Cube,Box oder Station??

Ps2

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2001
Beiträge
291
Welche Konsole holt ihr euch??
Früher schwankte ich noch zwischen den News-
Genarationkonsolen.Jetzt aber bin ich mir ziemlich sicher das ich mir die Ps2 holen
werde.Gamecube ist für mich schon so gut wie
ausgestorben.Nach dem N64 mache ich nicht noch einmal den Fehler, und hole mir eine
Konsole von Nintendo.
Trotzdem muss ich zugeben, die Games auf der
E3 sahen fantastisch aus.
 
Ich denke der Cube wird die XboX killen ...... die Ps2 wird erstmal Marktführer bleiben (leider!) .... ich hoffe das Nintendo nicht wieder nur auf Kiddies setzt und 10 Pokemon Games rausbringt ..... aber auf Luigis Mansion freue ich mich tierisch ... alle Mario bzw. Luigi Games waren Meisterwerke ... auch Mario64 !!!
 
Ja Ok,
Für den Gamecube wird es bestimmt super Spiele
geben. Luigis M., Too Human, Donkey K. R.,
Mario Sunhine, Picassio, Turok4, X-Isle,
Starwars und, und, und. Ich gucke ersteinmal wie sich der Gamecube entwickelt. Wenn er
nur wieder so Baby Spiele rausbringt, dann
ist er für mich echt gestorben. Wie findest du es das er keinen DVD-Player hat?
Ich finde es eigentlich nicht so schlimm.
 
Also ich glaube Nintendo wird sein Interesse Publikum erweitern. Ich denke auch das Nintendo mehr Erwachsene Spieler ansprechen wird. Denn die bisherigen Entwickler werden sicher einige Hardcore Spiele rausbringen. Hoffe besonders auf eine Fortsetzung von Duke Nukem. Das beste wäre wenn id software mal wieder richtige Action Games entwickelt und natürlich für den Game Cube.

Quake it out!
 
XBOX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
der 13te Krieger schrieb am 2001-06-19 21:44 :
Also ich glaube Nintendo wird sein Interesse Publikum erweitern. Ich denke auch das Nintendo mehr Erwachsene Spieler ansprechen wird. Denn die bisherigen Entwickler werden sicher einige Hardcore Spiele rausbringen. Hoffe besonders auf eine Fortsetzung von Duke Nukem. Das beste wäre wenn id software mal wieder richtige Action Games entwickelt und natürlich für den Game Cube.

Quake it out!

Duke Nokem Forever kommt doch auf den NGC(oder irre ich mich)!
 
ich hoffe die ps2 wird auch marktführer bleiben, und ich hoffe auch das der preis bald sinkt. ;-)
 
Die PS2 wird wohl Marktführer bleiben, leider ist der Vorsprung zu Groß... :(
 
Sie werden nur Marktführer bleiben wenn sie ihre Konsole billiger verkaufen. Game Cube ist billiger und wird deshalb Marktführer. Auch wenn viele Fans an der PS2 hängen. Und die X-Box wird sowieso ein Reinfall und Misserfolg.

make love, not war!!!!! ;-)
 
Ich glaube nicht, das die Xbox
ein Misserfolg wird.
Schließlich wird es für
sie auch super Spiele für geben,
und bei 256 pielefirmen, braucht man sich
glaube ich auch keine Gadanken
um die Zukunft zu machen.
 
auch wenn sie 256 Entwickler überreden konnten, was nützt es, wenn mehr als die hälfte der Entwickler keine anständige Spiele programmieren können!
 
Es sind doch genügend bei, die gut entwickeln können, aber es komt auch auf den Preis an! Fast 300 Dollar ist ein bisschen viel, oder findest du nicht?
 
ich kapier echt net wie jemand den cube haben möchte...ich mein, ok, du kannst ihn dir ruhig besorgen, wenn du ihn toll findest. Aber die Spiele die hier aufgezählt wurden....sind alle schlecht. Keines der aufgezählten Spiele ist herausragend und war noch nie da...Mario, Luigi, Donkey Kong und Pokemon...will ich sicher nicht. (mein 4jähriger Neffe vielleicht...)Turok war noch nie besonders und wird auch nicht besser als die anderen Teile. Star Wars kommt auch auf jeder Konsole raus, wobei ich finde das der Gamecube noch das schlechteste Star Wars Game bekommt. Ich mein Rogue Squadron sieht von Gameplay her ja ganz "ok" aus...aber nichts weltbewegendes. Und jetzt komm ich mal zur XBOX. Ein Spiel wie HALO z.B. hat es zuvor noch nie gegeben. Mit dieser Grafik, diesem Sound, dieser Story und diesen unglaublichen Möglichkeiten!! Ladet euch nur das 180 MB Video runter, das im Netz zu finden ist!!! Das sollte echt jeden überzeugen!! Oder auch Obi-Wan. Da hast du die Möglichkeit mit dem Steuerkreuz bzw. einem der zwei Analog Sticks Obi-Wan zu steuern und mit dem anderen Analog Stick steuerst du das Lichtschwert!! Das ist doch genial, oder? Und auch alle anderen Spiele werden super...ich könnt jetzt alle aufzählen...ein paar wenigstens: Oddworld, MGSX, Good Cop, Bad Cop, Buffy, Max Payne (was ja angeblich auch kommen soll), GTA3, etc. etc. ....
 
Zurück
Top Bottom