PS4/XOne/Switch/PC Crysis Remastered

"Grafikkracher" mit 24-30 fps und ohne Physik, ja da wird Crysis ganz schön überholt ...
Sorry Junge, ich wollte dein 13 Jahre altes Spiel auf deinem PC nicht beleidigen. Aber gut, seitdem ist ja auch nix Neues exklusives mit AAA-Technik gekommen ne?
Leute gibts . . . . . :fp:

Ich freu mich auf das Spiel.
Damals hat es meinen PC in die Knie gezwungen :uglylol:
Hab kein Geld für en besseren PC gehabt und war froh das man es später nochmal auf der Playsi3 spielen konnte, damit ich es einfach mal nachholen konnte.
Und jetzt nomma uf de 4er :)

"Grafikkracher" mit 24-30 fps und ohne Physik, ja da wird Crysis ganz schön überholt ... :kruemel:
Ach Junge, lass stecken. :fp:

Sorry Junge, ich wollte dein 13 Jahre altes Spiel auf deinem PC nicht beleidigen. Aber gut, seitdem ist ja auch nix Neues exklusives mit AAA-Technik gekommen ne?
Leute gibts . . . . . :fp:

Arbeitet an der Ausdrucksweise und beruhigt euch, keiner hat euch was getan.

Rein technisch wäre ein ansprechendes Remaster weder auf den current Gen, ja nicht mal auf der Switch ein Problem...(wenn sogar ein Witcher 3 läuft).

Crysis auf Switch läuft, aber eben oft auch am Rande des Spielbaren. Wenn die Framerate in den Keller geht und gleichzeitig die Auflösung dabei runtersackt, macht das Spiele in viele Abschnitten keinen Spaß mehr, gerade weil man im Dschungel dann oft kaum mehr was erkennt und von gezielt steuern kann dann teilweise keine Rede mehr sein.

Es gibt Abschnitte (z.B. das Level, wo man zu dem Schiff muss, vor der Panzer-Mission), die laufen ordentlich und machen Spaß, aber viele Abschnitte haben schon massiv mit der Performance zu kämpfen. Von "kein Problem" auf der Switch würde ich daher nicht sprechen, die Konsole ist an vielen Stellen überfordert.

Sieht furchtbar aus - die Bildqualität ist grausig; dazu Pop ups, schechte Texturen etc.
Was bringt dieses Raytracing auf der Last Gen, wenn das Ergebnis schlechter aussieht als die herkömmlichen Lösungen?
1080p auf der XBox One x ist einfach traurig.

Und da die Crytec Ray Tracing Lösung es nicht Hardware Unterstützt ist, ist die Lösung auch für die Next Gen alles andere als attraktiv,,,

also wenn man das mit Far Cry 5 auf der Xbox One X vergleicht....

Läuft konstant mit NATIV 4k und 30 FPS und sieht deutlich besser aus,,,

Zuletzt bearbeitet:
Hier Crysis: das offizielle Remaster: PC Screenshots
egs-crysisremastered-crytek-g1a-00-1920x1080-864147451.jpg

egs-crysisremastered-crytek-g1a-01-1920x1080-864147998.jpg

Hier der kostenlose Crysis Enhanced Mod:

50156885816_2ca34bcd63_k.jpg

50217135243_c1eeed937c_k.jpg

50118980976_8fb2265cda_k.jpg

50114689998_daab6bac73_k.jpg

50077040361_fdfbe04914_k.jpg

Finde es sieht einfach nicht gut aus, und trotz (oder vielleicht wegen des viel zu aufwendigen ray tracings für die last gen) Ray tracings einfach veraltet.

Das kommt ja diesen Freitag für die PS4. Lohnt sich das? Hab das Original nie gespielt und bin mit Doom Eternal fast durch. Hätte Bock auf einen weiteren Shooter. Hatte mir fürn paar Euros zwar Homefront Revolution gekauft, aber wurde nicht warm damit.

Das kommt ja diesen Freitag für die PS4. Lohnt sich das? Hab das Original nie gespielt und bin mit Doom Eternal fast durch. Hätte Bock auf einen weiteren Shooter. Hatte mir fürn paar Euros zwar Homefront Revolution gekauft, aber wurde nicht warm damit.
Crysis war eines der besten Spiele 2007. Ich glaube das, bezogen auf das Jahr, sagt eigentlich alles aus.

Ich hab es dir gesagt mit Homefront,

Habe es damals nicht spielen können, da mein PC zu schlecht, habe es später auf PS3 nachgeholt...mir gefiel es sehr gut, ein sehr guter Shooter :) verstehe warum es 2007 wie @leon_kennedy schon sagt, bester Shooter

Edit 29.99

Ich hab es dir gesagt mit Homefront,

Habe es damals nicht spielen können, da mein PC zu schlecht, habe es später auf PS3 nachgeholt...mir gefiel es sehr gut, ein sehr guter Shooter :) verstehe warum es 2007 wie @leon_kennedy schon sagt, bester Shooter

Edit 29.99

Ich überlegs mir mal. Nächste Woche kommt ja auch schon das Mafia Remake :boogie:

Also ich würde die Tests abwarten.

Die remaster Version für die Switch war sehr durchwachsen.
und crytek war und ist sehr berühmt dafür dass sie auf den Konsolen nicht wirklich optimal laufende Versionen rausbringen.

Zurück
Top Bottom