Cube,Box oder Station??

Uaaahhh...

hab mir die screenshotz mal reingezogen... ich sag mal ngc hat den entscheidenden vorteil, dass er dank nintendo einfach schon kultstatus besitzt. da können auf der ps2 und der xbox sonstwas für tolle jets oder autos herumkurven, ngc hat die ganzen wahren heroz, als da wären fox mccloud, mario&co, star wars, link&co... keine grafik keiner konsole kann das wettmachen, und die ngc-graphix sehen ja ebenfalls hammerfett aus. oder etwa nicht???

YPD
 
Ich sage nur eins: Lest das Forum mit NGC FLOOPT :goodwork:
Das sagt alles! :lol:

PS2 RULEZ :-D

PS2 FOREVER :goodwork:
 
Na wenn ich mir die Verkaufszahlen der PSX anfangs ansehe, na da war ja sogar der SEGA SATURN zum Start erfolgreicher.
Und was wurde aus der PSX?
 
Das sich die PSX am Anfang schlechter verkauft hat als der Saturn, lag aber daran, dass Sony noch keinen Namen in der Spieleindustrie hatte(Es gab ja bis dahin nur das SNES & Saturn). Aber dass hat sich ja nach Titln wie Ridge Racer und Wipeout schlagartig geändert.

PSX :queen:
 
FOXmcCLOUDd schrieb am 2001-09-27 15:17 :
Ich sage nur Texturen und Mimiken, gibts die überhaupt bei MGS2???
Ne, also hättest du z.B. mal Game-on letztens gesehen oder mal ein paar High-Res Movies bzw. Screens von RL:RS2 oder SA:DP gesehen, dann wirst du deine Meinung aber ändern müssen.

Texturen und Mimiken gibt es nicht in MGS2 :roll: :roll:...
Zur Grafik allgemein: Ich frag mich, wo ihr eure Augen habt. Ich hab das Gefühl, einige von euch checken die Screenshots nur nach Jaggies und so bald sie auch nur die kleinste Kante finden, ist die Grafik Mist :roll: (nach diesem Verfahren beurteilt ihr natürlich nur PS2-Games :roll:). Schaut euch doch mal den Regen an in MGS2, die Charaktere, die Licht- und Schatteneffekte und die genialen Umgebungen.
MGS2 toppt einfach alles, sowohl grafisch als auch spielerisch. Technikbegeisterte kommen angesichts der Videos und der Screenshots zwangsweise ins Schwärmen :-D:

mgs2_5.jpg


Klar, Snake hat ja gar keine Mimik :lol::
mgs2_4.jpg


Solche Regeneffekte will ich erst mal auf dem GC sehen :p:
mgs2_52.jpg


mgstwo34.jpg

 
Na so toll ist das doch gar nicht!! Da finde ich z.b. Eternal Darkness echt besser. Oder Star Wars für NGC.

ed-1.jpg


Solche Texturen will ich erstmal auf der Ps2 sehen!! ;-)

ed-2.jpg


ed-3.jpg


Jetzt Star Wars Roque Leader:

StarWars001.jpg


StarWars002.jpg


 
Und was soll an Eternal Darkness so toll aussehen :-?? Das sieht viel schlechter aus als MGS2.

Okay, Star Wars sieht echt genial aus, aber das habe ich auch schon oft erwähnt ;-). Trotzdem kannst Du das doch nicht mit MGS2 vergleichen, daß sind doch 2 völlig verschiedene Genres ;-).
 
Ist mir auch klar - Ich finde ED viel besser als MGS2. Gucke dir doch mal die Bodentexturen an!! Schlechter geht's kaum!! :roll: :roll:
 
Und was ist mit dem Regen, dem Rauch und den wirklich sehr detailierten Charakteren :-??Und die Bodentextur ist doch auch gut. Allgemein ist das Game halt nicht so bunt wie typische GC-Games, es soll halt realistisch aussehen. Ich find's besser so.

Also ED finde ich sieht dagegen absolut langweilig aus. Da gibt es gar keine Effekte, das sieht fast so aus wie ein PC-Game :lol:.

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-28 14:36 ]</font>
 
Ich schätze, das alle NGC-Fans nur neidisch sind, das der kümmelümm GameCube :lol: solche klasse Efekte :goodwork und Grafiken :-D nicht hinbekommt!
Metal Gear Solid :king2: ist eben das beste Spiel aller Zeiten, dass ALLES hat!!
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Tschuldigung, aber das der GC grafisch der PS2 in irgendeiner Weise hinterherhinkt, das glaube ich wohl kaum!
Die Grafik sieht ja gut aus, aber das Game mit der besten Grafik kannst du es nicht nennen.
Ich hab nichts gegen die MGS-franchise, schließlich gehört der erste Teil zu meinen Lieblingsspielen, obwohl ich nur die Trainingslevel spielen konnte!!!!
Und ich hab übrigens sowohl Trailer, als auch schon damals bei GIGAgames die Demo gesehen.
Bestreiten möchte ich ja nicht, dass ich gerne MGS2 auf dem GC hätte, aber das der GC sowas nicht schafft, da wirds mir doch n' bischen lächerlich.
 
Zurück
Top Bottom