Crysis PS3 exklusiv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hey ihr xbox trolle haut aus dem sony forum ab...

und ihr verblendeten sonyboys hört auf solchen müll zu posten ist ja echt peinlich...

und MODS bitte CLOSEN

Einige vergessen scheinbar wirklich das Spiele wie Drake : Current Gen sind. Die haben mit Crysis nix zu tun. Selbst KZ : 2 hat schon das 30 fps/720p limit. Und dagegen wirklich die Chars in KZ 2 (soll kein Bash sein) "detailarm". Das mit Crysis ist vielleicht möglich, aber das wäre wirklich eine vergewaltigte Version. Crysis = Next Gen. Auf den nächsten Konsolen mit Sicherheit spielbar, aber nicht mehr auf diesen. Nicht in der Qualität. Und ich hab bei meiner Ultra schon AA + Ansi komplett "aus". Mal ganz vom Arbeitsspeicher abgesehen, der benötigt wird.

was haste gegen die chars aus KZ2? die sind bis jetzt die besten die es gibt, so polygonreich hab ich noch keine charas in keinem anderen game gesehen!

reden wir vom gleichen KZ2?

was haste gegen die chars aus KZ2? die sind bis jetzt die besten die es gibt, so polygonreich hab ich noch keine charas in keinem anderen game gesehen!

:-)
ScreenShot0063.jpg

ich glaube er vergleicht auch die texturen... wobei von den entwicklern wohl 150 mal gesagt wurde das alle texturen am anfang ins lvl geladen wurden und alle char modelle deswegen ohne bump maps und ähnlichem auskommen müssen da es noch kein texturstreaming gibt...

ich glaube er vergleicht auch die texturen... wobei von den entwicklern wohl 150 mal gesagt wurde das alle texturen am anfang ins lvl geladen wurden und alle char modelle deswegen ohne bump maps und ähnlichem auskommen müssen da es noch kein texturstreaming gibt...

das ist eine zwischensequenz in echtzeit zieht crysis den kürzeren;-) zeig mal ein gamplay bild von crysis das gute charakter texturen aufweist

Zuletzt bearbeitet:
schon mal fifa 2008 auf konsole gesehen

Leute wer ist der überhaupt der macht mich noch wahnsinnig erst vergleicht er Crysis mit einem Autorennspiel und jetzt vergleicht er es mit einem Fussbalspiel :oops:
OMG ich kann nicht mehr ich hau ab das wird mir jetzt hier zu blöd...

Leute wer ist der überhaupt der macht mich noch wahnsinnig erst vergleicht er Crysis mit einem Autorennspiel und jetzt vergleicht er es mit einem Fussbalspiel :oops:
OMG ich kann nicht mehr ich hau ab das wird mir jetzt hier zu blöd...

bei einer zwischensequenz ist es egal was für ein spiel es ist es geht um grafik

schon mal fifa auf pc gesehen da hat wii sogar die bessere grafiik

die besten charakter wird heavy rain haben;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die grottig gemodelt sind dann sind sie es bei KZ2 auch denn die sehen ziemlich ähnlich aus.

Jetzt wirds aber lächerlich oder?
Ihr fangt doch nicht etwa an Crysis mit Kill2one zu vergleichen oder?
Crysis ist mindestens eine Welt technisch aufwändiger und sieht VIEL besser aus.
Kill2one pah! völlig overrateder Mist mit Schläuchenlevel und Wannabe-KI.
Für ein Konsolenspiel sicherlich grafisch(aber bißher auch nur grafisch) top. Gegen Crysis bestenfalls nur erhöhter Mittelmaß.

Mann ey, einige haen echt Träume, Mannomann, ist ja traurig mit anzusehen. :shakehead:

Bitte unterlasst in Zukunft solche Aussagen. Man kann ja ruhig diskutieren. Das geht aber nicht wenn Träumereien und Bullshit auf höchsten Niveau in die Diskussion mit einbezogen werden.

Naja, eiegtnlich ist die ganze Diskussion um Crysis überflüssig. Es wird nämlich aus technischer Hinsicht niemals auf Konsole etwas gleichwürdiges rauskommen.

Jetzt wirds aber lächerlich oder?
Ihr fangt doch nicht etwa an Crysis mit Kill2one zu vergleichen oder?
Crysis ist mindestens eine Welt technisch aufwändiger und sieht VIEL besser aus.
Kill2one pah! völlig overrateder Mist mit Schläuchenlevel und Wannabe-KI.
Für ein Konsolenspiel sicherlich grafisch(aber bißher auch nur grafisch) top. Gegen Crysis bestenfalls nur erhöhter Mittelmaß.

Mann ey, einige haen echt Träume, Mannomann, ist ja traurig mit anzusehen. :shakehead:

Bitte unterlasst in Zukunft solche Aussagen. Man kann ja ruhig diskutieren. Das geht aber nicht wenn Träumereien und Bullshit auf höchsten Niveau in die Diskussion mit einbezogen werden.

Naja, eiegtnlich ist die ganze Diskussion um Crysis überflüssig. Es wird nämlich aus technischer Hinsicht niemals auf Konsole etwas gleichwürdiges rauskommen.

crysis ist ein klacks für eine ps3 auch für eine xbox360 wie gesagt schon battelfield bad company wird es in der luft zereisen:-D:lol: nur die crysis entwickler sind halt so stümperhaft da weis man nie:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
hoffe das game kommt nicht für ps3.
mit kz2 und resistance2 kommen 2 top exclusiv ego shooter und das sollte auch reichen.
ich hab die ps3 nicht wegen shootern gekauft sondern wegen feinen ost rpgs,action adventures und racern ala wipeout und motorstorm.
für shooter hab ich ne box und pc^^

mfg

crysis ist ein klacks für eine ps3 auch für eine xbox360 wie gesagt schon battelfield bad company wird es in der luft zereisen:-D:lol: nur die crysis entwickler sind halt so stümperhaft da weis man nie:lol::lol::lol:

Ich geh jetzt mal von aus das du nur provozieren willst, so einen Mist kann man einfach nicht ernstnehmen :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom