Crysis PS3 exklusiv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Emperor

Guck mal die Bilder an

crysis_05.jpg

crysis_6_big%5B1%5D.jpg

Crysis_44.jpg

crysis_20060327065422577.sized.jpg

Und hier ein Video

http://www.gametrailers.com/player/19966.html

Sorry aber Crysis sieht um längen besser aus als Uncharted.

schaut euch doch nur mal die Portierungen von Far Cry (ok, war nicht das Originalspiel) und Half Life 2 auf der Xbox 1 an, dem damals mit Abstand stärksten Konsolensystem. Die sahen nicht ähnlich gut aus, auch nicht annähernd. Teilweise konnte man vor lautem Texturmatsch und niedrigem Polygrad kaum was erkennen im Vergleich mit den Originalen, keine Ahnung wie hier manche davon sprechen können, es hätte keinen bedeutenden Unterschied gegeben. Erst die jetzige 360 Version ist in der Region der damaligen PC-Version, auch wenn sie vielleicht nicht mehr ganz State-of-the-Art ist, aber sich immer noch als gut aussehnder Next-Gen Titel einreiht.

Crysis ist nie und nimmer auf Next-Gen Systemen in PC-Qualität machbar. Absolut lachhaft. Schon alleine die Physik in Kombination mit der Grafikwucht überfordert die Systeme, nicht zu sprechen davon, dass dann immer noch Ressourcen für Dinge wie KI und die schiere Grösse der Insel und das Fast-Open-World System gebraucht werden. Es gab auf den Next-Gen Systemen bislang kein Game mit so grossen Levels und freier Begehbarkeit das auch nur ansatzweise in einem einzigen Moment so aussah wie Crysis. Drake, Gears, Bioshock etc. sind alles Schlauchgames. Das einzige was ein wenig grössere Levels hat, ist Halo3, und das sieht zwar toll aus, aber wiederum ne Ecke schlechter als Gears und Drake. Und Crysis ist noch mal um einiges grösser, und sieht gleichzeitig ne Gen besser aus als Drake und Gears.

Aber ist nur meine Meinung. Eigentlich interessiert mich weder das Game, noch so ne nerdige und von Imkompetenz geprägte Technikdiskussion unter angehenden Metzgern. Ist halt nur wiedermal extremst lächerlich was für Mumpitz hier erzählt wird. Ganz zu schweigen davon, dass die PS3 für solche Exklusivtitel die ökonomisch unattraktivste Plattform ist. Wenn ihr High End Grafik wollt, holt euch nen High End PC. Wenn ihr Spass haben wollt, holt euch noch Konsole. ^^

Eben aber erklär das mal nem SonyBoy, die glauben ja bis heute noch daran das die Technologie für ihre Konsole in Roswell abgestürtzt ist :-D

Einige vergessen scheinbar wirklich das Spiele wie Drake : Current Gen sind. Die haben mit Crysis nix zu tun. Selbst KZ : 2 hat schon das 30 fps/720p limit. Und dagegen wirklich die Chars in KZ 2 (soll kein Bash sein) "detailarm". Das mit Crysis ist vielleicht möglich, aber das wäre wirklich eine vergewaltigte Version. Crysis = Next Gen. Auf den nächsten Konsolen mit Sicherheit spielbar, aber nicht mehr auf diesen. Nicht in der Qualität. Und ich hab bei meiner Ultra schon AA + Ansi komplett "aus". Mal ganz vom Arbeitsspeicher abgesehen, der benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich mir die crysis screenshots angucke, gefallen die mir zwar besser als drake, aber nur weil die grafik net ganz so bunt ist. (beeindruckend find ich die nach drake nun nemme SO sehr wie vor nem jahr > ich persönlich mit meinem geschmack)

unabhängig ob das crysis nun da läuft oder net (kanns mir auch net vorstellen, wenn dann wärs der bringer) halte ich es für möglich auf der ps3 den gleichen "boah" effekt, wie am pc zu erzeugen. (aus der sicht eines durchschnittsspielers)
zwar sicherlich hier und da ladezeiten (crysis + "sondernamen" in schlauchlevelform. zB)

somit wäre die grafik auf dem pc-crysis zwar deutlich "besser", die konsolenform würde aber "gleich gut ausschauen".

damit wär ich persönlich zufrieden

wobei ich den dreck eh net spielen würde, wegen der verdammten imperialistischen amerikanischen propag...... He moment! was soll das?? lassen sie mich weiterschreiben.... amerikanische propag..... lassen sie mich los!! ich kenne meine rech

also wenn ich mir die crysis screenshots angucke, gefallen die mir zwar besser als drake, aber nur weil die grafik net ganz so bunt ist. (beeindruckend find ich die nach drake nun nemme SO sehr wie vor nem jahr > ich persönlich mit meinem geschmack)

unabhängig ob das crysis nun da läuft oder net (kanns mir auch net vorstellen, wenn dann wärs der bringer) halte ich es für möglich auf der ps3 den gleichen "boah" effekt, wie am pc zu erzeugen. (aus der sicht eines durchschnittsspielers)
zwar sicherlich hier und da ladezeiten (crysis + "sondernamen" in schlauchlevelform. zB)

somit wäre die grafik auf dem pc-crysis zwar deutlich "besser", die konsolenform würde aber "gleich gut ausschauen".

damit wär ich persönlich zufrieden

wobei ich den dreck eh net spielen würde, wegen der verdammten imperialistischen amerikanischen propag...... He moment! was soll das?? lassen sie mich weiterschreiben.... amerikanische propag..... lassen sie mich los!! ich kenne meine rech

Welche Wirkung Drogen auf Menschen haben sieht man anhand dieses Beispieles ;)

klar crysis sieht gut aus, hab selber mal bei einem freund gesehen sogar etwas über drake, aber gegen gt 5 prolog haben beide titel keine changse. was denkt ihr wie getaway, killzone 2, resistence 2 und co erst aussehen

schon battelfield bad company sieht deutlich besser aus hat größre levelsbessere physik kein wunder bleibt der pc aussen vor:lol:

(psssstt jungs, in dieser schlacht würde ich gt5 net einsetzen, das kann man glaub net direkt vergleichen, weils zu verschieden ist, von dem was dargestellt wird)

*injektion spritz*

OMG ihr seit total lächerlich Uncharted kann grafisch mit Crysis mithalten :rofl2:

Hört auf so ein mist zu erzählen Uncharted hat nichtmal ein hauch einer Chance gegegen Crysis.

klar crysis sieht gut aus, hab selber mal bei einem freund gesehen sogar etwas über drake, aber gegen gt 5 prolog haben beide titel keine changse. was denkt ihr wie getaway, killzone 2, resistence 2 und co erst aussehen

die xbox wird keine changse haben wen mal die hammer sony games kommen imo verkauft sich die 360 nur in den usa gut sonst grotten schlecht;-);-);-)

Eine gewisse Zielstrebigkeit muss man schon aufweisen und wen man sieht das sein direkter Konkurrent in Japan keine Changse hat dann kommt sowas dabei raus womit er zum teil auch recht hat !

:-P

Anscheinend ein weit verbreiteter Schreibfehler unter den Sonys.

Zuletzt bearbeitet:
ein rennspiel braucht ähnlich viel power wie ein openworld game ausserdem läufts in 1080p und 60 fps

Natürlich. Darum sehen Rennspiele auch in jeder Gen mit Abstand am besten/realistischsten aus und Open-World Games wie GTA4 sehen im Vergleich zu Drake und Gears aus wie Last-Gen Games. Klar reizen beide Games im Optimalfall die Konsole aus, dennoch sehen Rennspiele besser aus als Open World Games. Crysis und GT5 kannst du ja wohl schlecht vergleichen, oder vergleichst du den Ferrari Enzo von GT5 jetzt mit irgend nem Jeep der bei Crysis in der Gegend rumsteht?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Darum sehen Rennspiele auch in jeder Gen mit Abstand am besten/realistischsten aus und Open-World Games wie GTA4 sehen im Vergleich zu Drake und Gears aus wie Last-Gen Games. Klar reizen beide Games im Optimalfall die Konsole aus, dennoch sehen Rennspiele besser aus als Open World Games. Crysis und GT5 kannst du ja wohl schlecht vergleichen, oder vergleichst du den Ferrari Enzo von GT5 jetzt mit irgend nem Jeep der bei Crysis in der Gegend rumsteht?

forza 2 sieht schlecht aus und getaway, 2 days to 2 vegas, battelfield bad company werden unglaublich aussehen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom