Cube,Box oder Station??

Cube schrieb am 2001-07-01 16:26 :
...und mir das meiste-ja,ja, den Spruch kenne ich nun auswendig. Vielleicht, bin ich ja bald wieder Xboxfan, das ändert sich bei mir von Woche zu Woche. Das können Kairiky,Knusper und co bezeugen. Stimmt's Leute???? :-D
 
brummbär gute entscheidung, die ps2 ist das einzig wahre.
und cube was bist denn du nun für ein fan?
ich würde die ps2 empfählen. :-D
 
Ich bin auch für die Ps2!!! Ps2 forever!!!!!!
 
Ich sag nur: Die PS2 hat das beste Software aufgeboht und wird wohl die Schlacht gewinnen. PS2 ist einfach qualität.
 
jeeehaaa!! Console, entlich mal einer, der mir zustimmt. GT3,MGS2,Tekken4,VF4,The Getaway,Stuntman,Jak and Daxter,Lotus Challence,Extermination,DeusEx,The Bouncer,Jurassik Park3, Jurassik Park Survivor, Shadowman2,Silent Hill2, Resident Evil:Code Veronica, Final Fantasy 10 und 11,
und viele andere Games rulen.Der Gamecube, hat es einfach nicht drauf. Und die Xbox, kann man sowieso vergessen. :-D
 
Wem? Mich?
Meinst du so??
:shoot3:

Tut mir leid Kairiky, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Du weißt ja, das ich es eh nicht ernst meine. Ich meine, wir sind ja schon fast so etwas wie Freunde. Oder?? :-D
 
Ich bin gerührt. Ich weiß gar net mehr was ich schreiben soll...
 
Ich glaube Keep cool :cool: wäre angebracht für uns alle. ;-)

c u JJ
 
Zurück
Top Bottom