt erste Wahl. Wenn ich mal Super Mario oder Diddi Kong Racing zoggen will geh ich halt zu einem Kumpel.
 
PS2 Keeper schrieb am 2001-09-27 13:12 :
PS2 Fans vereinigt euch

Echt toller Satz ich würde aber aufhoern sohne scheisse zu posten dadürch werden ziemlich schnell Nintendo fans angezogen die dann ihre Konsole verteidigen ich kenne das zu genuge.
 
Also jetzt komm mal, die Xbox- und GCgames haben einfach größenteils eindeutig bessere Grafik als die der PS2.
 
Träum weiter :roll:. Schau dir doch MGS2, GT3, FFX, Devil May Cry oder Splashdown an. Das kann die Konkurrenz auch nicht besser.
 
Ich sage nur Texturen und Mimiken, gibts die überhaupt bei MGS2???
Ne, also hättest du z.B. mal Game-on letztens gesehen oder mal ein paar High-Res Movies bzw. Screens von RL:RS2 oder SA:DP gesehen, dann wirst du deine Meinung aber ändern müssen.
 
Hier mal ein paar ordentliche Shots!

spacefox5.jpg



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FOXmcCLOUDd am 2001-09-27 15:27 ]</font>
 
GEIL!! WOW!! :dizzy3: Aber das hier ist auch cool:

ac480.jpg


ac481.jpg




Das war Ps2 (Ace Combat 4)

Jetzt kommt Xbox (AirForce Deltra Storm)

1.jpg


8.jpg




Was findet ihr sieht besser aus??
 
Das sieht eindeutig besser aus als PS2 Games aber du wirst da trotzdem bei MF auf blinde Augen stoßen.Ich kapiere auch nicht was die so an der Grafik von MGS2 haben.Das Game ist immernoch an einigen stellen pixellig und das soll dann ein Grafikwunder sein?
 
Tja... Ich finde die Figuren sehen cool aus, und die Physik ist bestimmt sehr real, aber Anti Aliasing gibt e immer noch nicht, und außerdem finde ich sind die Texturen nicht gerade das Beste... Ethernal Darkness finde ich hat da schon bessere Grafik... Aber MF wird jetzt sagen:"WAAAAAAAAAAAAAAAS???" Oder so änlich.... Ich freu mich schon... ;-)
 
Zurück
Top Bottom