Cube,Box oder Station??

Nintendo wird Sony in einen Blitzkrieg vernichten.

:shoot5: Sony :shoot6:

Dann werde ich verrückt vor freude :rotfl:

Nintendo is the King :king2: und Sega die Königin :queen:
 
Und Sony die Prinzessin????
Also ich hole mir auf jeden Fall den Cube und zwar gleich zum Deutschlandlaunch!
 
Die PS2 wird sie alle killen
Der Gamecube ist doch potthässlich
und die X-Box auch
Nichts geht über eine PS2
Man hat ja gesehn wie gut die Nintendo-Konsole wegging(scheiße)
Die PS2 dagegen "super"
 
Der N64 war im wartsen Sinne des Wortes scheiße, aber der Cube??? :verwirrt:??:
 
Leonie schrieb am 2001-09-26 14:04 :
OH Mann - Habt ihr es alle gut!! :cry2: :cry2:

Geh für jede Konsole die Realiseliste durch und schau dir die Bilder und Videos zu den Games an.Denk nach wieviel Geld du ausgeben möchtest.Entscheide dich ob du mit der nur zocken möchtest oder auch DVD kukcne oder ähnliches.Geh die Faktoren durch und überlege dir am ende gut welche Konsole du dir holst.Fest steht egal welche wahl du triffst du wirst auf jeder Konsole gute Games haben.
 
Klar wird man auf jeder Konsole gute Games
haben aber auf der einen mehr und auf der anderen weniger
PS2=mehr
 
Danke für den Tipp @ Berlinerboy.
Aber das habe ich schon X mal gemacht, und ich finde sie eben alle so cool. Im Moment sthe ich so:55% Ps2, 40% Cube und 5% Box...
 
PS2 Keeper schrieb am 2001-09-26 14:43 :
Die PS2 wird sie alle killen
Der Gamecube ist doch potthässlich
und die X-Box auch
Nichts geht über eine PS2
Man hat ja gesehn wie gut die Nintendo-Konsole wegging(scheiße)
Die PS2 dagegen "super"

Anhand deines Namen seh ich schon das du nie was gutes über eine andere Konsole sahgen würdest.Das der Cube in Japan so schlecht über die Tehke ging hat viele Gründe.Zu einen wahren nur drei Games zum Launch verfügbar dann gab es keine ordentliche Werbung die auf den Cube aufmerksam machte geschweige denn einen Hype wie bei der PS2 auslöste.Ein bischen wird auch der vorfahl in Amerika mit zu tun haben.In Amerika wird das alles anders es ist eine menge Werbung geplant um einen Hype auszulösen und Games werden auch genug da sein bleibt nur zu hoffen das die Amis derzeit auch Bock auf eine Konsole haben.
 
Ich sage auch, PS2 FOREVER :goodwork:

Sony wird den Kampf gewinnen und


:shoot3:

und

:shoot1:

:-D BESIEGENN :-D





 
Also ich verweise nur auf die 75$-Mio.-Kampagne die ab Oktober in den USA startet.

Und mit SC2, RRVI, RE0,1,2,3,4,cv, ZELDA, MARIO SUNSHINE, SSX tricky, THPS3, METROID PRIME, DNF, SA:DP, RL:RS2, ED, MARIO KART........wird mir mit dem Cube bestimmt nicht langweilig.
Sagt mal gibts immer noch Leute hier mit dem Kiddie-Cube-Gedanke????
Und zur PS2, wenn die in einem Jahr dann ne TOP-grafik hat, dann haben sich NGC u. Xbox auch wieder verbessert.
Ich bin zwar nicht unbedingt gegen die PS2, aber sein wir doch mal ehrlich, Sony hätte sich hardwaremäßig echt mehr Mühe geben können.
Natürlich kann die Konsole logischerweise nicht mit der Technik des GC's oder der Xbox mithalten, jedenfalls nicht ganz, aber sich ne PS2 zu holen lohnt sich doch echt erst jetzt wo GT3 releast wurde und noch MGS2, FFX, SH2 und DMC kommt.
Also das mit der Hardware kann Sony aber echt besser.
Es ist ja auch kein Wunder das Hersteller vom Sony-boot abspringen, wenn es Konsolen gibt, auf denen man leichter programmieren kann, es auch billiger ist und wenn diese auch noch mehr Möglichkeiten besitzen.
Die einzigen Games für die ich mir ne PS2 zulegen würde, wären DMC und MGS2, aber dafür gebe ich auch keine 599Mark aus.
Also aus meiner Sicht sehe ich aber die PS2 auch 2002 noch ganz klar vorne, weil Sony einfach unschlagbar ist, wenns ums Marketing geht.
Dennoch rechne ich dem Cube mehr Chancen aus, als der Xbox, aber is ja vielleicht auch Ansichtssache.
Ich frage mich wie es hier in Detschland ausgehen wird.
Ein Cube für ca. 230E(Gott wo ist das Euro-Zeichen??), ne PS2 für 300E und ne Xbox für ca. 400E.
Da wirds echt schwer für die Xbox, denn Sony und BigN haben schon eine eingeschworene Fangemeinde, die auf jeden Fall die PS2 und den GC zum Seller machen bzw. machen werden.
Fraglich ist es auch, ob jemand mit ner PS2 nochmal einfach so 800 Tacken auf den Tisch legt nur weil die Xbox DVDfunktion hat.
 
Zurück
Top Bottom